Das Badhotel in Domburg

Badhotel Domburg

 

Domburg! Das beliebte Touristenstätdchen direkt an der Nordsee. Rund herum die schönen Städte Westkapelle und Middelburg. Wir durften zu Beginn des Jahres das bekannte und sehr beliebte Badhotel am Rand von Domburg besuchen. Zwei Nächte. Knapp drei Tage verweilten meine Mama und ich auf diesem hübschen Fleckchen Erde. Streckten unsere Nase in den Wind. Ließen uns die Seeluft, um die Nase wehen. Domburg ist an sich schon wirklich eine Attraktion.

Die Umgebung. Die paar Meter von allen Unterkünften ans Meer. All die Attraktionen, die gemacht werden können. Wem das noch nicht reicht kann Wandern, Fahrradtouren unternehmen, Shoppen oder in Westkappele, die wohl leckerste Pommes der Welt zu sich nehmen. Dies versicherten mir mindestens sechs Leute während meines Aufenthaltes. Oder ihr könnt einfach nur Entspannen, so wie wir es zwei Tage getan haben.

 

Badhotel Domburg in der Provinz Zeeland

Die perfekte Entspannung gibt es zum Beispiel im 800m vom Meer entfernten Badhotel. Ein Ort der Extraklasse im schönen Zeeland, dass sich bereits einer großen Beliebtheit erfreut. Vorzuweisen hat es 5 Sterne. Eine schöne Außenanlage. Wunderschöne, sehr gut eingerichtete Innenräume mit Bar und Restaurant, so wie einem sepraten Wellnessbereich. Hier kann nach Lust und Laune gegen einen Aufpreis pro Tag Sauna, Spa- Welnessbereich, Dampfbad und Innenpool genutzt werden. ! Vor dem Aufenthalt solltet ihr bereits Termine für Massage, Wellnessangebote, so wie euer Interesse am Wellnessangebot des Hotels ankündigen bzw. buchen. Wir wussten dies leider nicht und haben keine Termine mehr bekommen. Zudem schließt der Saunabereich bei einer gewissen Anzahl an Gästen. Daher ist es sehr ratsam vor der Anreise alles abzuklären.

Das schönste am Badhotel ist die Freude auf Familien mit Kindern. An diesem Ort sind Familien wirklich herzlich willkommen. Es gibt für Kinder alles. Extra ausgelegte Essen bei den Mahlzeiten. einen Kinderspielplatz. Kinderfernsehen. Spiele. Einen extra für Kinder angerichteten Bereich in unmittelbarer Nähe zum Restaurant und der Bar. Hier sind Familien mit Kindern genau so willkommen, wie jeder andere Gast auch. Nichtsdestotrotz bietet sich das Badhotel in Domburg auch sehr gut für die PERFEKTE Erholungszeit an.

Badhotel Domburg - ein Hotel in Domburg der PRovinz in Zeeland
Zimmer im Badhotel

 

Kulinarisches Highlight im Badhotel

In Domburg kommen nicht nur unsere Sinne auf ihre Kosten. Auch der Gaumen wird im Badhotel angeregt. Im Grand Cafe ´1866´ gibt es köstliche Snacks aus frischen Zutaten. Das Restaurant Zee&Land liefert zum Abendessen einen kulinarisches Fest. Bei unserem Aufenthalt gab es wirklich interessante Kreationen, die sich durch eine besondere frische und Saisonalität von all dem, was ich je gegessen habe äußerst hervorgehoben haben.

Vor allem die Kombination aus einzelnen Geschmacksrichtungen wie bitter und sauer. Salzig und süß macht hier Lust aufs probieren. Dachte man vor dem Essen, das schmeckt doch nicht, ist man nach zwei Happen Fan von einer vollkommen neuen Idee. Ich durfte hier meine Freude am Essen ganz neu entdecken.

Es war so wunderschön. Wirklich! Ich würde so gerne bald wieder hin, aber das nächste Mal mit meinen Kindern, denn Domburg ist einfach unheimlich familienfreundlich. 

 

Badhotel Domburg
Domburgseweg 1A
Domburg

 

Preise und Arrangements könnt ihr hier entnehmen.
Falls ihr einmal hinfahren solltet, vielleicht denkt ihr an mich!?

familienblog mit alltagsgeschichten rund um das leben einer familie

 

 

 

Tags: Badhotel Domburg, Domburg Zelland, Familienurlaub, Holland, Hotels Domburg, Unterkunft Domburg

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Zeit mir dir ist so anders, mein geliebtes zweites Kind Lieblingsfilme für Kinder

Comments

  1. Antworten

    Ein sehr schöner Blog, wir möchten dieses Jahr auch mal Urlaub in Deutschland machen. Deutschland ist auch sehenswert.

    Lg Emma

    • Beate
    • 24. Juni 2018
    Antworten

    Das badhotel scheint ein wirklich passender Ort zu sein um sich mit Kindern gut zu erholen . Alina schreib weiter so objektiv und wirklich schöne Bilder ?

    • Beate retz
    • 24. Juni 2018
    Antworten

    Ein sehr objektiver Bericht . Macht Lust auf Holland und so schöne Bilder . Lese deine Berichte immer gerne . Mach weiter so mein nächster Urlaub ist im Dom Hotel ?❣️

    • Mira
    • 12. April 2018
    Antworten

    Das sieht nach einem wunderbar idyllischen Fleckchen Erde aus. Ich bin am liebsten am Meer – irgendwie tut die Seeluft einfach immer richtig gut!

    1. Das Meer macht mich immer glücklich.

    • Bea
    • 11. April 2018
    Antworten

    Das muss ich mir mal merken. Ich war schon sehr lange nicht mehr in Holland, habe ganz vergessen, wie schön es da ist. Danke für Deine tollen Bilder.

    Liebe Grüße,

    Bea.

  2. Antworten

    Domburg kenne ich noch nicht, aber ich bin ein riesen Holland-Fan. Ich liebe einfach die Atmosphäre in diesem Land und das Meer sowieso!

    1. Dann musst du wirklich mal nach Domburg. Es ist wundervoll.
      Ganz klein und ein super schönes Meer.

  3. Antworten

    Von dem Ort hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für dich und deine Mama zusammen an der Nordsee.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. So einen Urlaub macht man viel zu selten. Das ist schade und schön, dass wir mal wieder Mama Tochter Zeit hatten.

    • Claudia
    • 11. April 2018
    Antworten

    Wie schön ? nach Domburg wollte ich längst mal wieder! Als ich noch im Rheinland gewohnt habe, war es ja fast um die Ecke. Von HH aus will es besser geplant werden. Danke für den Hoteltipp!
    Liebe Grüße Claudia

    1. Stimmt, das ist wirklich eine Ecke entfernt.
      Dafür vielleicht einfach mal eine Woche hin?

      :)

    • Leni
    • 11. April 2018
    Antworten

    Oh, Zeeland ist so hübsch! Ich war vor ein paar Jahren dort und fand es richtig toll! Das Hotel hört sich auch super an, das merke ich mir mal :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    1. Ja, das ist wirklich eine schöne Gegend.
      Ich kann sie sehr empfehlen.

  4. Antworten

    ohh das schaut ja wirklich traumhaft schön aus! die Gegend um Zeeland ist auch enfach Erholung pur – und das Hotel ist echt einladend :)

    eine tolle Review, werde ich mir mal vormerken!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Im Sommer/Frühling ist es dort noch traumhafter.
      Wirklich sehr empfehlenswert.

  5. Das Hotel sieht wirklich hübsch aus – ich hätte mich noch über ein paar mehr Bilder gefreut. :) Zum Beispiel vom Interior oder dem Essen – das ist für mich im Urlaub immer wichtig.
    Herzliche Grüße
    Marie <3

    1. Da hast du leider recht :D
      Leider waren wir so viel unterwegs, da kam das viel zu kurz. Bei meinem nächsten Bericht denke ich an dich und mache es besser.

      Lieben Dank

  6. Pingback: Herrliche Tage im holländischen Zeeland – und wunderbare Nächte im Badhotel Domburg - Mama und die Matschhose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert