Mein Baby im FEHN®-Zauber // Die wunderschöne Spielzeugwelt der Kleinsten mit GIVEAWAY

Werbung
Schönes Spielzeug für Babys! "Garden Dreams"

Das Baby wird immer mobiler. Die ersten Dinge, Spielzeuge werden zielsicher gegriffen. Die Frage der Eltern? Mit welchen Produkten fördere ich in der ersten Zeit seines Lebens mein Baby eventuell sogar spielerisch? Im Spiel lernt das Baby seine Welt zu entdecken. Seine Sinne zu schärfen und seine Bewegungen zu koordinieren. Oft frage ich mich zwar, ob Spielzeug wirklich sein muss. Oder ob kleine alltägliche Dinge aus dem eigenen Haushalt manchmal mehr Sinn machen. Aber ganz ehrlich? Wer kauft nicht gerne schönes, weiches, qualitativ hochwertiges Spielzeug? Es gehört irgendwie dazu, finde ich.

Schönes Spielzeug für Babys? Worauf kommt es an?

Was macht gutes Spielzeug aus?

  • Gutes Spielzeug ist langlebend. (Material und Verarbeitung sind gut)
  • Gutes Spielzeug ist sicher.
  • Lässt den Raum für eigene Phantasie
  • Muss nicht unbedingt sehr teuer sein.
  • Das Spielzeug ist altersgerecht.

Spielend lernen von Anfang an

Schon jetzt, während draußen langsam die ersten Knospen sprießen. Der Temperaturen wärmer werden. Der Frühling kurz bevorsteht, erwacht die Sehnsucht auf wärmere Tage im Innern eines jeden Einzelnen von uns. Passend dazu ist bei uns zu Hause die neue Kollektion des fränkischen Spielzeugherstellers FEHN eingezogen. “Garden Dreams“. In den hübschen rosa Pastelltönen erwachen die kleinen Gartenbewohner in den eigenen vier Wänden der kleinsten zum Leben. Die kuscheligen Stofftiere, verkleidet als Biene, Raupe oder süßer Marienkäfer, sorgen hier bei uns zu Hause für strahlende Babyaugen.

Doch nicht nur das. Auch unterwegs ist unsere activity Raupe ein gern gesehener Gast. Das kleine Menschlein ist schon oft länger wach, als das sie dem Land der Träume nachhängt. Sie möchte beschäftigt werden. Dabei ist die süße Activity Spirale genau das Richtige. Aktivierende Elemente wie Spiegel, Quietsche oder Rassel lädt unsere Tochter dazu ein ihre Sinne zu schärfen. Sie hat sie gerne bei sich, denn spielen ist ein Grundbedürfnis eines jeden Kindes.

Wer ist FEHN?

Wie komme ich nun dazu zu behaupten, dass Spielzeug von FEHN, ein Familienunternehmen in dritter Genaration – wäre, dass was Babys bräuchten? Ein sicheres, langlebiges Spielzeug, welches die eigene Fantasie der Kinder anregt und zum Spielen einlädt? Zum einen sind alle Spielsachen von unabhängigen Prüfstellen geprüft und auf Sicherheit und Unbedenklichkeit getestet worden. Zum anderen sorgen deutsche Qualitätsstandard für eine optimale und faire Produktion. Alle Mitarbeiter arbeiten nach einem Ethik-Kodex, der Respekt und Fairness als oberste Priorität darstellt.

Ich als Endverbraucher merke den hohen Qualitätsstandard bei den Produkten sehr. Alle Produkte sind in der Qualität wirklich wunderschön verarbeitet. Extrem weich und machen den Eindruck von hochwertiger Verarbeitung. Ob wir nun gemeinsam, oder alleine spielen, das Spielzeug von FEHN ist vielseitig einsetzbar. Die kleinen Rasselsöckchen sind das Highlight meiner Tochter. Doch auch ich spiele immer gerne KUCK-KUCK durch die süßen Babybeinchen, währen die Söckchen leise mitrasseln.

GIVEAWAY

Auf meiner Facebookseite habe ich ein kleines GIVEAWAY für Euch vorbereitet. Solltet ihr dort nicht angemeldet sein. Macht nichts. Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, dass ihr gerne bei meiner kleinen Verlosung dabei sein möchtet. Die Verlosung geht bis zum 01.04.17 und endet um 00.00. Der/Die Gewinnerin wird im Anschluss von mir benachrichtigt. Seit mir nicht böse, wenn dies nicht sofort passiert. Ich werde in jedem Fall den Gewinner ziehen. Wenn ihr mitmachen möchtet und eine U-Heft Hülle, sowie eine Activity Spirale aus der “Garden Dream” Kollektion gewinnen möchtet, solltet ihr wohnhaft in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein und mindetens 18 Jahre alt sein.

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.