Cooles für Kids und Moms // Numade & Freunde

Njusd

Faire Mode aus dem Norden Deutschlands. Hamburg schenkt uns Njusd! Das Label von zwei Schwestern. Sie legen besonders viel Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Schlichtheit. Für ihre Kollektionen verwenden sie nicht nur Bio-Materialien auch Naturmaterialien von erlesenen Second-Hand Artikeln sind fester Bestandteil der Produktion. Mit Hingabe und sorgfältiger Handarbeit werden die Produkte des Labels mit Hilfe eines Prozess des sogenannten Upcyclings, in eine neue Form gebracht.

Es entstehen individuelle und bequeme Unikate für Kinder von 1/2 – 4 Jahre. Alle Schnitte werden insbesondere mit dem Ziel zur Mitwachsmode konzipiert. So kann man sich lange Zeit an den Kleidungsstücken erfreuen. Njusd denkt, designt, näht und strickt in Hamburg. Ein Label mit besonders fairen Ideen – nicht nur für die Kinder.

 

Vierundfünfzig Design

Vierundfünzig Design ist eine Anlaufstelle für besondere Papeterie-Produkte. Nicht zu farbenfroh, nicht zu grell. Sie sprechen Kinder mit ihrer Papetiere an. Vierundfünfzig Design verliert sich nicht in einem kitschigen Stil.

 

Gewinnen könnt ihr gemeinsam mit diesen zwei Labels von Numade eine faszinierende Mitwachshose von Njusd, und einen einzigartigen Wandkalender mit tollen Tiermotiven von Vierundfünfzig Design. Ihr möchtet gerne an der Verlosung teilnehmen? Alles was ihr tun müsst? Das habe ich kurz zusammen gefasst. Die Verlosung geht bis zum 19.12 00.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Es gibt ein Extralos. Kommentiert im jeweiligen Netzwerk eure Teilnahme.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, das ihr teilnehmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis zu mir Folgetag gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen.

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me
Schlagwörter: , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Kati
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Das würde ich einer Freundin sehr gerne zum ersten Weihnachten ihres Sohnes schenken. Für mich muss ein Geschenk auch immer praktisch sein.

    • Michaela
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    oh toll, das wäre prima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares