Diese Themen würde ich mir von euch wünschen, wenn ich dürfte #1

[woocommerce_social_media_share_buttons]

Heute mach ich es mal anders und erstelle eine kleine Liste und schreibe darüber, welche Texte ich mir einmal von anderen wünschen würde, denn wir waren gestern auf einem Geburtstag der Schwiegermama und dabei sind so viele Gedanken und Ideen hoch gekommen, das ich sie nicht so schnell verarbeitet und niedergeschrieben kriege, aber vielleicht habt ihr zu den Themen, die ich gerne einmal lesen würde, bereits Texte geschrieben oder nun Lust einmal darüber zu schreiben, weil ihr eigentlich schon mal drüber schreiben wolltet, aber dachtet, das würde niemanden interessieren. Gerne könnt ihr auch diese Liste erweitern, dann setze ich euch mit Verlinkung oder Name und eurem Wunschthema mit auf die Wunschliste. Habt ihr bereits Themen, verlinkt euch doch, als Kommentar, das würde mein Herz wirklich zum tanze bringen, mal was über diese Themen zu lesen.

Ich finde die Idee ganz nett, denn es kann ja sein, das Texte verloren gegangen sind oder sich jemand mal dachte, ach das interessiert eh niemanden darüber schreibe ich nicht, dafür ist doch solch eine Liste ganz gut oder findet ihr nicht?

Ihr wünsche mir Beiträge zum Thema

  1. Kaiserschnitt Kinder
  2. Normale Geburt, trotz Kaiserschnitt beim zweiten Kind
  3. Mama Kleidunsstil, das kann Mama gut tragen
  4. Mama Inspiration – Shopping Tipps für die Mama
  5. Mama Must Haves
  6. Mama Auszeit Tipps
  7. Organic, Fairtrade – was ist denn das?
  8. Der Weg in die Selbständigkeit
  9. Das Bloggen zum Beruf gemacht. Ich lebe davon
  10. Hier findest du gute Kooperationspartner
  11. Wege mit dem Blog Geld zu verdienen

Eure Wünsche

Hier ist ganz viel Platz für eure Wünsche

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

4 comments

  1. Ich habe in meinem Blog in den letzten 6 (!) Jahren ja schon so manches vom Stapel gelassen. Zu deinen gewünschten Artikeln kann ich etwas beitragen:
    1. Kaiserschnitt Kinder: http://muttis-blog.net/2012/09/03/nachteile-fur-das-kind-durch-kaiserschnitt/
    4. bzw. 5.: http://muttis-blog.net/2013/03/24/dinge-fur-ganz-kleine-sinnvolle-und-sinnlose-babysachen/
    6. Mama Auszeit Tipps: http://muttis-blog.net/2010/06/16/effektive-entspannungstipps-fur-gestresste-eltern/
    7. Organic, Fairtrade – was ist denn das? – indirekt in diesem Artikel: http://muttis-blog.net/2009/12/18/wir-sind-wirtschaft-ein-paar-gedanken-zum-thema-konsum-und-umwelt/

    …. und nein, ich lebe nicht von meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Muttis Nähkästchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.