TÜRCHEN Nummer 7 mit AFFENZAHN, den schönsten, bequemsten Alltagsbegleitern für unsere Kinder

Affenzahn, kleiner freund Affenzahn, Bobo Bär, großer Freund Affenzahn

Kennt ihr schon die bunte Welt von Affenzahn? Den Kinderrücksäcken für große und kleine Kinder? Geeignet für Kinder ab 1 Jahr bis hin zu 5 Jahren. Das Sortiment kennt keine Grenzen. Die Kleinen Freunde sorgen sich, um den Rücken unserer kleinsten Helden. Die Großen Freunde kümmern sich rührselig, um den Rücken der großen Kinder ab einem Alter von 3 Jahren. Die Kinder bleiben trotzdem nicht ohne einen Affenzahn. Der Walki, ein Waldkindergarten-Rucksack sorgt auch bei den ganz Großen für tierisches Vergnügen.

Wir haben unseren Bobo Bär seit einem Jahr im Gebrauch. Der Kinderrucksack für unseren Sohn sorgt mit seinem süßen Design und seiner herausnehmbaren Zunge nicht nur für viele neugierige Blicke der anderen Eltern und Kindern. Er ist auch noch fair, funktionell und ein toller Freund. Wusstet ihr, dass alle Affenzahn Produkte aus gebrauchten PET Flaschen hergestellt werden?

 

Besondere Eigenschaften von Affenzahn-Rucksäcken

Zusätzlich sind die Rucksäcke mit ihren vielen innovativen Eigenschaften:

  1. Tragegriff: Auch in der Hand lässt sich der kleine Freund wunderbar transportieren.
  2. Ziehzunge: Einmal dran gezogen und schon weiß jeder wohin der Rucksack gehört.
  3. Weiche Schulterpolster: Bequem muss es sein. Die Schultern sind zusätzlich gepolstert.
  4. Verstellbarer Brustgurt: Höhenverstellbar, sichert er vor der Brust den Proviant der Kleinsten.
  5. Farbige Druckpunkte: Selbst die Kleinen können den Brustgurt wunderbar öffnen.
  6. Gestickte Details: Die individuelle Note für deinen Affenzahn Rucksack.
  7. Reflektoren: Die Kleinen werden immer gesehen, selbst im Dunkel sind sie gut sichtbar.

nach wie vor die KINDERRUCKSÄCKE unserer Wahl.

..

affenzahn, kinderrucksack, kindergarten, rucksack kindergarten

Der neue Freund

Seit kurzer Zeit gibt es im Hause Affenzahn eine weitere Neuheit. Ein Rucksack, in den ich mich auf Anhieb unsterblich verliebt habe. Würde es ihn für Erwachsene geben, wäre ich die Erste, die mit solch einem Wegbegleiter die Straßen unsicher machen würde. Die Rede ist von den Monster Freunden. Sind die nicht süß? Stoffrücksäcke aus 100% Baumwolle. Ist das nicht toll?!

Welches Produkt von Affenzahn, den tollsten Kinderrucksäcken auf diesem Planeten gefällt Euch am besten? Wieso ich das frage? Ich darf ein Produkt Eurer Wahl aus dem Hause Affenzahn an Euch verlosen. Verratet mir einfach, welches Produkt bei Euch zu Hause einziehen soll und schon hüpft ihr in Lostopf. Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag auf einem social Media Kanal eurer Wahl. Kommentiert eure Teilnahme.

Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren. Wohnhaft solltet ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. Das Gewinnspiel geht bis zum 11.12.2016 um 00.00. Nach Auslosung des Gewinners wird dieser von mir per Mail benachrichtigt. Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Alina <3

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me
Schlagwörter: , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Kathrin E.
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Super süß! Mein Sohn würde sich tierisch über einen Monster-Freund freuen ???. Danke für den schönen Adventskalender.

    • Lars
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Wir würden uns sehr über das Yellow Mighty Monster freuen.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/806938414847135744

    LG

    • Lilian
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Wir würden uns sehr über Lena Löwe freuen !

    • Silvana Brühl
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Jippie, wie toll! Sehr gern versuche ich mein Glück für Zeni Zebra meine Mädels. Ich würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 🙂

    • Sonja
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Ich finde den kleinen Freund Maja Marienkäfer ja toll. Und die Affenzahn-Rucksäcke sind einfach die perfekte Kombination aus ergonomischem Rucksack und kinderfreundlichem Design.
    Ich habe auch gern geteilt.

    • Sabrina Hirt
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Die Kindergartentasche Emil Elefant ist ganz zauberhaft!

    • Nina
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Hi Alina, meinem kleinen Carlos würde bestimmt bobo Bär am besten gefallen. Da kann er immer seine Sachen für die Oma Besuche mitnehmen 🙂 geteilt in facebook

    • Tanja Fachta
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Huhu Alina,
    Elias Elefant von Affenzahn ist sooooo sweet ♥
    Mein kleiner Bubi Fabio würde sich so sehr drüber freuen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    • Nicole von Bychowski
    • 8. Dezember 2016
    Antworten

    Alle sind irgendwie süß, auf ihre Art! Wir würden Nora Nilpferd ein Zuhause geben ? Ben kommt nächstes Jahr in den Kindergarten und da wäre Nora perfekt zum Ausprobieren ?? Also ✊?Drücken ?✊??

    • Christine Zwergentreff
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    Die Rucksäcke sind alle total schön, aber da meine kleine Maus so ein großer Panda Fan ist wäre für die der http://www.affenzahn.com/de/grosser-freund-paul-panda/ genau das Richtige für den Kindergarten! Die würde sich freuen! Witzig finde ich auch die Zungen die man bei manchen herausziehen kann – eine kleine Maus im Kindi hat einen kleinen Affnzahn und ich konnte nicht widerstehen und hab es ausprobiert 😉 Hihi 😉

  1. Antworten

    Zena Zebra wird hier sehr angeschmachtet. Das wäre ein toller Gewinn für uns

    • Kathi
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    Doro Delphin finde ich toll! Da würden wir uns sehr freuen…

  2. Antworten

    super süß, den nilpferdrucksack finde ich am schönsten, lg sarah

    • Sabrina
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    super süß, den nilpferdrucksack finde ich am schönsten, lg sarah

    • Lila
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    An Seite von Tony Tiger –
    wäre unser Sohn ein glücklicher Sieger!

    • Stefanie S.
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    Huhu Alina,

    ein tolles Gewinnspiel – ich liebäugle schon lange mit Timmy Tiger – unsere
    Emma wär begeistert <3 Würden uns sooooooooooooo freuen.

    Beste Grüße
    Stefanie

    • Sophie Marlene
    • 9. Dezember 2016
    Antworten

    Das sind wirklich super Rucksäcke. Wir wünschen uns den kleinen Elefanten Emil.

    • Maik lange
    • 11. Dezember 2016
    Antworten

    Danny oder Bobo sind cool

    • Julia
    • 11. Dezember 2016
    Antworten

    Wow was für ein schönes Gewinnspiel, da mach ich doch auch noch schnell mit.
    Meine Tochter würde sich riesig über den „Finn Frosch“-Rucksack freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares