Das perfekte Wochenende // unser Wochenende in Bildern 09./10. Juli 2016

Frühling Alina

Der Samstag startet für mich ruhig. Beide Männer schlafen noch, während ich bereits das erste Mal auf die Toilette muss. Ich kann im Anschluss nicht mehr einschlafen, ich entschließe mich Kaffee zu kochen.

image

In einer herrlichen Ruhe genieße ich meine erste Tasse Kaffee! Gibt es etwas Schöneres?

kaffee am morgen, guten morgen liebling, guten morgen,

Bereits kurze Zeit später kommen der Mann und das Kind nach. Papa hat sich viel vor genommen und fängt an den Rasen zu mähen. Der Handrasenmäher zeigt sein “können”. Mini hat trotzdem seinen Spaß.

familien wochenende, schönes wochenende, vater sohn

Ich ziehe mich ins Schlafzimmer zurück um meine Wäscheberge endlich in den Griff zu bekommen.

familie wochenende, haushalt, ein bisschen haushalt, mama arbeit

Nachdem Bügeln ist vor dem Autowaschen. Der kleine Mann wollte unbedingt mit Papa das Auto sauber machen fahren. Als es dann am Samstag endlich so weit war, konnte er das Auto nicht schnell genug verlassen. Mini und ich stellten uns an den Rand und schauten von dort aus den herausfahrenden Autos zu. Er blickte kritisch auf das Geschehen, immerhin schaffte ich es ihn zum Saugen zu animieren.

leben mit kindern, auto waschen mein sohn mag es nicht, wochenende

Um das arme Kind aufzuheitern, fuhren wir in die Stadt und spendierten dem süßen Mann eine runde Vesper fahren.

spielplatz, vater und sohn

Nach unserem Stadt Bummel fuhren wir zur Oma. Mit Opa und Oma ging es etwas weiter raus in einen wunderschönen Biergarten. Mit purem Sonnenschein und netten Gesprächen endete ein herrlicher Abend im Kreis der Familie.

image

Sonntag 10.07.2016

guten morgen, aufstehen, schwanger

Welch ein ruhiger Sonntag. Mini wollte am Samstagabend unbedingt bei Oma schlafen, also hatten wir sonntags morgens etwas ruhe für uns.

familien wochenende, leben mit kindern

Schon früh waren wir am Sonntagmorgen mit Oma, Opa und noch mal Opa zum Schwimmen verabredet. So fiel die Sehnsucht nicht ganz so groß aus.

schwanger schwimmbad, schwanger, schwangerschaft

Im Schwimmbad ließ es sich für alle herrlich aushalten. Auch für mich. 🙂

34ssw, ssw, ssw34. grillen mit freunden

Gegen Abend machten wir uns noch einmal frisch. Es ging zu Papas Freunden zum Grillen.

eis zum abschluss, vater sohn, leben mit kindern

Nachdem wir um neun Uhr fix und fertig nach Hause kamen, gönnten sich Papa und Samuel noch ein kleines Eis. Der super, krasse, heiße Tag musste gebührend ausklingen. Danach ging es für uns alle schnell ins Bett. Das Em Finale schafften wir leider nicht mehr.

Wie war euer Wochenende? Hattet ihr eine schöne Zeit? Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr hier bei der lieben Susanne.

Eure Alina!

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.