TÜRCHEN Nummer 7 mit AFFENZAHN, den schönsten, bequemsten Alltagsbegleitern für unsere Kinder

Affenzahn, kleiner freund Affenzahn, Bobo Bär, großer Freund Affenzahn

Kennt ihr schon die bunte Welt von Affenzahn? Den Kinderrücksäcken für große und kleine Kinder? Geeignet für Kinder ab 1 Jahr bis hin zu 5 Jahren. Das Sortiment kennt keine Grenzen. Die Kleinen Freunde sorgen sich, um den Rücken unserer kleinsten Helden. Die Großen Freunde kümmern sich rührselig, um den Rücken der großen Kinder ab einem Alter von 3 Jahren. Die Kinder bleiben trotzdem nicht ohne einen Affenzahn. Der Walki, ein Waldkindergarten-Rucksack sorgt auch bei den ganz Großen für tierisches Vergnügen.

Wir haben unseren Bobo Bär seit einem Jahr im Gebrauch. Der Kinderrucksack für unseren Sohn sorgt mit seinem süßen Design und seiner herausnehmbaren Zunge nicht nur für viele neugierige Blicke der anderen Eltern und Kindern. Er ist auch noch fair, funktionell und ein toller Freund. Wusstet ihr, dass alle Affenzahn Produkte aus gebrauchten PET Flaschen hergestellt werden?

 

Besondere Eigenschaften von Affenzahn-Rucksäcken

Zusätzlich sind die Rucksäcke mit ihren vielen innovativen Eigenschaften:

  1. Tragegriff: Auch in der Hand lässt sich der kleine Freund wunderbar transportieren.
  2. Ziehzunge: Einmal dran gezogen und schon weiß jeder wohin der Rucksack gehört.
  3. Weiche Schulterpolster: Bequem muss es sein. Die Schultern sind zusätzlich gepolstert.
  4. Verstellbarer Brustgurt: Höhenverstellbar, sichert er vor der Brust den Proviant der Kleinsten.
  5. Farbige Druckpunkte: Selbst die Kleinen können den Brustgurt wunderbar öffnen.
  6. Gestickte Details: Die individuelle Note für deinen Affenzahn Rucksack.
  7. Reflektoren: Die Kleinen werden immer gesehen, selbst im Dunkel sind sie gut sichtbar.

nach wie vor die KINDERRUCKSÄCKE unserer Wahl.

..

affenzahn, kinderrucksack, kindergarten, rucksack kindergarten

Der neue Freund

Seit kurzer Zeit gibt es im Hause Affenzahn eine weitere Neuheit. Ein Rucksack, in den ich mich auf Anhieb unsterblich verliebt habe. Würde es ihn für Erwachsene geben, wäre ich die Erste, die mit solch einem Wegbegleiter die Straßen unsicher machen würde. Die Rede ist von den Monster Freunden. Sind die nicht süß? Stoffrücksäcke aus 100% Baumwolle. Ist das nicht toll?!

Welches Produkt von Affenzahn, den tollsten Kinderrucksäcken auf diesem Planeten gefällt Euch am besten? Wieso ich das frage? Ich darf ein Produkt Eurer Wahl aus dem Hause Affenzahn an Euch verlosen. Verratet mir einfach, welches Produkt bei Euch zu Hause einziehen soll und schon hüpft ihr in Lostopf. Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag auf einem social Media Kanal eurer Wahl. Kommentiert eure Teilnahme.

Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren. Wohnhaft solltet ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. Das Gewinnspiel geht bis zum 11.12.2016 um 00.00. Nach Auslosung des Gewinners wird dieser von mir per Mail benachrichtigt. Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Alina <3

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

100 comments

  1. Wow was für ein schönes Gewinnspiel, da mach ich doch auch noch schnell mit.
    Meine Tochter würde sich riesig über den „Finn Frosch“-Rucksack freuen

  2. Huhu Alina,

    ein tolles Gewinnspiel – ich liebäugle schon lange mit Timmy Tiger – unsere
    Emma wär begeistert <3 Würden uns sooooooooooooo freuen.

    Beste Grüße
    Stefanie

  3. Die Rucksäcke sind alle total schön, aber da meine kleine Maus so ein großer Panda Fan ist wäre für die der http://www.affenzahn.com/de/grosser-freund-paul-panda/ genau das Richtige für den Kindergarten! Die würde sich freuen! Witzig finde ich auch die Zungen die man bei manchen herausziehen kann – eine kleine Maus im Kindi hat einen kleinen Affnzahn und ich konnte nicht widerstehen und hab es ausprobiert 😉 Hihi 😉

  4. Alle sind irgendwie süß, auf ihre Art! Wir würden Nora Nilpferd ein Zuhause geben ? Ben kommt nächstes Jahr in den Kindergarten und da wäre Nora perfekt zum Ausprobieren ?? Also ✊?Drücken ?✊??

  5. Huhu Alina,
    Elias Elefant von Affenzahn ist sooooo sweet ♥
    Mein kleiner Bubi Fabio würde sich so sehr drüber freuen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  6. Hi Alina, meinem kleinen Carlos würde bestimmt bobo Bär am besten gefallen. Da kann er immer seine Sachen für die Oma Besuche mitnehmen 🙂 geteilt in facebook

  7. Ich finde den kleinen Freund Maja Marienkäfer ja toll. Und die Affenzahn-Rucksäcke sind einfach die perfekte Kombination aus ergonomischem Rucksack und kinderfreundlichem Design.
    Ich habe auch gern geteilt.

  8. Jippie, wie toll! Sehr gern versuche ich mein Glück für Zeni Zebra meine Mädels. Ich würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 🙂

  9. Wie toll die Rucksäcke für die Kleinen sind ?? über Timmy Tigger würde dich mein Kleiner sehr freuen??
    Liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit?

  10. Huch,Kommentar verschwunden ?Wir finden Willy Wal am besten,obwohl wirklich alle supersüss sind.Geliked,geteilt und kommentiert bei FB als Lilush Jacob,liebe Grüße 🙂

  11. Supersüss,die Wahl ist schwer,wir würden uns für den kleinen Freund Willy Wal entscheiden !geliked,geteilt und kommentiert bei FB als Lilush Jacob,liebe Grüße 🙂

  12. Mit den tollen kleinen und großen Freunden von Affenzahn liebäugle ich schon länger für meine Zwerge.
    Für unseren „Großen“ dürfte gerne Lena Löwe bei uns einziehen, den Rucksack finde ich zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Leo

  13. Großer Freund, Elias Elefant wäre der perfekte Rucksack für meine Tochter. Sie liebt Elefanten und kommt bald in die Kita.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Chanel

  14. Wir finden Timmy Tiger am besten. Und da unser Kleiner bald in die Krippe kommt, würden wir uns tierisch über den Rucksack freuen.

  15. Die Rucksäcke sind wirklich fabelhaft. Wir würden uns Nora Nilpferd von den kleinen Freunden aussuchen. Unsere Tochter würde sicherlich große Augen machen, wenn sie Nora unterm Weihnachtsbaum finden würde,
    Ganz liebe Grüße

  16. Oh, die Rucksäcke sind wirklich traumhaft. Meine Tochter würde sich auf jeden Fall für „Frida Fuchs“ entscheiden. Schon allein weil der Fuchs ihren Namen trägt. Hoffentlich haben wir Glück. Liebe Grüße

  17. Boah, wie toll ist das denn??? Unser Sohn hat zu seinem ersten Geburtstag den Tiger bekommen und wir sind total begeistert.
    Unsere Tochter wünscht sich jetzt auch einen- es soll Zena Zebra sein?
    Das wäre ja mega süß, wenn beide mit ihrem Rucksack Hand in Hand laufen würden?
    Auf FB geteilt VG MaryLouLa

  18. Guten Morgen erstmal… und schon wieder ein so tolles Gewinnspiel ???
    Also ich finde, als werdende Mama und Erzieherin, die Rucksäcke von Affenzahn eine richtige Innovation in Sachen optimaler Wegbegleiter für Klein und Groß?
    Deshalb egal ob Tiger?, Fuchs, Drache? oder Panda… hauptsache ein Rucksack von Affenzahn. Vielleicht haben wir heute Glück???

  19. Guten Morgen , ich bin schon lange auf suche nach Perfekten Kindergarten Rucksack für meinen Sohn, ist ganz wichtig das er ihn alleine tragen kann , weil er gerne Großen Bruder der in Schule geht nachmacht , der Adrijan mag bunte kräftige Farben wie alle Kinder wahrscheinlich und da er Großer Fan von Drachen ist würde ihm wahrscheinlich am besten Drache Rucksack gefallen , aber nicht in Türkis sondern Rot , also Daria Drache, wie Feuer <3 er würde sich riesig freuen über so nen tollen und vor allem ausgefallenem , einzigartigen Rucksack mit ganz vielen Verstecken <3

    Wünsche euch allen besinnliche Adventszeit

    MfG Mama Danijela

    p.s Gerne auf Twitter geteilt <3

  20. Hallo Alina,
    Theo Tiger wäre ein toller Freund und Begleiter für meinen Sohn.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Eine schönen Adventszeit und viele Grüße,
    Kathrin

  21. aww das ist wirklich megaaa klasse 🙂
    also bei uns einziehen darf super gerne Daria Drache <3
    Die ist sooo megaaa knuffig 😀
    da würde sich meine Amelie echt reisig freuen.

  22. Ich würde gerne für meinen Sohn an der Verlosung teilnehmen. Er durfte sich entscheiden und er hat sich ganz schnell für den großen Walki Woody Wuff entschieden.
    Na dann drücke ich ihm nun alle Papadaumen, weil er mein großes Glück der Welt ist.
    Viele Vorweihnachtsgrüße von Torsten, der sehr gerne auch den Beitrag auf Facebook unter Torsten de Wilk geteilt hat

  23. Liebe Alina,
    die Rucksäcke sehen sooo süß aus 🙂
    Ich möchte auch einen <3 natürlich für die kleinen Zwerge 😉
    Und wir würden uns über Theo Tiger sehr freuen.
    Liebe Grüße an euch!

  24. Ich habe einen riesengroßen Favorit für mein Hasenkind. Es ist der Woody Wuff, der das Herz meines Sohnes erfreuen würde. Bis vor kurzem hatte er noch einen kleinen vierbeinigen Freund. Der Woody würde immer an ihn erinnern und er hätte einen kleinen treuen Affenzahnfreund der ihn täglich begleitet.
    Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße von Lily & Familie
    °habe gerade gerne das Gewinnspiel auf Facebook geteilt

  25. Unsere Mia würde sich total freuen wenn sie der niedliche Paul Panda täglich zur Kita begleiten würde ♥
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

  26. Die Affenzahn Rucksäcke sind alle so süß, vor allem die für die ganz Kleinen ? Da fällt die Auswahl echt nicht leicht. Wir würden uns riesig über Toni Tiger freuen!!! Danke für das tolle Gewinnspiel ??

  27. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Wir würden uns riesig über Elias Elefant freuen!
    Gerne auf Facebook geteilt 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  28. Mein Sohn wünscht sich schon länger einen eigenen Rucksack. Der kleine Freund Elefant wäre wie gemacht für ihn . Vielleicht haben wir Glück ? LG, Sabine

  29. Hallo Alina!

    Meine Nichte finde die Katze total süss der Rucksack wäre ideal für tolle Ausflüge zusammen! Wir würden uns sehr darüber freuen, ich versuche sehr gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

  30. Liebe Alina,

    die finde ich auch so toll und zwar alle 😀 Alle sind sooooooooo cool! Eluise Eule würden wir wohl wählen wenn das GLück tatsächlich uns teffen sollte <3 Für meine kleinsta Maus <3

    Liebe Grüße nicole

  31. Hallöchen, Wir finden Danny Drache ganz toll. Das wäre was für unseren kleinen Räuber.
    Grüßle und vielen Dank für die Chance ? – Facebook

  32. Kleiner Freund Andreas, der starke, niedliche Pandabär wäre unser Wunschkandidat <3
    In seinen dicken Bauch würden gut Snacks, Bücher, Schnulli und Windeltasche passen.

  33. Daria Drache wäre toll für meine Tochter Sophia. Danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne geteilt und geliked auf Facebook.

  34. Meine Tochter würde sich riesig über Danny Drache freuen. Das wäre ihr größter Wunsch.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook

  35. Oh ist das toll. Die Rucksäcke sehen so schön aus und so toll für die kleinen. Wir würden uns über den kleinen Freund Bobo der Bär freuen. Ah die sind alle so zauberhaft, so schwer sich zu entscheiden. Danke für die Chance. Vg Marina

  36. Oh mein Gott! Diese Rucksäcke sind ha waaahnsinnig süüüüß! Der Rucksack „Timmy Tiger“ gefällt mir ganz besonders gut! Aber „Bobo Bär“ ist auch so niedlich… hach, da fällt die Auswahl richtig schwer! Ich würde so gerne einen der süßen Rucksäcke für meinen kleinen Sohn gewinnen! Er würde sich wahnsinnig freuen :-).

    Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender!

  37. Ich bin Danny Drache begeistert und würde ihn gerne für meine Enkelin gewinnen wollen ? Gerne unter meinem Namen auf Facebook das Gewinnspiel auch geteilt ? Jetzt heißt es Daumen drücken. Die Rucksäcke sind sooo mega süß

  38. Oh wow. Wir besitzen bereits einen kleinen Freund von Affenzahn und würden uns sehr über einen großen Freund freuen da er meiner Tochter langsam zu klein wird ? über Daria oder Danni Drache würden wir uns sehr freuen. Kann mich da noch nicht ganz entscheiden ? danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook unter meinem Namen

  39. Guten Abend,
    die Rucksäcke bewundere ich schon eine ganze Weile. Die Auswahl ist richtig schwer, denn alle Tiere sehen sehr niedlich aus. Aber Zena Zebra hat es mir am meisten angetan, auch unsere Tochter findet den am besten.
    Wir drücken mal fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Janett und Familie

  40. Ich liebäugle schon soooo lange mit den Rucksäcken von Affenzahn ? Emil der Elefant wär der absolute Wahnsinn!!!! Danke für Deine tollen Advents-Verlosungen ?

  41. Oh die Rucksäcke sind so klasse . Elias Elefant wäre so toll für unseren Räuber . Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  42. Ich finde den Elefanten total schön. Unser Sohn mag das neue Monster. Mein Mann als FC Fan natürlich Hennes. Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte wäre es das Monster. Die leuchtenden Kinderaugen wären unbezahlbar.

  43. Wir würden uns riesig freuen, Timmy Tiger bei uns daheim willkommen heißen zu dürfen. Tolles Gewinnspiel! Die Affenzahn Rucksäcke sind zuckersüß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.