brabantia // Die Revolution von Produkt und Design

Werbung
Design kombiniert mit dem Nützlichen

Die Tage sind lang und trüb. Zurzeit glänzt nicht viel außer meinen frisch geputzten Fenstern, bevor der Regen sie mir wieder schmutzig macht.

Umso wichtiger ist es doch unseren Haushalt ein wenig bunter strahlen zu lassen, findet ihr nicht auch? Ich erledige grundsätzlich nicht gerne die eine oder andere Haushaltsarbeit, aber manchmal findet man das ein oder andere Haushaltsgerät, das man unbedingt haben möchte. Ähm Pardon unbedingt braucht!

Plötzlich sieht Frau etwas, was ihren ganzen Tag von jetzt auf gleich versüßt. Ihre Haushaltsarbeit revolutioniert.

Seit ich Mutter von zwei Kindern bin, erledige ich viel im Haushalt. Dinge, die früher ab und an von Bedeutung zu sein schienen gehören nun zu meinem Alltag. Meiner täglichen Routine.

Ebenso auch das Bügeln. Dabei ist dies so eine Aktivität, die ich absolut nicht gerne mache. Zumindest bis ich wunderschönen Bügelbretter von brabantia kennenlernen durfte. Ihr denkt Euch jetzt, wie schreibt die gerade ernsthaft über Bügeltische? Ja tue ich, denn diese Bügeltische sind einfach – der WAHNSINN.

Ich habe noch nie solche wunderschöne Styles und Designs auf einem Bügeltisch entdecken dürfen. Schaut doch nur, wie süß dieses Design ist. Hach ja, ich habe mich verliebt. Nun ist er wieder da, dieser Moment in dem der Mann an meiner Seite denkt: Ernsthaft jetzt?

Doch nicht nur das – die Produktwelt von brabantia revolutioniert Design mit nützlichen Produkten. Schaut Euch unbedingt einmal online auf der Homepage um. Ich weiß, es wird Euch gefallen.

Es verwundert nicht, dass die Mission von brabantia – einem Familienunternehmen aus den Niederlanden, das Ziel verfolgt Produkte zu konzipieren, die das Leben nicht nur leichter, sondern auch schöner machen. Das Konzept geht auf, wie ich finde, denn alle Produktlinien weisen einen klaren, unfassbar schönen Faden auf.

Alle Produkte werden nachhaltig hergestellt und schenken mir nur noch einen Grund mehr mein Vertrauen in die Designs. Zudem sind sie im Jahre 2016 stolzer Gewinner des Dutch Design Award geworden. Eine Auszeichnung auf die man zu Recht stolz sein kann.

Mir hat es der Bügeltisch angetan, deswegen habe ich mir ein Exemplar für mich bestellt. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit, aber etwas besonderes, dass mir meinen Alltag ein kleines Stückchen schöner macht.

Wäre dies auch etwas für Euch, oder ist Euch das Design eures Bügeltisches schlichtweg ganz und gar egal?

 

In Liebe, eure Alina!

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.