Cooles für Kids und Moms // Numade & Freunde

Njusd

Faire Mode aus dem Norden Deutschlands. Hamburg schenkt uns Njusd! Das Label von zwei Schwestern. Sie legen besonders viel Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Schlichtheit. Für ihre Kollektionen verwenden sie nicht nur Bio-Materialien auch Naturmaterialien von erlesenen Second-Hand Artikeln sind fester Bestandteil der Produktion. Mit Hingabe und sorgfältiger Handarbeit werden die Produkte des Labels mit Hilfe eines Prozess des sogenannten Upcyclings, in eine neue Form gebracht.

Es entstehen individuelle und bequeme Unikate für Kinder von 1/2 – 4 Jahre. Alle Schnitte werden insbesondere mit dem Ziel zur Mitwachsmode konzipiert. So kann man sich lange Zeit an den Kleidungsstücken erfreuen. Njusd denkt, designt, näht und strickt in Hamburg. Ein Label mit besonders fairen Ideen – nicht nur für die Kinder.

 

Vierundfünfzig Design

Vierundfünzig Design ist eine Anlaufstelle für besondere Papeterie-Produkte. Nicht zu farbenfroh, nicht zu grell. Sie sprechen Kinder mit ihrer Papetiere an. Vierundfünfzig Design verliert sich nicht in einem kitschigen Stil.

 

Gewinnen könnt ihr gemeinsam mit diesen zwei Labels von Numade eine faszinierende Mitwachshose von Njusd, und einen einzigartigen Wandkalender mit tollen Tiermotiven von Vierundfünfzig Design. Ihr möchtet gerne an der Verlosung teilnehmen? Alles was ihr tun müsst? Das habe ich kurz zusammen gefasst. Die Verlosung geht bis zum 19.12 00.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Es gibt ein Extralos. Kommentiert im jeweiligen Netzwerk eure Teilnahme.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, das ihr teilnehmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis zu mir Folgetag gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen.

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

42 comments

  1. Das würde ich einer Freundin sehr gerne zum ersten Weihnachten ihres Sohnes schenken. Für mich muss ein Geschenk auch immer praktisch sein.

  2. Tolle Sachen! Neue Kleidung ist bei uns grade sehr gefragt und bei Vierundfünfzig Design hab ich erst vor kurzen so schöne Alphabet-Karten gesehen.
    Ich bin dabei bei g+, bloglovin und pinterest

  3. Ich versuche auch mein Glück ❤️❤️❤️ Ich folge Dir auf Instagram (Erdmute) & auf Facebook (Annika Sterne) , da werde ich es auch teilen 😉 Liebe Adventsgrüße Erdmute

  4. Guter Beitrag. Es scheint ein gutes Label zu sein. Werde ich mir mal genauer anschauen. Ich versuch mein Glück mal.
    Lg Katharina Z.

  5. Ein toller Beitrag! Und da smacht alles einen guten Eindruck 🙂 Sehr gern möchte ich mein GLück für meine 2 Süßen versuchen 🙂

    Liebe GRüße Nicole

  6. Die Hose sieht sehr bequem aus, und da ich prinzipiell versuche, so viel wie möglich in Bio-Qualität zu kaufen, wäre die Hose wirklich perfekt für meine Kleine. Der Kalender ist auch richtig niedlich gemacht. Wir versuchen also unser Glück. Liebe Grüße

  7. Vielen lieben Dank für die Vorstellung der beiden Labels! Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Kleidung und kaufen für unseren Sohn fast ausschließlich Klamotten aus Bio-Baumwolle. Da ist es immer schön auch mal wieder neue Labels kennen zu lernen! Wir würden uns wahnsinnig über eine der tollen Mitwachshosen in Gr. 86/92 freuen!
    Der Wandkalender sieht auch klasse aus!
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender!

  8. Ohhh… hab mich gerade Hals über Kopf in den tollen Wandkalender verliebt… da versuchen wir sehr gerne unser Glück.
    Gerne auch bei FB geteilt.
    Liebe Grüße

  9. Hallo!

    Super über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    liebe grüße
    christina

  10. Die Hose sieht super aus, da probiere ich gerne mein Glück und teile auch gleich noch auf Facebook.

    Viele Grüße
    Lisa Haifisch (myheaven at directbox.com)

  11. Zwei tolle Labels die Du da vorstellst! Mitwachshoden sind super, wenn die Kleinen plötzlich Wachstumssprünge machen müssen die Lieblingssachen oft zu schnell aussortiert werden! Und einen Wandkalender zur Terminübersicht wäre auch super!

  12. Ich finde, Mitwachshosen sind generell eine tolle Erfindung!
    Wir würden uns sehr über ein schönes Exemplar freuen?
    Gern auf FB geteilt ! Lg

  13. Der erste Eindruck stimmt schonmal, ich versuche sehr gerne mein Glück ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.