Düren: Alina auf Reisen …

Ich wollte euch nur schnell berichten, das ich von der Trainerin aus dem Kreis Düren- zum Training eingeladen wurde. Ich freue mich riesig auch andere Orte, in denen es buggyFit gibt, kennen zu lernen. Ein bisschen aufgeregt bin ich, weil sie den WDR zu Gast hat- anschließend werde ich selbstverständlich ausführlich berichten. ❤️ ich freu mich so- gestern bin ich durch die Wohnung getanzt, weil die Wage barmherzig war. Heute tanze ich, weil ich einfach wunschlos glücklich bin! Ich muss jetzt Schluss machen, da ich im Auto sitze. Wir fahren, ich und meine Liebste Familie, nach Eckenhagen- in den Vogelpark. =) Wünscht mir Glück, dass das Wetter mitspielt.

Euch allen einen tollen Sonntag ❤️,
Eure Alina

kreis düren, buggy fit in düren,
Alina im kreis düren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.