Das personalisierte Kinderbuch für kleine Helden & Heldinnen!

Jeder der einmal ein Baby erwartet hat, kennt um die Magie eines Namens. Die magische Zeit in der Vater und Mutter heimlich die Köpfe zusammen stecken und sich fragen: “Welcher Name wird wohl zu unserem kleinen Wunder passen?!” Was meint ihr? Wie viel Zeit verbringt ein Elternpaar im Durchschnitt mit dieser Frage? Ich glaube Patrick und ich haben etwas mehr als ein halbes Jahr über den Namen unseres Erstgeborenen gegrübelt. Beim zweiten Kind ging es etwas schneller.

personalisierte Kinderbücher, kinder buch, kinderbücher, personalisierte kinderbücher

Umso wichtiger empfinde ich es, dass unsere Kinder einen kleinen Einblick in diesen Zauber ihrer Namen gewinnen dürfen. Unser Samuel soll wissen wie viel Mühe und Liebe in dieser Entscheidung, die ihn sein Leben lang begleiten wird, steckt.  Auf Kindgerechte weise nimmt sich das personalisierte Kinderbuch von Story Tailors “Die Magie deines Namens” dieser Thematik an!

persönliche Widmung im Kinderbuch, personalisiertes kinderbuch

Auf der übersichtlich gestalten Homepage von “Die Magie deines Namens” können die Ersteller des Buches online Name, Geschlecht und Typ des Kindes mit einer persönlichen Widmung hinzufügen. So bekommt jedes Kinderbuch mit Sicherheit seinen eigenen Charme. Je nach Name hat das Buch bis zu 38 Seiten. Es hängt ein wenig von der Geschichte und dem damit verbundenen Namen ab.

kinderbücher online, kinderbuch

Der kleine Protagonist/ die kleine Protagonistin möchte zur Nacht mehr über seinen/ihren Namen erfahren. Kurz vorm schlafen gehen spricht er/sie dieses Thema noch einmal an:

kinder buch., kinderbücher online

Selbst mir, als Mutter hat dieses Buch, die Reise des Namens meines Sohnes, große Freude bereitet. Es ist ein wundervolles Geschenkt, eine bezaubernde Erinnerung und noch vieles mehr für das mir aktuell die Worte fehlen. Es ist ein Kinderbuch das einzigartig ist!

 

Verlosung …

Ich möchte Euch gerne einladen diese Reise mit eurem Kind gemeinsam zu gehen oder ihr habt danke des Buches für das nächste Ereignis ein schönes persönliches Geschenk für das eigene Kind, Freunde oder Familie, deswegen verlose ich über meine Facebookseite und unter dem dazugehörigen Instagram Beitrag– ein Exemplar des personalisierten Kinderbuches “Die Magie meines Namens” mit Hardcover.

All diejenigen, die gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchten, müssen 18 Jahre alt sein, wohnhaft in Deutschland, Schweiz oder Österreich, zudem sollten sie Mitglied dieses Blogs sein und wenn sie einen guten Tag haben diesen Beitrag über FB oder Instagram teilen.

Die Verlosung geht bis Mittwochabend dem 29.06.2016 um 23 Uhr, anschließend wird der Gewinner von mir über meine social Media Kanäle bekannt gegeben.

 

Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Glück, Eure Alina!

 

..

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt! Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen!

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.