Das Blog by heine stellt sich vor: „Entdecke die neusten Trends mit Styles&Stories“

Anzeige

Ihr seid ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen? Die neusten Mode Trends, hübsche DIY Ideen oder alles rund um das Thema Wohnen interessiert euch? Dann hab ich etwas für euch. Ich bin selbst große Mode Liebhaberin. Leider fehlen mir im Alltag oft die nötigen Tipps und Tricks ein Outfit besonders wirken zu lassen. So vieles könnten wir mit den richtigen Accessoires, dem richtigen Schuh oder dem neusten Trenchcoat aus unserem Look heraus holen. Ab und an schaffe ich es, das gewiße Extra in meinem Kleiderschrank zu finden, in der Regel fällt es mir aber eher schwer. Umso glücklicher bin ich, wenn ich im Internet auf Experten treffe und die mich mit allen überlebenswichtigen Inspirationen versorgen.

IMG_1233[1]

Der neue Trenchcoat kombiniert mit dem ultimativen Mode Trend 2016 – einer gestreiften weiß, blauen Bluse, abgerundet mit einer coolen Jeans und schon hast du DEIN perfektes Outfit aus dem „nichts hergebenden“ Kleiderschrank gezaubert. Genial, oder? Ein Look zum verlieben. Ein Mode Trend, der NICHT nur abends überzeugt, sondern den Mama von Welt auch ohne schlechtes Gewissen am Tag durch die Welt zur Schau tragen darf. Ich muss zugeben, dass ich auf diesen Look stehe. Hab ich erst einmal einen Blick auf eine Inspiration wie diese geworfen, fällt es mir nicht mehr schwer sie aus meinem Kleiderschrank zu zaubern oder das fehlende Teil nachzukaufen. Ab da an kann ich andere kleine Details austauschen: zum Beispiel ein Paar bequemere Schuhe oder eine ähnlich gut sitzende Bluse lassen sich schnell neu kombinieren. Was mir fehlt ist, die erste Idee!

Das Blog

image

Versorgt hat mich mit diesem heißen Mode Trend 2016 das neue Blog um Heine: Styles & Stories ist die neue Anlaufstelle für alle Inspirationsquellen, die eine Frau bewegt. Es berichten sieben außergewöhnliche Persönlichkeit mit verschiedenen Schwerpunkten über alle überlebenswichtigen Themen, die Frau im Alltag benötigt: kurz und knapp sind alle Themen auf einem wunderschönen, übersichtlichen Blog zusammengetragen. Durch das hübsche, vor allem Übersichtlich gewählte Design macht es große Freude auf Styles & Stories eine ganze Zeit lang zu stöbern.

Gott sei Dank macht es so große Freude, denn für mich sprangen auf diesem Weg unteranderem die neusten Mode Trends 2016 heraus. Ein Blick auf die neusten Trends der Fashion Week aus Berlin lohnen sich. Sie haben es in sich: blaue Streifen, weite Hosen und ein wenig Hippi sind dieses Jahr ganz besonders aktuell. Sarah, Mode Konzepterin aus Frankfurt schreibt für Styles & Stories die neusten Mode Trends nieder. Eine Kombination aus chiq, elegant und dennoch casual. Das richtige Mode Konzept für die Modebewusste Mutter der heutigen Zeit. Keine fünf Minuten surfte ich auf Styles & Stories umher als ich mich bereits in die angebotene Themenvielfalt verliebte.

 

 

Was ist gut an Styles&Stories?

 

Styles_and_Stories_Blog_von_Heine

Das Blog by heine

Themen die eine Frau inspiriert, Design das eine Mutter anspricht. Aus diesem Grund kann ich euch diesen Blog nicht vorenthalten. Inzwischen schaue ich abends vor dem zu Bett gehen immer wieder rein. Ich bin keine prädestinierte Blogleserin, aber genau deswegen spricht mich dieser Blog so an: die Themen sind aktuell gehalten, kurz und knapp – auf das wichtigste reduziert. Eben das – wonach ich suche. Es haben sich auf meiner Blogliste bereits viele Blogger etabliert, die meisten schreiben längere Texte, die mit Herz und Verstand gewürdigt werden sollten. Styles & Stories ist auf dieser Liste etwas anders. Nicht weniger Wertvoll, aber sie überzeugen mit Inspiration und Leichtigkeit. Themen die das Herz einer Frau auf sanfte Art ansprechen und das Wesen der Frau schöner macht. Viele Tipps konnte ich bereits umsetzen – umso erwartungsvoller sitze ich zu Hause und warte auf die neue Osterdekoration oder ähnliche spannende Themen, die sich ich in meinen Alltag als Frau und Mutter integrieren lassen.

Ich hoffe ihr habt an #stylesandstories  so viel Freude gefunden wie ich und besucht sie vielleicht heute noch. Ich denke, es wird sich lohnen.

Eure Alina!

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.