Die Bilderfrauen im Frühling “Zeig mir dein schönstes Frühlingsteil”

Kürzlich shoppte ich mein erstes Frühlingsoutfit. Der perfekte Anlass die Bilderfrauen nach Inspirationen zum Frühling zu fragen: Welche Produkte nutzen sie diesen Frühling? Haben sie ihr Lieblingsteil bereits gefunden, gar gekauft oder ist etwas vom letzten Jahr aus der Kiste gewandert? Ich bin richtig heiß auf den Frühling. Das Gefühl geht so weit, das ich keine Sekunde länger mehr die Kälte ertrage. Ich sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen. Nach Sonne, die meinen VITAMIN B Haushalt aufpäppelt, nach fröhlichen Farben auf Lippe und Wange UND meiner Lederjacke. Die grüne Regenjacke muss endlich in den Schrank wandern. So schön sie auch ist: der Frühling muss kommen. Wir sind bereit die Hüllen fallen zu lassen, oder seid ihr anderer Meinung. Die Bilderfrauen haben mir ihr liebstes Frühlingsteil verraten.  Damit bringen sie schon jetzt ein Hauch Sonne zu uns nach Hause. Leider muss ich Euch mitteilen, dass es die Bilderfrauen in dieser Konstellation heute ein letztes Mal geben wird. Es geht weiter, aber anders. Damit ihr noch lange etwas von Alu, Betti und Bella habt, verabschieden sie sich mit dem Frühling von Euch. Wie es hier demnächst weitergeht, erfahrt ihr am Ende des Textes. Eins dürft ihr nicht vergessen: Im Herzen sind wir alle Bilderfrauen!

Frühling Alina
Die Bilderfrauen im Frühling

In diesem Frühling wird mein Fokus auf Schuhen liegen. Die neue Birkenstock Kollektion in Rosé ist der absolute WAHNSINN! Gibt mir bloß kein Geld, denn sobald ich nur einen Cent übrig haben werde, muss ich losziehen und mir neue Birkenstock Schuhe kaufen gehen. Die Alten aus der letzten Saison warten zwar noch im Schrank auf mich, um aufgetragen zu werden – auch auf sie freue ich mich, aber wer hätte ahnen können, dass die neue Birkenstock Kollektion so hübsch aussehen wird? Eigentlich bin ich kein Fan von Gesundheitsschuhen, aber DIE haben Style! In dieser Hinsicht kann mir keiner etwas anderen erzählen: Eine tolle Jacke, schickes Kleid, die enge Jeans etwas hochgerafft – egal was, überall verleihen Birkenstock Schuhe DAS gewisse EXTRA. Tja da staunst Du? Ist aber tatsächlich so. Birkenstock Schuhe SIND mein Frühlingstrend 2016. Und was ist Euer Frühlings Trend?

Die Bilderfrauen

Liebe Alina,

Frühling Bellader Frühling steht vor der Tür und damit viel Neues für 2016. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir dafür kaum etwas gekauft, denn mit wachsender Mitte möchte ich nicht mein gesamtes Geld in Umstandssachen investieren. Aber egal, denn auch die wenigen Teile lassen mein Herz hüpfen. So habe ich mir eine helle Chino-Hose gekauft, die ich mit meinen neuen Stan Smith von Adidas kombinieren möchte. Mit einer bunten Bluse, einem offenen Jeanshemd  oder einem schlichten Shirt- das ist Frühling für mich. Weniger Klamottenschichten und ein wachsender Bauch. Du weißt sicher, was ich meine. Dazu noch ein farbenfroher Nagellack und die Sonne kann kommen. So sehr der Frühling auch viel Neues bereithält, das Projekt der Bilderfrauen ist hier in der Konstellation zu Ende. Ich möchte mich zukünftig auf ein anderes großes Projekt stürzen, von dem ich schon bald berichten werde und auch so glaube ich, dass es mit wachsendem Bauch und dann bald zwei Kindern nicht einfach sein wird, noch mehr als meinen Blog und das Geheimprojekt zu machen. Ich möchte niemanden hängen lassen, weil ich nicht alles gleichzeitig bespielen kann. Trotzdem wünsche ich dir, liebe Alina, dass du die Sonnenstrahlen und Energien der blühenden Jahreszeit nutzt und ganz viel tolles mit den Bilderfrauen machst. Ich bin gespannt und bin gern einmal dein Gast, denn die Idee der Bilderfrauen ist einfach toll!

Liebe Grüße und alles Gute deine Bella

___________ familieberlin.de___________

Liebe Alina,

Frühling BettiFrühlingskleidung habe ich mir noch keine gekauft. Denn, zum einen: Der Frühling ist bei uns noch nicht wirklich ersichtlich. Zum anderen, werde ich grad, schwangerschaftsbedingt, immer dicker, und ich kann noch nicht ganz abschätzen, was mir wirklich passt, wenn es denn warm wird. Drum werde ich dann wahrscheinlich schnell und hektisch los shoppen, denn das mir meine kleinen Sommerkleidchen nicht mehr passen, ist jetzt schon klar. Ein bisschen Frühling will ich aber – trotz Wetter – jetzt auch schon. Und war drogerie-shoppen, und stellte fest: Endlich scheint der Markt das herzugeben, worauf ich schon lange warte. Es gibt Lippenstifte mit Farbe. Und das ohne Glanz. Ich bin begeistert.

Und wenn dann der Frühling wirklich kommt, hole ich mir noch mehr Farbe in Form von Kleidung. Und auch wenn es die Bilderfrauen dann nicht mehr in der Form gibt, lasse ich Dich wissen, wie meine Frühlingsfarben ausfallen. Bestimmt.

Liebe Grüße
Bettie

___________ frühesvogerl.de___________

Liebe Alina,

Frühling Aluich musste sehr lange über deine Frage über das Frühlingsstück in meinem Kleiderschrank nachdenken und habe nun herausgefunden was wohl das Teil wird, was für den Frühling steht. Ich habe es mir allerdings nicht selbst gekauft, sondern habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen von einer guten Freundin. Es ist mein neues Tuch. Die Farben und die Länge des Tuches entsprechen genau meinen Vorstellungen von Frühlingstönen und so trage ich es nun schon einige Tage immer um den Hals. Mit dieser letzten Antwort werde ich mich auch vom Projekt #Bilderfrauen in dieser Form verabschieden. In den nächsten Monaten wird sich mein Fokus auf dem Blog verändern und so werde ich die #Bilderfrauen zwar mitnehmen, aber nicht als großes Projekt, sondern eher unter der Kategorie „Mode“ und werde sicherlich auch einige Dinge zum Thema Mode und Lifestyle schreiben, dann aber eben nicht mehr mit verschiedenen Stimmen dazu. Danke an die anderen #Bilderfrauen für die vielen inspirierenden Fragen und Antworten, viele Grüße Alu

___________ grosseköpfe.de___________

Wie es mit den Bilderfrauen weiter geht!

Das waren so wie ihr sie kennt eure Bilderfrauen. Wir hoffen das ihr mit uns genau so viel Freude hattet wie wir mit euch. Ich denke, jeder einzelne steht hier und heute hinter der Idee wie am ersten Tag. Im Leben gibt es immer wieder Entscheidungen und Veränderungen, die einen Menschen in eine neue Richtung treiben. Das ist gut so, finde ich. Wir sind gut so.

Aus diesem Grund trennen wir uns im größten Respekt, in einer liebevollen Freundschaft und dem postiven Gedanken an die Bilderfrau, die in jedem von uns wohnt. Eine Frau, die nicht nur Mutter ist, sondern eine wahnsinns Frau, die genau das zeigen darf und sich im Leben etwas gönnen darf.  Auf Liebling, ich blogge – jetzt wird es mit diesem Gedanken weitergehen. Die Serie der Bilderfrauen wird es alle zwei Wochen Samstags geben. Nicht nur wir sind Bilderfrauen – auch ihr seid es! Eine spannende Zeit wartet auf uns.

Liebe Bilderfrauen da draußen meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust und Zeit habt Teil dieser Reihe zu werden. Ich bin sicher, dass spannende Themen auf uns warten. Alle Anfragen gerne an info@lieblingichbloggejetzt.com.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese wunderschöne Zeit mit euch. Ich habe viel von euch gelernt. Ich wünsche euch nur das Beste UND natürlich eine spannende Kugelzeit. Ihr seid die BESTEN.

Eure Bilderfrauen!

 

 

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.