Der neue Peugeot 208: Zeig dein Gesicht für Köln!

Am Freitag wurde ich gemeinsam mit sieben anderen Bloggerinnen zu einem außergewöhnlichen Event eingeladen. Im Voraus hatte ich so gut wie keine Ahnung, um was es sich so wirklich drehen könnte. Doch es stellte sich recht zügig, nach meiner Ankunft am Autohaus heraus, dass es nicht nur mir so ging. Die lieben anderen Mädels, weitestgehend von Beauty und Lifestyle Blogs machten allesamt einen superlieben Eindruck auf mich und ließen mich eine komplett neue Sparte der Bloggersphäre kennen und schätzen lernen. Am Freitag lud Peugeot zu einem kleinen Austausch zwischen Peugeot und Bloggern ein um auf diesem Weg den neuen Peugeot 208 an die Bloggerwelt zu präsentiere, zumindest dachten wir das.
 ..
..

peugeot2Der neue Peugeot 208, der dieses Jahr 2015 ganz frisch auf den Markt gekommen ist, glänzt mit Design und Komfort – eine Limousine für die Stadt mit ausgeprägtem Charakter. Ein kleines Auto, mit nicht mehr als 4 Meter länge, dass durch seine Wendigkeit, jeder Frau ins Auge springt und selbst mit einem sehr handlichen und wendigen Lenkrad überzeugt.

Die technischen Details, Rückfahrkamera, Einparksensoren und Park Assist kennen die Sprache der Frau und lassen Sie nicht im Stich. Doch ganz ehrlich? Mir macht es nichts aus einen Combi zu fahren, selbst als Frau traue ich mir jede Menge zu, doch was ich wirklich überragend an dem neuen Peugeot 208 fand? Die Sitze!

IMG_0630Und das Schöne ist?Du bist nicht allein, denn der neue, leicht zu bedienende i-Cockpit lässt sich einfach und unkompliziert bedienen. Niemand bekommt im Innenraum des Peugeot 208 das Gefühl zu kurz zukommen, denn auch, wenn es sich um einen Kleinwagen handelt glänzt die Innenausstattung mit tollen technischen Details und jeder Menge Platz. Sogar ein Panormadacht angefertigt.

Das Auto selbst gibt es in allen gängigen und außergewöhnlichen Farben zu erhalten, so glänzt auf dem Werbebanner die innovative Metalliclackierung Orange Power ( siehe Bild) und sticht damit, auf positive Art und Weise, gleich jedem ins Auge. Für weniger farbenbegeisterte Menschen gibt es schneeweiß. Schwarz, Grau, Silber und viele weitere tolle Farben, die in keinster Weise den Charme des neuen Peugeot 208 nehmen
Preise

..

preiseDer Peugeot fängt bei 12.400 Euro an und steigert sich mit verschiedenen Motoren hin bis zu 20.950 Euro, hinzu kommen die individuellen Wünsche, die es Unteranderem bereits in vorgefertigten Paketen mit zu kaufen gibt. Hierbei drehen sich die Preise für einen hohen Komfort, wie Klimaanlage um die 1250. Einparkhilfe liegt hier noch mal bei 490 und so lassen sich viele neue schöne Dinge noch dazu wählen, die den Preis natürlich etwas in die Höhe treiben. Doch lassen wir einmal festhalten ohne alles mit drei Türen kostet der neue Peugeot 208 12.400 Euro.

Probe fahren

..

Du bist auf den Geschmack gekommen? Genau so sollte es sein, denn nun bist Du dran, oder Deine Freundin oder Dein Vater oder wen auch immer Du aus der Kölner Umgebung kennst und ein tolles VIP-Paket gönnst, wie bitte? Was hat das mit dem Auto zu tun? Das erklär ich Dir jetzt.

Die Aktion

..

Wir sind alle in dem Glauben gewesen, dass wir zu Peugeo fahren und Teil einer tollen Autoshow werden, aber so war es überhaupt nicht, denn nachdem wir den neuen Peugot Probe fahren durften und uns selbst von seinen tollen Künsten überzeugen konnten, stellten uns die Verantwortlichen der Marketingabteilung eine vollkommen neue und außergewöhnliche Aktion mit dem Namen, „Dein Gesicht für Köln“.

Aufkleber_seite_neuDie Kölner Freunde sollen sich zeigen und haben somit bis zum 09.12.2015 vier Mal die Chance ein exklusives Fotoshooting für die neue Kampagne zu gewinnen, zudem bekommt der Sieger ein umfangreiches VIP-Paket, was ihm Köln näher bringt. Ist noch lange hin? Nein überhaupt nicht, denn der erste Gewinner wird bereits am 03.09.2015 in der Kölner Filiale gezogen und vorgestellt.

Dabei bist Du indem Du einfach schnell und unkompliziert auf vier möglichen Wege, deine Probefahrt mit einem Modell Deiner Wahl buchst und schon hüpfst Du in den Lostopf. Vor Deiner Ankunft an Deinem Auto der Wahl wird ein wunderschönes Bild von Dir geschossen und schon, bist vielleicht Du, bald das neue Gesicht der Peugeot Kampagne Dein Gesicht für Köln.
..
Ein Tag mit mir

..

Alina PeugeotDu hast keine Lust alleine einen Termin zu organisieren, oder würdest gerne mal neben mir im Auto sitzen und bischen quatschen? Kein Problem, kommentiert unter diesem Beitrag und mit einem von Euch fahre ich gemeinsam eine ausgedehnte Runde durch die Kölner Innenstadt und zeige Euch, als echtes kölsches Mädchen, die schönsten Ecken Köln. Ein Kaffee mit einem Stück Kuchen ist ganz sicher auch mit drin, ach was rede ich?Bei meiner Kuchenliebe, Mädels – ein ganzer Tag ist drin, ich freue mich auf Dich und würde mich mega freuen mit einem von Euch durch die Kölner City düsen zu dürfen.

Den Glücklichen, den ich zu einem exklusiven Tag mit mir in einem Auto seiner Wahl von Peugeot und einem noch viel leckeren Stück Kuchen einladen darf, wird gegen Mitte September, nach der ersten Gewinnerbekanntgabe ausgelost, denn Leute die Aktion startete schon gestern und ist ab heute im vollen Gange. Also wer schon jetzt sein Glück versuche will? Ran an den Speck.

..

Auf diesem Wege, kannst du dich, noch heute – für eine Probefahrt
in dem Modell deiner Wahl anmelden:

IMG_0640

 Homepage

0800 882 1000

Direkt vor Ort in einer der vier Kölner/Bonner Niederlassungen:

PEUGEOT Niederlassung Köln/Bonn-Bonn, Vorgebirgsstraße 94 in 53119 Bonn
PEUGEOT Niederlassung Köln/Bonn-Raderberggürtel, Raderberggürtel 4 in 50968 Köln
PEUGEOT Niederlassung Köln/Bonn-Holweide, Bergisch Gladbacher Straße 414-424 in 51067 Köln
PEUGEOT Niederlassung Köln/Bonn-Sankt Augustin, Einsteinstraße 31 in 53757 Sankt Augustin

Eure Alina

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.