Liebling, ich liebe aden+anais! Ein Shop, den Mütter für ihre Babys unbedingt kennen und lieben sollten!

Ich möchte Euch ein Label vorstellen, dass mein Herz als Mutter durch und durch für sich gewonnen hat! Warum? Weil es einzigartig ist. Es besticht durch einzigartige Stoffe, durch einzigartige und stilvolle Farben und was für mich sehr wichtig ist: Die Produkte sind aus hervorragender Qualität gewonnen worden. Ihr merkt, es stimmt einfach alles. Von a bis z ist das Label aden+anais das, was stilbewusste Mütter brauchen. Ich glaube sogar, dass Mütter aden+anais vermissen würden, wenn sie es nicht kennenlernen, denn ich kannte bei meinem ersten Kind die Produkte noch nicht. Heute merke ich, es ist besser mit! Warum?

aden+anais
Der Shop für Babys: Neue Prints von aden+anais!

aden+anais wer ist das?

Der Shop aden+anais stellt für Babys unverkennbar schöne Produkte her. Vor ein paar Jahren waren sie noch bekannt für ihre großen, vielseitigen Pucktücher und Schlafsäcke. Heute hat sich das Sortiment um ein vielfaches erweitert. Gott sei Dank! Denn die süße Babykleidung, die seit diesem Jahr auf dem deutschen Markt existiert, lädt zum Staunen und bewundern ein.

Inzwischen hat sich das Sortiment bereits erneut erweitert. Es gibt Produkte für das Kinderzimmer, das Bad und das besondere zu Hause. Und das alles ist in diesem einzigartigen Musselinstoff mit unverkennbaren Prints, die nur aden+anais versteht. Warum ist Baumwollmusselin so wertvoll? Weil es besonders Atmungsaktiv, besonders Strapazierfähig und sich dazu ganz besonders weich anfühlt.

Was braucht ein Baby mehr? Nichts! Genau deswegen habe ich dieses Mal etwas mehr Geld in die Hand genommen und den ersten Schlafsack und die erste Decke für das Baby in einem der neuen Prints bestellt. Als das liebevoll zusammengestellte Päckchen endlich bei mir zu Hause ankam, zeigte sich, warum ich bereits so viele positive Meinungen von der Marke gehört hatte. Die beiden Produkte fühlten sich unheimlich weich, geschmeidig und wunderschön an. Genau das Richtige für ein Baby, das noch lernen muss seine Temperatur zu regulieren.

Ich bin unfassbar froh bei meinem zweiten Kind dieses Label kennen zu dürfen. Glaubt mir, ich möchte es nicht mehr missen. Und wenn ich mir erst vorstelle, mein Baby in eines dieser süßen Höschen zu packen, bleibt mir bereits jetzt das Herz vor Freude stehen. Da ich allerdings immer noch nicht das Geschlecht des kleinen Menschleins weiß, muss ich mich mit dieser Bestellung noch ein Weilchen zurückhalten. Bis dahin mache ich es uns schön und erfreue ich mich an meinen bereits einsortierten Sachen. Nebenbei stelle ich mir vor, wie es wohl sein wird mein Baby in diesen unverkennbaren weichen Musselin Stoff zu betten. Unter uns: Etwas Schöneres kann es doch kaum geben, oder?

Eure Alina

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.