Shopp dich glücklich mit Babauba! (Verlosung)

 Die Produkte wurden mir von Babauba kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dafür bedanke ich mich sehr!

Seit drei Wochen bereichert mein Sohn unser Familienleben in den wunderschönen Mustern von Babauba. Ein Wiener Kindermodelabel, das sich mit Unikaten und dem Flair von selbst gemachten Einzelstücken von der breiten Masse abhebt. Izabella Csik, die Gründerin des süßen Onlineshops Babauba erlernte in einem kleinen Kreis mit anderen Müttern das Nähen. Seitdem bereichert sie ihre Community im Achtwochenzyklus mit tollen Einzelstücken.

Viele Outfits sind so hübsch und liebevoll zusammengestellt, dass sie in kürzester Zeit ausverkauft sind. Alle Stücke sind nämlich nur begrenzt in Stückzahl und Größe hergestellt. Aus diesem Grund führt Babauba Einladungslisten in denen eingetragene Kunden rechtzeitig per Mail über die neuste Kollektion informiert werden. Hierbei gibt es eine limitierte Auflage jeder Größe und jeden Designs. Ab und zu ist es schade, dass man sein Lieblingsteil vielleicht nicht ergattern kann. An sich finde ich es eine tolle Sache, da so die Massenproduktion verhindert wird.

bunte Kinderkleidung, selbstgenäht, Kinderkleidung selbstgemacht, kleidung für kinder

Alle Stücke werden liebevoll mit viel Herz und Verstand in der EU produziert. Babauba hat sich zur nachhaltigen Aufgabe gemacht Kinderkleidung auf den Markt zu bringen, die Kindern ebenfalls Freude bereitet. Wie kann man das? Die Kleidung muss gut sitzen, sich weich anfühlen und den richtigen Look auf dem Spielplatz vorzeigen. Das kann sie! Schon beim Auspacken meines Paketes konnte ich kaum abwarten unser Augustmädchen in diese süßen Kleidchen zu hüllen. Der Stoff ist wohlig weich mit genau den richtigen Mustern für eine shoppingaffine Mädchenmama.

IMG_3062

From a Mother, for a Mother.

Das ist die Devise von Izabella Csik. Aus diesem Grund verlose ich gemeinsam mit Babauba ein Paket im Wert von 50 Euro in eurer Wunschgröße! Überzeugt euch jetzt selbst von der liebevollen Qualität und macht bis Sonntag mit bei dieser tollen Verlosung. Habt ihr Lust im Onlineshop eine Weile zu stöbern? Dann los! Was gefällt euch am besten an dem Shop?

Kinderkleidung
Babauba im Einsatz …

Verlosung & Teilnahmebedingungen …

  • Die Teilnahme beginnt am 19. Juli 2016 und endet am 24. Juli 2016 um 22 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 25. Juli 2016.
  • Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag oder bei FB unter dem dazugehörigen Beitrag.
  • Kommentiert eure Wunschgröße und was Euch an Bababau am Besten gefällt.
  • Der/die Gewinner/innen wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt (Blog oder Facebook – je nachdem, wo kommentiert wurde). Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Ich wünsche euch bei dieser Verlosung ganz viel Glück, eure Alina!

 

Die glückliche Gewinnerin ist Anne <3

Eine Mail an Dich ist raus. Allen anderen danke ich von Herzen, dass sie mitgemacht haben, das nächste Gewinnspiel kommt noch diese Woche :*

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me
Schlagwörter: , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Lily Lang
    • 21. Juli 2016
    Antworten

    Alles Liebe zu den 4000 wundervollen Facebookfans <3 !
    Babauba ist wirklich ein wundervoller Shop mit einer schönen Philosophie! Ich mag die fröhlichen Farben, die Individualität und natürlich die schönen Stoffe. Leider haben wir noch nichts von Babauba und wir würden uns sehr über ein Jungenüberraschungspaket in der 110 freuen.
    Sommernachtsgrüße von Lily

    • Mini
    • 22. Juli 2016
    Antworten

    Farbenfrohe und lustige Kinderklamotten! Über etwas in Gr. 74 würde sich unser Knirps freuen.

    • Mini
    • 22. Juli 2016
    Antworten

    Farbenfrohe und lustige Kinderklamotten! Über etwas in der Gr. 74 würde sich unser Knirps freuen.

    • Mini
    • 23. Juli 2016
    Antworten

    Sehr farbenfroh und Platz für Bewegung.
    Gr. 74 wäre toll fär unseren Knirps.

    • Stefanie meer
    • 23. Juli 2016
    Antworten

    Wow richtig tolle Motive und so schöne Farben ? echt toll genau das richtige für unseren kleinen Räuber:) in Größe 98 wäre toll . Danke für diese tolle Gewinnspiel. Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

    • Nicole Schermann
    • 23. Juli 2016
    Antworten

    Ohhh wow!! Das wäre ja sooooo unfassbar toooooooll ? für meine beiden Jungs!!! Wir lieben Babauba, aber leider ist nicht immer jedes Teil leistbar ? 😉 Am liebsten mag ich derzeit „HelloViking“ und die „Schildkröten“ ?, wobei ja alles schön ist!!! Und von den Sachen her die Coolpocketpants und die Softshelljacken 🙂 🙂 :)!!!
    Der Große hat in ein paar Tagen Geburtstag ? ? und würd sich waaaahnsinnig darüber freuen, den er liebt die bunte Kleidung genauso wie ich 🙂 Daher wäre Größe 98 toll – das könnt der Kleine ausserdem später auch noch tragen 🙂
    Gerne geliked und geteilt 😉

    • Christine Springwald
    • 24. Juli 2016
    Antworten

    Babauba hat viele tolle Muster und Schnitte, schön bunt und super für Kinder! Ich bzw. meine Maus würde sich über eine Überraschung in Größe 122/128 sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares