Lieblingslabels und Geschenke

AniMoh

 Seit 2012 fertigt Ani allerhand feines. In ihrem Shop AniMoh, gegründet in Hamburg stellt sie Ihren individuellen, kreativen Stil vor. Analog gibt es Hamburg Eppendorf im Flagship Store, in der Frickestraße 49 Ihren Shop zu finden. AniMoh spricht mich in vielen Punkten an. Der schlichte, aber unverkennbare Stil. Die Liebe zum Detail. Deswegen darf so ein AniMoh Begleiter bei keiner Frau fehlen. Maritim, schlicht UND richtig HIP, das Label versteht einen coolen Stil. 2015 ist ihr Label Smucke Deern – bestehend aus Greta und Ani – hinzugekommen. Unter diesem Namen wird handgemachte fancy Baby- und Kinderkleidung aus hochwertigen skandinavischen Bio-Jerseystoffe gefertigt – zu finden natürlich auch im Flagship Store. Schaut Euch ruhig eine Weile auf Ihrer Homepage um. Ich bin mir sicher ihr werdet etwas schönes finden.

SPADES DESIGN & ILLUSTRATION

Spades Design & Illustration liefert besondere Grafiken auf vielen Materialien. Das schlafende Reh zum Beispiel wurde auf hochwertigem Canvas-Papier erstellt. Findet ihr nicht auch, dass es jedem Kinderzimmer das gewiße EXTRA verleiht? Hier macht es bestimmt gleich doppelt so viel Freude in sein gemütliches Bett zu hüpfen. Spades Design & Illustrationen ist stets mit offenen Augen unterwegs. Der Grafiker ist bereits seit über zehn Jahren als Designer tätig und versteht sein Handwerk. Ich finde, der Betrachter spürt auf den ersten Blick, die Erfahrung und Liebe des Designers. Seine Eindrücke vom Leben. Das macht Freude auf weitere Kreationen, findet ihr nicht?

 

Verlosung

Gewinnen könnt ihr gemeinsam mit Numade und den vorgestellten Labels eine AniMoh Kosmetiktasche und das tolle Reh Bild von SPADES DESIGN & ILLUSTRATION. Ihr möchtet gerne an der Verlosung teilnehmen? Alles was ihr tun müsst? Die Verlosung geht bis zum 22.12 00.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Es gibt ein Extralos. Kommentiert im jeweiligen Netzwerk eure Teilnahme.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, das ihr teilnehmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis zu mir Folgetag gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen.

Viel Glück <3

TÜRCHEN Nummer 2 – das große RABE SOCKE Paket

Familienblog, Blog Mama, Alltag Mama

Wer kennt nicht diese langweiligen Tage zu Hause? Die an denen es draußen stürmischen Regnet, während einem drinnen drohen die Wände auf den Kopf zu fallen. Ich versuche immer mit meinen Kindern raus zu gehen. Aus reinem Egoismus. Nur an manchen Tagen geht es wirklich nicht. Leider bin ich kein Mensch der gerne spielt. Sich stundenlang in das brummende Geräusch der Autos hinein träumen kann. Oder den imaginären Gourmet Gaumen anzapfen kann.

Natürlich spiele ich mit meinem Sohn. Nur leider habe ich Freude daran verloren. Das ist traurig. Stimmt. Wir haben seit kurzer Zeit habe etwas Neues entdeckt. Eine Beschäftigung, die uns beiden Freude bereitet. Er liebt es zu spielen und mit Mama etwas gemeinsam zu machen. Mama liebt Gesellschaftsspiele jeder Art. Für groß oder klein ganz egal. Nur ein Spiel muss es sein. Das könnte ich wiederum Stunden lang mit meinem kleinen Rabauken spielen.

Am Tisch mit einer heißen Tasse Schokolade gedankenverloren eine andere Welt in Augenschein nehmen. Toll. Die schönsten Spiele für so kleine Menschen haben meiner Meinung nach AMIGO Optisch als auch thematisch sprechen sie mich direkt an.

 

Mama und Kind Alltag, alltag Familie, Spiele bei Regen, Spiel ab 4
AMIGO Spiele

 

Wer also das Gefühl hat sich durch die Zeit mit seinem Kind quälen zu müssen, sollte Kinderspiele für sich entdecken. Seit diese bei uns zu Hause eingezogen sind lächeln beim Spielen endlich Sammy und Mama. Das ist ein schönes Gefühl Freude, die direkt aus dem Herzen kommt beim Spielen zu erleben. An einem regnerischen Tag spielen wir eine Zeit lang in seinem Zimmer mit der Küche oder Eisenbahn. Anschließend machen wir es uns auf der Erde im Wohnzimmer mit vielen Decken und einem lustigen Kinderspiel gemütlich.

 

Das sind schöne Tage

Wir sind glücklich eine Alternative gefunden zu haben. Etwas an dem wir beide Freude erleben. Spielt ihr auch so gerne mit euren Kindern? Dann macht doch mit bei meinem Türchen Nummer zwei. Ein großes Rabe-Socke Paket mit einem Halli Galli Junior Spiel, drei kleinen Puzzeln des Kinderlieblings, einem Tischadventskalender und einem Malkoffer.

Alles was ihr tun müsst, um bei der Verlosung dabei sein zu können habe ich kurz zusammen gefasst. Die Verlosung geht bis Morgen 14.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Ein Extralos gibt es dafür natürlich auch. Kommentiert in diesem Fall unter dem Beitrag im jeweiligen Netzwerk, dass ihr dabei seid.

Grundsätzlich bitte unter diesem Beitrag schreiben, wie ihr solche Regentage verbringt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis Morgen Abend gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen, da nur so gewährleistet werden kann, dass euer Paket rechtzeitig für Weihnachten bei Euch zu Hause ankommt.

 

Viel Glück <3

 

Adventskalender

Hurra, Hurra schon bald öffnet das erste Türchen ♡

Mama Blog, Adventskalender

Seit Wochen bin ich schon ganz aufgeregt. Das Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Die Geschenke sammeln sich langsam aber sicher an geheimen Orten. Und auch hier auf meinem Blog sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen. Aus diesem Grund habe ich mich die letzten Wochen hingesetzt und viele tolle Kooperationspartner angeschrieben, um mit ihnen etwas wunderschönes für Euch auf die Beine zu stellen.

Inzwischen haben sich 24 Türchen mit tollen Geschenken für Euch, eure Kinder oder Liebsten gefüllt. Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr zu all den wundervollen Geschenken sagt. Damit ihr Euch auf die nächsten Tage vorbereiten könnt habe ich die wichtigsten Dinge für Euch heute bereits zusammengefasst.

Der Adventskalender läuft über meinen Blog, Instagram und Facebook. Es wird über all die Möglichkeit für Euch geben zu kommentieren und natürlich gerne auch den Beitrag zu teilen. In der Regel öffnet ein Türchen für 24 Stunden, so können wir gewährleisten, dass eure Geschenke so schnell wie möglich bei Euch sind. Sollte es bei der Dauer eine Ausnahme geben, wird dies gesondert über dem Beitrag vermerkt sein.

 

Wann ist es soweit?

Der Adventskalender öffnet am 01.12.2016 seine Türchen und schließt sie am 24.12.2016 um 20:00 Uhr mit der letzten Gewinner Bekanntgabe. Ich würde mich natürlich sehr über eine rege Teilnahme von Euch freuen. Es war sehr viel Arbeit. Zudem steckt ganz viel Herzblut hinter allen Türchen, weil ich Euch, meinen Lesern einfach Mal von ganzem Herzen danke sagen möchte für das letzte Jahr.

Aus diesem Grund gibt es wirklich schöne Geschenke von Affenzahn, Weleda, den Tonies bis hin zu Smalfolk, Callwey, Amigo, Felilu, Lansinoh, Tatütata, Diono, Razor, Babauba, Little Poser, minibär, die Kinderwelt von Waschbär – Der Umweltversand und vielen weiteren wunderschönen Dingen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt nichts zu verpassen, abonniert noch schnell meinen Newsletter. Auf diesem Weg werdet ihr ganz sicher rechtzeitig über alle Türchen informiert.

Auf vielen anderen großartigen Blogs habe ich schon viele Ankündigen für tolle Adventskalender gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie vielleicht in die Kommentare setzt, sodass ich Euch mit der Zeit aufnehmen kann. Es gibt so viele tolle Adventskalender. Es wäre schön, wenn es einen Ort gibt, wo es eine kleine Übersicht gibt. Mit Blog und Verlinkung würde ich Euch dann am Ende von diesem Beitrag auflisten.

 

Soooo jetzt muss ich für morgen noch einiges vorbereiten.

HOHO, Eure Alina!

 


Trag dich ein ♡