3ter Advent | Wunderschöne Adventsverlosung mit Kaami Slings „Vom Glück des Tragens“

Ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern: alles, alles Liebe zum dritten Advent. Zur Feier des Tages habe ich eine wirklich wunderolle Überraschung für Euch. Gemeinsam mit dem Norddeutschen Tragetuchhersteller Kaami Slings“ verlose ich im dritten Türchen ein hochwertiges, edles Tragetuch in der limitierten Sonderedetion Lisa-Marie in love aus 69% kba Baumwolle und 31% Leinen mit ca. 250g/qm in weiß/ lila. Das Tuch kostet um die 190 Euro und ist wirklich ein Traum für alle Mamas, die das Tragen Lieben oder es lieben lernen wollen. Lest selbst, wie die liebe Krystyna zu ihrem Label gekommen ist und was sie sich für die bevorstehende Weihnachtszeit wünscht.

 

Liebe Krystyna, wer bist Du?

Krystyna: Ich bin Krystyna Cordes, Mutter von zwei Töchtern, leidenschaftliche Tragemama, Tuchbegeistert, Designverrückt, Trageberaterin seit November 2015, Stillberaterin seit Januar 2016 und Inhaberin von meinem Tragetuch-Label „Kaami Slings“.

Tragen ist Liebe

Magst Du uns etwas über deine Idee, die Du ins Leben gerufen hast, verraten?

Krystyna: Meine Idee ist, die Eltern-Kind-Bindung zu stärken, mit unseren modischen Tragetüchern weg vom „Öko-Image“ und moderne Eltern dazu zu bewegen ihre Kinder tragen. Kannst Du in Worte fassen, wie viel Dir deine Idee bedeutet? Ich lebe und liebe meinen Traum und die Idee die dahinter steht.

Was ist das Besondere an ihr?

Krystyna: Ich versuche meinen Kunden gegenüber immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche zu haben und sie in Entscheidungen zu Webprozessen, Farben oder Namen miteinzubeziehen. Wir kreieren so gemeinsam unsere Wunschtücher.

Tragetücher aus edlen Stoffen

Was würdest Du dir für die Zukunft in Verbindung mit deinem Projekt wünschen?

Krystyna: Ich habe noch so viele Ideen im Kopf und kann es kaum abwarten sie zu präsentieren und die Meinungen der Kunden zu hören. Ich wünsche mir einfach weiterhin eine so tolle Gemeinschaft. Wo alle Spaß haben und am Ende glücklich ihre Kinder tragen!

Tragetuch welches soll ich kaufe

Adventszeit einer Gründerin

Hast Du zum Abschluss Anregungen für eine schöne Adventszeit?
Krystyna: Ich liebe diese ganz besondere Zeit im Jahr! Wir schmücken und dekorieren gemeinsam mit der ganzen Familie unser Haus und machen es uns gemütlich mit vielen Lichtern. Morgens frühstücken wir oft in der Dämmerung und haben nur Kerzen und ein kleines Licht am Tisch an. Ich liebe das so sehr!

Wie feiert ihr als Familie das Weihnachtsfest?

Krystyna: Wir genießen Weihnachten als Familie! Zeit nur für uns, gemeinsam mit den Kindern Geschenke auspacken und gleich bespielen bis alle kaputt und müde ins Bett fallen. Natürlich darf auch gutes Essen nicht fehlen!

Danke für Deine Zeit und Bereitstellung eines Türchens für meinen Adventskalender.

Krystyna: Sehr gerne!

 

Verlosung

Nun habt ihr die Chance auf ein limitiertes Tragetuch im Wert von 190 Euro. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter meinem Beitrag hier oder bei FB zu kommentieren für wen ihr dieses Tragetuch gerne gewinnen möchtet.

 

Die Gewinnerin ist Katha ❤️

 

    • Die Verlosung geht vom 17.12.2017 bis zum 24.12.2017, um 00.00
    • Termin für die Auslosung der Preise ist am 25.12.17, danach gebe ich den Gewinner unter diesem Beitrag bekannt und der Gewinner sollte sich bei mir innerhalb einer Woche melden.
    • Ein Extralos erhaltet ihr, wenn ihr den Beitrag auf FB plus BLOG kommentiert.
    • Das Teilen meines Beitrages würde mich sehr freuen, ist aber kein muss, meine Lieben.
    • Es dürfen Personen ab 18 Jahren mitmachen, die wohnhaft in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sind.
    • Um auf jeden Fall in den Lostopf zu hüpfen, kommentiert unter diesem Beitrag für wen das Tragetuch sein soll.
    • Zu gewinnen gibt es 1 Tragetuch aus sehr hochwertigem Stoff für 190 Euro, das ihr Euch im Shop ansehen könnt.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück, eure Alina!

Alina

Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

51 Comments
  1. Boah ist das schön! Meine beste Freundin forever und ihre kleine Elsa würden das Tragetuch bekommen! Es ist wirklich sooo bezaubernd! VG zum Dritten Advent!

  2. Hallo Alina, das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn! Das Tuch wäre für meine Tochter und mich. Ich habe das Tragen für mich entdeckt, etwas womit ich vor der Geburt gar nicht gerechnet habe. Liebe Grüße!

  3. In meiner Familie kommt bald ein kleines Menschlein auf die Welt.. Ich würde es dem kleinen Erdenbürger geben, um eine tolle Tragezeit mit Mama und Papa zu erleben! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche eine entschleunigte Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest!

  4. Hallo Alina
    Ich musste gleich an meine liebe Nachbarin denken. Sie bekommt im Februar ihr Baby und würde sich bestimmt total freuen!!! Ich würde sie sehr gerne damit überraschen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  5. Ein toller Gewinn. Meine Freundin ist schwanger und ich glaube, dass wäre was für sie. Denn auch wir haben viel getragen und ich habe es geliebt ?
    LG und einen schönen 3. Advent

  6. Ich habe unseren Kleinen selbst lange und gerne getragen und würde mich freuen, wenn ich das Tuch für meinen Neffen gewinnen könnte, der kurz nach Weihnachten auf die Welt kommen wird und ebenfalls getragen werden soll.

  7. So ein wundervolles Tuch?ich würde es einfach mal mir selber wünschen? im Februar kommt unsere Zaubermaus nach zwei Räuberjungen, ich würd mich einfach von Herzen freuen

  8. Ich hätte das Tuch gerne für mich und meinen kleinsten. Den nachdem der jüngste erst nicht so für Nähe und tragen war ,hat er auf einmal eine Nähe Bedürftigkeit und möchte nur noch bei mir sein. Das genieße ich natürlich, hoffentlich bald mit trage.

  9. Woah was für ein tolles Tuch, aktuell tragen wir selber noch und es wäre ein wahrer Traum für uns. Tolles Gewinnspiel und ein sehr schöner Beitrag ?

  10. Ich würde mich wahnsinnig über das wunderschöne Tuch freuen und es unseren Freunden und ihrer neugeboren Tochter schenken. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Habe auch auf FB kommentiert (Andrea Jockel).

  11. Das Tuch würde meiner Schwester sehr gefallen.sie bekommt im Mai ihr zweites Kind und trug beim ersten ihr Baby immer in einer Trage. Nun hat sie mein Tuch immer so toll gefunden, ich benutze es auch immer noch und vllt auch noch nächsten Sommer, daher wäre es super, nicht teilen zu müssen ;)

  12. Das ist ja ein tolles Tuch! Und es sieht so einfach aus in der Handhabung! Nachdem mein Spatz am 8.12. das Licht der Welt erblickt hat, würde ich es gern für mich selbst gewinnen:-)

  13. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem unkompliziertem, aber komfortablen Tragetuch! Vielleicht werden wir ja Freunde :-) Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  14. Wow, so eins wollte ich schon immer haben! Wenn wir das gewinnen, wird das dritte Kind angesetzt! :D …und falls das nicht klappt kriegt es eine liebe Freundin für ihr 1.Kind im Frühjahr

  15. Das Tuch ist für meine Tochter und mich. Sie ist ein totales tragebaby. Bisher habe ich eine marsupi. Da ich aber unter Rückenschmerzen leide, SUCHE ich nach einer bequemeren Alternative.

  16. Aufgrund der Tatsache, dass wir dabei sind unsere Familie zu vergrößern und ich die Hoffnung habe, dass es bald mal klappt, würde ich mich sehr über das Tuch freuen. Ich habe schon meine Tochter gern getragen und würde es gern erneut machen.Allerdings habe ich keine Zrageutensilieb mehr, was mich jetzt ärgert. Gern kommentierte ich unter meinem Klarnamen auch bei FB.

  17. Liebe Weihnachtsfrau Alina,
    ich bin eine leidenschaftliche Tragemama,
    Mir ist wichtig dass mein Bauchzwerg von Geburt an
    im Tragetuch stillen, schlafen und kuscheln kann.
    Das Tuch könnte uns lange Zeit begleiten,
    bei Ausflügen sowie beim Essen zubereiten.
    Es käme bei uns oft zum Einsatz,
    denn ich möcht nur das Beste für meinen Schatz.
    Ich würde mich also sehr freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  18. Das ist ja traumhaft schön! Mein Sohn und ich würden uns damit sicher superwohl fühlen, also hüpfen wir einfach mal mit in den Lostopf und versuchen unser Glück.
    Liebe Weihnachtsgrüße!

  19. Hallo, ich würde mich sehr über dieses Tragetuch freuen! Am 1.1.18 ist der Entbindungstermun meines dritten Kindes. Die ersten beiden habe ich schon sehr gern (in geliehenen Tüchern) getragen. Für das neue Kind habe ich noch kein Tuch. Also versuche ich mal mein Glück!
    Beste Grüße Karin

  20. Ich müsste mich gleich zwischen zwei mir sehr lieben Frauen entscheiden die im nächsten Sommer ein Baby bekommen.Das Tuch sieht toll aus.
    LG
    Steffi

  21. Ich würde die Trage gerne einer sehr guten Freundin schenken. Sie bekommt im Mai ihr drittes Kind und hat noch nicht die passende Trage für sich gefunden!

  22. Haben wir doch noch vor kurzen drüber gesprochen?
    Ich freu mich total über den Gewinn und hoffe, dass wenn du Zeit hast mir den mal schickst. Meine Adresse kann Ich dir gern via Mail schicken oder schau bei mir im Impressum nach ?
    Die Hoffnung, dass ich das Tuch bald nutzen kann geben wir nämlich nicht auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.