Der BISSELL CrossWave im Härtetest | Eine Familie im Putzwahn +GIVEAWAY für Dich!

Werbung
Familienalltag mit einem perfekten Haushaltshelfer: Wie uns die Bodenreinigung den Tag versüßt

Kennt ihr schon das amerikanische Familienunternehmen BISSELL? Ich ehrlich gesagt nicht. Bzw. ist es mir bis vor ein paar Wochen, als ich gefragt wurde, ob wir als Familie den Multifunktionsstaubsauger von BISSELL, konkret den CrossWave testen möchten, um zu erfahren, wie alltagstauglich er in einer Familie mit seinen drei Funktionen: wischen, trocken, saugen, wirklich ist – kein Begriff gewesen. Auf den ersten Blick, ein Staubsauger – Haushaltsgerät, welches wirklich viel verspricht, oder?

Was kann er wirklich im Alltag einer Familie halten, wenn es darum geht, Krümel ohne Ende zu vernichten, verschüttete Milch vom Boden aufzuwischen und das ganze schnell wieder trocken zu kriegen, damit keiner der Kinder auf der nassen Stelle ausrutscht?

Das haben wir getestet und dabei heraus gekommen ist ein …? Haushaltswunder.

Dabei in Augenschein genommen haben wir:

  1. Verarbeitung der Materialien
  2. Bedienerfreundlichkeit
  3. Aufbau/Handhabung im Alltag
  4. Ausstattung
  5. Umsetzung & Effektivität der angebotenen Eigenschaften // Saugen, wischen, trocknen

Bis vor einem Monat wusste ich nicht einmal, dass es ein Gerät auf dem Markt der Haushaltsgeräte gibt, welches von Mann oder Frau bedient werden kann und gleich drei Reinigungsschritte in einem erledigt, wenn man es möchte. Diese all-in-one Funktion wird aktuell unter anderem von einem Unternehmen auf den deutschen Markt gebracht, von dem man es im Grunde am meisten erwartet. Das amerikanischen Unternehmen BISSELL ist einer der Gründer der Satubsaugerindustrie und seit 1889 im Geschäft. Sie blicken somit auf bereits 140 Jahre Firmengeschichte im Bezug auf Reinigungsgeräte zurück.

Familienalltag mit einem perfekten Haushaltshelfer: Wie uns die Bodenreinigung den Tag versüßt

Reinigung der Böden – wie es bisher bei uns zu Hause lief

Bisher lief es bei uns zu Hause recht klassisch ab. Erst saugte einer von uns die Böden sauber. Im Anschluss ging der Andere nass über unsere Fliessen drüber. Jetzt musste nur noch gewartet werden, bis alles wieder trocken ist. Zur Überbrückung gingen wir oft eine Runde auf den nahe gelegenen Spielplatz oder einfach nur raus an die frische Luft.

Dank unserem neuen Reinigungsgerät ist die Bodenreinigung zu Hause einfacher, schneller und ich würde sagen effektiver geworden. Mit dem CrossWave von BISSELL können wir alle Böden unfassbar gut reinigen. Es gibt zwei Tasten, die wahlweise gedrückt werden können, um den Staubsauger zu suggerieren, welche Art von Boden er in diesem Augenblick reinigen soll. Teppich oder Hartböden stellen für den Staubsauger überhaupt kein Problem da. Ich persönlich bin besonders begeistert von der Teppichreinigung des CrossWave.

Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ich es als ein wahres Haushaltswunder feier. Er saugt Staub fantastisch aus Teppichböden heraus. Im Anschluss kann man das Ergebnis des Saugvorganges, wie viel Staub letzendlich wirklich aus dem gesaugten Teppich heraus gefiltert wurde, genau beurteilen. Für mich und meine lästige Hausstauballergie ein wahrer Segen.

TeppichreinigungDELUXE

Ist der Teppich an irgendeiner Stelle durch einen Fleck beschmutz, gelingt auch diese Reinigung ganz einfach indem man das Gerät nur etwas länger an dieser Stelle ansetzt und den Fleck mit Wasser behandelt. Dank schwenkbarem Fuß steht der Staubsauger sicher, so dass man ihn an der beschmutzen Stelle eine Zeit lang in Betrieb stehen lassen kann bis der Fleck ausreichend behandelt wurde.

Aufbau des CrossWave Reinigungsgerätes

Der Staubsauger hat zwei Kammern. In die eine kommt Wasser ggf. mit einem Reinigungsmittel, während sich in der anderen der aufgenommene Schmutz sammelt. Und nein! Selbst die Reinigung des Gerätes im Anschluss des Reinigungsprozesses ist nicht aufwendig. Alles einmal unter lauwarmes Wasser halten, ausspühlen und schon ist alles wieder sauber. Auf Wiedersehen lästige Staubzeugbeutel.

Na, was meint ihr? Was denkt ihr über meine neue Entdeckung in Sachen Reinigungsgeräte?

Das BESTE? Zur Feier des Tages über meine erreichten 10.000 Facebook Fans wollte ich euch von ganzem Herzen danke sagen und darf in Zusammenarbeit mit Bissell einen CrossWave im Wert von über 300 Euro an euch verlosen. Mit etwas Glück kann sich also einer von euch bald selbst ein Bild vom Crosswave machen. Und jetzt sagt mir nicht, dass diese Verlosung nicht mega genial ist zur Feier des Tages!?

  • Um an meiner Verlosung teilnehmen zu können, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, dass ihr gerne dabei sein möchtet oder für ein doppeltes Los zusätzlich unter dem passenden Beitrag von Facebook.
  • Die Verlosung startet jetzt und geht bis zum 29.07.2017, um 00.00
  • Der Gewinner/Gewinnerin wird im Anschluss auf DIESER Seite von mir namentlich bekannt gegeben.
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, wenn er wohnhaft in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Nach der Gewinnerbekanntgabe wird der glückliche Gewinner von dem lieben BISSELL Team kontaktiert und erhält wenige Tage später sein Gerät per Post.

 

So weit … So gut … Bleibt mir nur noch zu fragen: „Wer von euch würde sich denn über den Bissell Crosswave im Wert von über 300 Euro freuen?“

 

Eure Alina

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

158 comments

  1. Noch NIE davon gehört, aber als Mutti und Dosenöffner brauch ich dringend eine „gute Haushaltshilfe“ meine alte macht nämlich nicht mehr lange.. Daher drücke ich ganz fest die Daumen 🙂

  2. Oh wie toll. Den könnt ich gut gebrauchen. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. ❤

  3. Eine super schöne Gewinnchance. Herzlichen Dank.
    Mein Staubsauger ist schon sehr alt und irgendwie saugt er auch nicht mehr richtig.
    Ich möchte sehr gern dabei sein.

  4. Wow! So toll! Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf! Damit wäre selbst mit unserer Katze die Wohnung immer tipptopp aufgeräumt und spontane Besucher wären immer willkommen.

  5. Wow, ich danke Dir für diesen tollen Bericht. Da auch ich Probleme mit einer Hausstauballergie habe, möchte ich unbedingt mitmachen. Ganz lieben Dank.

    1. Das wäre ein Traum, können wir hier sehr gut gebrauchen 😉 danke für diese tolle Chance 🙂

  6. Hallo, Danke für deinen Bericht. Kannte die Marke nicht, aber klingt super dein Fazit. Gerne würde ich gewinnen und mache auch bei Facebook mit. Liebe Grüße jennyadel

  7. Tolles Teil! Würde ich gerne haben, da ich mehrere Etagen saugen muss. Immer den Staubsauger mit dem schweren Schlitten hochtragen, ist echt nervig.

    Übrigens, sehr interessanter und äußerst informativer Blog von Dir, finde ich wirklich Klasse, dass Du Dir so viel Mühe machst – danke! Mach weiter so und eine gute Zeit!

  8. Oh mein gott. Hier ich. Ich Feier auch immer solche Geräte. Und nun mit 2 Kindern im grossen Haus werde ich bein saugen und wischen tanzen wenn ich den hätte. Lieben Gruss.

  9. Ich brauche den! Das klingt zwar zu gut um wahr zu sein aber ich hoffe das beste 😂 Folge auch auf Facebook und Instagram und mache überall mit wo man mitmachen kann

  10. Oh mein Gott damit würdest du mir mein Mamaleben retten! Bei uns muss dauernd was gesaugt und gewischt werden. Unsere minimaus bewegt sich ja noch auf allen vieren vort, Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei. Lg

  11. Hi.
    Oh den brauche ich unbedingt- 3 kleine Eragen lassen sich so viel einfacher reinigen und mit immer größer werdenden Babybauch sowieso.
    Bei FB kommentiere ich auch noch liebe Grüße
    Dani

  12. Hallo!! Auch ich würde ihn dringend benötigten, bei 2 Katzen und einer kleinen Krümelmonster Dame (2 Jahre) die am liebsten mit dem Essen in der Hand durchs halbe Haus flitzt 😅

  13. Danke für die tolle Aktion von dir 👍🏻 voll lieb 😍 perfekt für meine Töchter und mich 😉 gern teil ich deinen Beitrag
    Schönes Wochenende gewünscht 🌞🌷🦋

  14. Liebe Alina,
    Erst einmal Glückwunsch zu so vielen Fans ❤️
    & hier wird der Sauger dringend gebraucht! Denn ich schleppe hier täglich unseren großen Treppe Treppe ab…
    Liebe Grüße
    Jana

  15. Wahnsinn! Ich hab 2 kleine Jungs (mein Sohn 21 Monate und einen Welpen 17 Wochen 🐶) zuhause und könnte diese tolle Haushaltshilfe so,so,so,so gut gebrauchen 😊👍
    Ich würde mir riiiiiesig freuen!
    🍀 🍀 🍀
    Liebe Grüße aus Bonn

  16. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans!!!!! Wer würde sich Nicht über ein kleines Haushalswunder freuen, wenn man zwei Kinder und einen Hund und einen Ehemann 😉 zu Hause hat! Ein Traum!!!!!!

  17. Oh ja mit zwei kleinen Krümel-& Tassen-umschmeiß-Monstern und einigen Treppen im Haus, wo ich unseren alten schweren Staubsauger immer hoch und runter schleppe…da wäre dieses Teil total super! Ich kommentiere auch gleich noch bei Facebook! Danke für deine Mühe 🙂

  18. Liebe Alina, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000!!!
    Und ich würde dieses Traumgerät auch gerne gewinnen. Mich nervt das wischen und lange warten. Zumal irgendjemand eh immer durchläuft weil doch noch was zu holen ist😂🙄🙄 Außerdem wirft unsere kleine Prinzessin gerade gerne ihr Essen auf den Boden…🤐😥

  19. Ein Traum für einen Haushalt mit Baby und Hund, bei dem mehrere Hausstauballergiker sind. Ja, damit meine ich leider auch den Hund. 😅

  20. Oh ich mache auch gerne mal mit. Ich bin gerade in der 27. schwangerschaftswoche und denke wenn das Baby bald da ist, wäre der BISSELL bestimmt eine tolle und schnelle Hilfe im Haushalt.

  21. Oh jaaa, der würde hier sicher ein super Einsatzgebiet finden 😂. Würden ihn sehr gerne gewinnen 👍
    Gruß aus dem Sauerland

  22. Oh wir würden uns so freuen. Bald 2 Kinder, 2 Erwachsene und Hund. Da kann man so ein tolles Gerät einfach mehr als gut gebrauchen 🍀

  23. Liebe Alina
    Glückwunsch zu 10.000 liebes.
    Was für eine tolle Verlosung.
    Da wir eine große Wohnung besitzen und nicht viel Zeit zum staubsaugen und anschließend noch zu wischen haben, wäre der Bissell Crosswave optimal. Ich wusste garnicht, dass es überhaupt sowas gibt.
    Lg aus BGL

  24. Jaaa, da wäre ich sehr gerne dabei 😀 Unser „Alter“ ist nämlich recht temperamentvoll und hat leider solche Power, die man nicht variieren kann. Und so saugt er sich ständig irgendwo fest – absolut unpraktisch, kann ich da nur sagen 😀

  25. Wow, das wäre echt genial – bei uns ist auch immer ein doppelter Arbeitsgang fällig beim Putzen – über dieses tolle Helferlein würde ich mich sehr freuen und die gewonnene Zeit mal wieder ins kreativ sein stecken!

  26. Ich habe in letzter Zeit ganz viel gelesen über Reinigungsgeräte dieser Art. So ein Hartbodenreiniger würde den Alltag mit kleinen Kindern so viel einfacher machen, bisher schreckt mich aber der Preis ab.
    Vielleicht haben wir ja Glück 😍

  27. Also ich würde mich über denn “ Cross Wave“ freuen, bei 2 Hunden und einer Katze ist da immer Arbeit vorhanden, so das er oft im Einsatz ist.
    Ein Toller Bericht über ein tolles Produkt, was man so kaum mitbekommt ich auf jeden fall kenne es nicht, würde es aber sehr gerne näher kennen lernen.

    lg Frank

  28. Zuerst 💕 Glückwunsch zu 10.000 Fans!!! 😊
    Wir, das sind meine Brummel-Hummel 🐝 und ich würden uns sehr über den CrossWave freuen, da letzte Woche unser „ich-fresse-alles-auf-Staubsauger“ gekokelt hat und jetzt nichts mehr mag. Durch den Gewinn, könnten wir hier vor dem Kindergarten noch einige schöne Dinge unternehmen. 🤗

  29. Omg!!! Das Teil ist ja der absolute Wahnsinn! Da muss ich unbedingt mitmachen. Was würde ich mich darüber freuen (bin ja schon ein bissl arg sauberkeitsvernarrt…).

  30. Zu aller erst möchte ich Dir von Herzen zu so vielen Followern gratulieren meine Liebe, Du hast Dir jedes einzelne Deiner Däumchen sowas von verdient!

    Wenn so eine Zahl nicht Bände spricht, dann weiß ich auch nicht <3

    Ein DICKES Dankeschön auch, dass wir auf diese tolle Art und Weise an Deiner Freude teilhaben dürfen!

    CrossWave von BISSELL – ich hab mein Leben lang auf Dich gewartet 😛

    Ein Gerät, mit dem man saugen, wischen und trocknen kann – mit dem ich sogar Flecken aus Teppichen weg bekomme – hach – das würde auch ich mit Kusshand annehmen 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  31. Na wenn das funktioniert ist das echt klasse.
    Den würde ich mit meiner Familie auch gerne nutzen.
    LG und Glückwunsch zu den 10.000 Likes

  32. Über diesen kleinen Allrounder würde ich mich total freuen, vor allem da ich ein kleines Krümelmonster (mein Sohn ist 20 Monate) zu Hause habe. Momentan wird nach dem Essen erst mal alles „Grobe“ von mir auf aufgesammelt (natürlich auf allen Vieren unter dem Tisch 🙂 ) und dann anschließend noch alles Nass nachgewischt, da sonst alles so klebt.

  33. Ich würde mich riesig freuen wenn so ein Wundergerät die lästige Hausarbeit ein bisschen angenehmer und einfacher macht. Vielleicht staubsaugt dann ja sogar mal der Mann bei so viel Technik 😅

  34. Hi, danke für deinen schönen Bericht. Schon klasse wie viel Zeit man sparen kann mit dem richtigen Gerät. Gerne nehme ich an diesem schönen Gewinnspiel teil und versuche mal mein Glück.

    Liebe Güße Yvonne

  35. Guten Morgen 🙂

    Der hört sich Spitze an! Da unser Staubsauger vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet hat und ich vorerst mit einem älteren Modell meiner Omi sauge, wäre der hier für meine 2 Krümmelmonster im Hashahlt Spitze. Denn mit dem Oldie meiner Omi macht es wahrlich keine Freude.

    Liebe Grüße Nicole

  36. sorry, dyson, es ist aus mit uns. ich habe einen neuen kennengelernt … er heißt crosswave!

    ich versuche mein glück & bin dabei. 🐞🍀

  37. Moah! Das hab ich gesucht. Bin jetzt erstmal „nur“ auf nem Dirt Devil Mop hängen geblieben. Aber das hier wäre ja fantastisch!

  38. Guten Morgen zusammen!

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 😉
    Ich erwarte Anfang August Kind Nummer 3
    und befinde mich somit in der letzten Nestbau-
    Reinigungsphase vor Geburt und Wochenbett.

    Ich brauche dieses Gerät weil:
    – hier im Haus dann 3 Kinder unter 6 Jahren Ihren Unsinn treiben
    – mein Mann es dann doch vielleicht hin bekommt „das bisschen
    Haushalt“ zu schmeißen während Mama sich um den Nachwuchs
    kümmert
    – Hallo..saugen und putzen in einem…ohne bücken..ein Traum bei
    einer riesen Kugel inklusive Bewohner (Bauchumfang knapp 110cm)

    Fazit:
    – Haben will
    – Haben möchte
    – Haben muss

    Lg, Mareike

  39. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans 🙂

    ich liebe ja meine Tiere über alles, aber diese Haare treiben mich in die Verzweiflung. Ich würde gern gewinnen

  40. Da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf! Wir haben ein Haus gemietet und ausgerechnet im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten hat der Vermieter beigefarbenen Teppichboden gelegt, den wir nicht entfernen dürfen… Es ist leider fast jeden Tag ein persönlicher Mamaaufreger… Ich drücke mir mal fest die Daumen, dass die Rettung bald naht

  41. Oh was ein tolles Gewinnspiel. Würden uns rießig über solch einen tollen Gewinn freuen. Meeega Praktisch. Würde mir sehr viel Arbeit im Haushalt ersparen.

  42. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10000 Facebook Fans! Wahnsinn!

    Und ja, natürlich würden wir uns sehr über ein solches Wundergerät freuen, das würde mir wohl viel erleichtern! Also hüpfen ich mal in den Lostopf! Danke für die Chance!

  43. Mega Gewinnspiel,wer kann das nicht gebrauchen.Arbeit,2 Kinder und Haushalt- das wäre eine super Erleichterung.
    Und Glückwunsch ,dein Blog ist ja auch toll!
    Weiter so,auf die nächsten.

  44. Das klingt nach einem super Allroundtalent! Da möchte ich liebend gerne mein Glück versuchen. Ich miss Bonmot zugeben, dass ich putzen immer als lästig Zeitintensiv empfinde, zumal ich eh nie wenig zeit hab. Vor allem wenn ich meine Nachtwache habe.

  45. Ich würde ihn gerne meine Mama schenken wen ich gewinnen sollte . Er schaut einfach perfekt für sie aus weil er so handlich ist . Das wäre wirklich toll

  46. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Facebook Fans.
    Das Gerät klingt ja echt super. Das könnten wir auch gut gebrauchen mit unseren 2 Katzen und unserer Kleinen 🙂

    LG Martina

  47. Dieses Wunderdings wäre Sol geil für uns hier. Papa und ich schlagen uns zur Zeit doppelt und dreifach seit ich wieder arbeite… und auch wenn im Oktober unsere tagespflege startet, wäre das eine echte Erleichterung!!!
    Megacooles Gewinnspiel

  48. Ich würde mich unsagbar freuen! Momentan habe ich das Gefühl, der Lage überhaupt nicht mehr Herr zu werden. Ich bin eigentlich ständig am Saugen, das Wischen kommt definitiv zu kurz…

    Glückwunsch zu den 10.000!!

  49. Liebe Alina,

    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans !!! <3

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich jede Menge neue Fans 🙂

    Der Crosswave ist ja ein richtiges Haushaltswunder !!!
    Das ist ja der Wahnsinn was der alles kann 🙂

    Bei meinen drei Jungs (14 Jahre / 4 1/2 Jahre / 2 Jahre) und unserem Hund kann ich wirklich täglich was aufwischen.

    Besonders die Fliesenreinigung in Küche und Bad ist immser sehr aufwendig 🙁

    So eine tolle Erleichterung könnte ich wirklich gut gebrauchen.

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 😉

  50. Hier :)))
    Seit meine Kleine( 6 Wochen) da ist,hab ich das Gefühl nichts mehr zu schaffen und der Große (2) und seine Schwester (10) hinterlassen ziemlich viel Schmutz( du kennst es ja). Vor allem am Esszimmer und Wohnzimmer verzweifle ich oft,wenn alles klebt oder überall Krümel liegen. Ich würde ihn sehr gerne testen, mit der Hoffnung eine Entlastung im Alltag mit den Kids zu bekommen.

  51. Zwei Kinder, zwei Hunde, 230 qm zu putzen.
    Ich brauch das Teil unbedingt 🙂 und werfe mich mit einem Hechtsprung in den Lostopf;)

  52. Das wäre ein toller Gewinn,mit dem ich zu gerne meiner Frau eine riesen Freude machen würde,unser riesen monstrum hat so langsam den weg in die Rente verdient und sollte im Antiquariat stehen,darum wäre der tolle Crosswave echt Klasse!

  53. Ich würde zu gerne dem tollen Crosswave ein zuhause geben,ihn liebevoll behandeln und mir die Arbeit von in. Erleichtern lassen,deinem Bericht zufolge ein super gerät!!

  54. Was für ein Wundergerät! Das hätte ich auch gern und ich müsste dann nicht immer erst putzen, wenn die Kinder schlafen. Tolle Erfindung!

  55. Der klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein 😉 Ich würde mich liebend gerne von diesem Wundergerät überzeugen.

    Liebe Grüße

  56. Wow was für ein tolles Gerät und so vielseitig einsetzbar, ich bin jetzt schon verliebt in dieses Helferlein ☺ Der Crosswave wäre wirklich eine arbeitserleichterung und würde mir eine Menge Zeit ersparen, gerade bei drei Kindern, Mann und Haustier würde der Crosswave täglich zum Einsatz kommen. Wir würden uns sehr freuen ☺

  57. Ich würde mich riesig freuen. Mit der kleinen Maus, wird bald 1, wird das putzen immer schwerer weil sie mir ständig an den Beinen hängt. So hätte ich alles in einem Dreh erledigt. ♡

  58. Ich würde mich riesig darüber freuen! Besonders mit der Teppich Reinigung bin ich momentan gar nicht zufrieden. Ich hab das Gefühl dass diese nicht richtig sauber werden.

  59. Wuhuu megaa genial und ich muss diese Chance einfach nutzen.
    Immerhin sind wir ein 6 Personen Haushalt und ich nehme gerne alles was mir das Leben bzw die Hausarbeit ein klein wenig erleichert 😀 <3

    Gerne habe ich auch auf FB unter dem selben Namen kommentiert.

    Liebe Grüße

  60. Hallo,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Likes! Auf das es noch viele viel mehr werden! So ein toller Bissell Crosswave wäre super toll für uns! Bei uns gibt es immer und täglich viele Sachen zum saubermachen 😀 Gras, Steine, Kiesel, Sand…die Liste ist unendlich lang!

    Liebe Grüße
    Fiona

  61. Mit so einem Gerät liebäugle ich schon länger, der Preis hat mich allerdings noch zögern lassen. Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir gewinnen!

  62. Wäre ein tolles Geschenk für meine Frau. Ja klingt jetzt blöd aber sie würde sich sehr freuen das weiß ich. Und auch ich würde ihn ab und an nutzen. Ganz sicher 😉

  63. Na ganz klar. Ich würde mich freuen. Und mein Mann das ich endlich mal wieder mehr Zeit hätte und nicht immer nur putzen müsste 😊

  64. Oh man. Der wäre der Hammer. Generell mag ich es ja zu putzen hüstel aber ein wenig Arbeitserleichterung wäre auch nicht schlecht. Ich würde mich so sehr freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook und auch dort kommentiert. Liebe Grüße

  65. Oh wie cool. Genau das richtige für uns. Meine Mann will für einen Staubsauger nicht viel gelad ausgeben und der einfache Discounter Staubsauger tut einfach nicht das gleiche. Außerdem haben wir auf der Terrasse für unseren Sohn einen Sandkasten hingestellt. Jetzt saugen wir jeden Tag, sonst ist Sand überall. Ich würde Mega gerne gewinnen. Ah ja ganz vergessen Glückwunsch zu 10000 und weiter so. Glückwunsch Marina

  66. Wer würde sich freuen? Ich 🙂
    Mein kleinster (10 Monate) ist so verrückt nach dem Staubsauger, dass ich locker 3 mal so lange zum Saugen brauche 🙂
    Ich mache es ja gerne für ihn, mit ihm 😉 aber wenn danach alles erledigt wäre das wäre ein Traum 🙂
    Ich versuche mal mein Glück! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀

  67. Liebe Alina,

    erstens einmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Fans. Natürlich hast du dir jeden Einzelnen mehr als verdient. Mir fällt momentan die Decke mit Baby und Kleinkind auf den Kopf und der Crosswave von Bissell verspricht ein wenig Erleichterung im Haushalt und somit mehr Zeit zum Kraft tanken um neue Familienglücksmomente zu erleben. Aus diesem Grund würde ich wahnsinnig gerne mein Glück versuchen und hoffe, dass die Losfee mich findet.

    Liebe Grüße,
    Leo

  68. Aaaaaah! Das wäre der Wahnsinn. Meine Mäuse haben vor einigen Tagen unseren Staubsauger mit Plastik befüllt und er ist leider unbrauchbar, und wir benötigen einen neuen 😊❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.