Bilderfrauen – dein schönstes Sommer Beauty Produkt

Ich war vor ein paar Wochen im Rossmann einkaufen um mein Weleda Öl, von dem ich hier schon einmal berichtet habe, zu besorgen. Beim einkaufen ist mir aufgefallen, dass dieses Öl mein absolutes Sommer Beauty Produkt 2015 ist. An der Kasse fragte ich mich neugierig, welches wohl die Sommer Beauty Produkte der Bilderfrauen 2015 waren, schließlich treffen in diesem Projekt 4 Meinungen aufeinander. Ich fragte sie und heute werden wir die Antworten erfahren. Zum einen lernen wir neue Produkte kennen, zum anderen bezaubernden die Bilderfrauen auf ihre bezaubernde Art.

Ich bin gespannt welche neuen Produkte wir kennen lernen dürfen. Zur Zeit sind die Temperaturen etwas abgeklungen, der Herbst ist da, doch wer kennt das nicht? Wir Frauen sind immer auf der Suche nach neuen Beauty Produkten, deswegen ist dieser Beitrag der Ausklang zum Sommer und die Inspiration für den Herbst. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und kennen lernen neuer Produkte.

Liebe Alina,

der Sommer ist ja zum Glück noch ein wenig in den Spätsommer übergegangen, aber bereits jetzt mal Resonanz zu ziehen, ist sinnvoll. Ich musste lange darüber nachdenken, was mir denn in diesem Sommer am besten gefallen hat und nachdem ich (mal wieder) völlig fertig von der Hitze auf meinem Sofa sitze, weiß ich es nun. Es ist das: PRIMAVERA ROSENWASSER. Ich steh einfach total auf den Duft und fühle mich danach immer herrlich erfrischt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es meiner Haut total gut tut! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen für alle „Bürodamen“ die sich zwischendurch mal kurz in einen Wellness Oase Moment flüchten wollen. Kennst du es denn schon?

Deine Alu von Grossekoepfe

Liebe Alina,

mein Sommer-Musthaves hing in diesem Jahr mehr als genug am Himmel: die Sonne. Ich finde ja, dass man bei dem tollen Wetter wie diesen Sommer wenig bis nichts anderes brauchte. Ok, noch ein Lächeln im Gesicht. Nein, aber mal ehrlich: ich finde, im Sommer ist weniger mehr. Bei den hohen Temperaturen hält kaum ein Make-Up und die Haare machen sowieso, was sie wollen. Ich habe deswegen wenige Dinge wirklich benutzt, aber wenn, dann mit Liebe. So habe ich diesen Sommer vorwiegend meine Augen etwas betont, mit einem Highlighter von benefit. Etwas aufs untere Innenlid und unter die Augenbrauen, schon strahlen die Guckerchen. Dazu noch etwas Bronzening Powder (den habe ich immer von p2) und schon ist das Sommergesicht fertig. Was ich diesen Sommer aber schätzen und lieben gelernt habe: erfrischende Körpersprays. Ich hatte Alu ja schon eines in ihr Sommerpäckchen gepackt. mein Favorit ist von Yves Rocher, Zitrone-Basilikum. Sehr frisch, sehr lecker. Und da die Flasche nicht so groß ist, passt sie perfekt in die Handtasche. Psst…aktuell ist der Duft übrigens im Sale.
 …
Liebe Grüße Bella von familieberlin
 ……
Liebe Alina, 
 ……..
Du möchtest ein Beautyprodukt des Sommers 2015 haben? Lange habe ich überlegt, mir mag wenig einfallen. Und dann doch: Sonnencreme. Im ersten Jahr hatte ich mein Kind noch nicht eingecremt, sondern immer im Schatten geparkt. Dieses Jahr habe ich geschmiert wie ein Weltmeister. Und, hier die zweite Neuheit: mir dann auch das Gesicht eingecremt. Weil ich die Creme schon in der Hand hatte. Und das ist tatsächlich neu, denn davor hatte ich mich – so ungefähr 20 Jahre lang – nicht mehr vor der Sonne geschützt. Ein bisschen erschreckend, eigentlich, oder? Nun ja, das scheint für den Sommer 2015 zu stehen: Die Sonnencreme und ich kamen uns wieder näher.
….
 
Das waren eure Bilderfrauen. Bis zum nächsten Mal
[woocommerce_social_media_share_buttons]

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

2 comments

    1. Ach, ist die gut?
      Das ist ja interessant. Das ist die neue oder? die rosane?
      An der bin ich bisher immer vorbei geschlichen, aber hab sie noch nicht geholt.

      Danke für deine Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.