Es geht endlich los | Wir gehen auf Großstadtsafari in Köln, um Geoffrey und seine Freunde zu suchen

Köln mit Kindern - es geht los!

Werbung | Toys”R”Us wird 30ig Jahre alt und feiert bald eine richtig tolle Geburtstagsfeier. Anlässlich zum 30ig jährigen Jubiläum veranstaltet Toys”R”Us in Köln eine richtig coole familienfreundliche Großstadtsafarie. Geoffrey eine süße gelbe Giraffe lädt am 07.10.2017 zu einer tollen Party ein, bei der er sicherlich gerne alle seine Freunde dabei haben möchte. Leider sind seine 30ig Freunde in ganz Köln an verschiedenen Familien-Hotspots verstreut. Hilf ihm und mach dich auf die Suche nach seinen lieben Freunden, um sie rechtzeitig zur großen Geburtstagsparty zu bringen.

30ig unterschiedlich designte Giraffen, die anlässlich des 30igsten Geburtstag von Toys”R” Us von verschiedenen Künstlern und Prominenten entworfen wurden, warten nur darauf von uns entdeckt zu werden. Ich finde die ganze Aktion selbst so spannend und kinderfreundlich, dass wir freudestrahlend zu Hause sitzen und uns gleich auf unsere spannende Reise rund durch Köln begeben. Gemeinsam mit dem Großen und meiner Schwester machen wir uns auf die Suche nach Geoffreys Freunden. Es wäre doch so traurig, wenn Geoffrey einen Freund auf seiner tollen Geburtstagsparty vermissen müsste, oder?

Heute ist der perfekte Tag, um mit dem Kind loszuziehen, denn Samstags von 10 bis 18 Uhr gibt es einen Shuttlebus der zwischen drei Zielen hin und her fährt. Zusätzlich laden die familienfreundlichen Stellen in Köln, an denen Geoffreys-Freunde aufgestellt sind, dazu ein gemeinsam mit der ganzen Familie Köln zu entdecken.

Die Großstadtsafari durch Köln

Bildrechte Toys “R” Us Großstadtsafari

Ab heute, dem 26.08.2017 bis zum 07.10.2017 könnt ihr auf die Suche nach den goldigen Giraffen gehen. Findet ihr eine Giraffe habt ihr die Möglichkeit unter dem Hashtag #grossstadtsafari auf Facebook, Instagram oder der Homepage der Großstadtsafari euer Bild gemeinsam mit den Giraffenfiguren hochzuladen und somit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Jede Giraffenfigur beinhaltet einen Code, den ihr auf der Website eingeben könnt. So erfahrt ihr mehr über die jeweilige Figur. Zum Beispiel erhaltet ihr die Antwort auf die Frage: Wer dieses Unikat der gelben Giraffe ins Leben gerufen hat.

Wir begeben uns gleich auf die Suche nach den süßen Giraffenfiguren und lassen auch natürlich heute den ganzen Tag auf meiner Facebookseite und Instagramseite auf unserer spannenden Reise durch Köln teilhaben. Sollte sich einer von Euch heute dazu entschließen auch auf die Reise zu gehen, schreibt mir doch eine kurze Nachricht. Vielleicht sieht man sich auf dem Weg. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Und auch sonst! Wenn ihr auf die Reise geht und noch Fragen habt, schreibt mir und natürlich wird es nach meiner persönlichen Großstadtsafari einen ausführlichen Bericht über unseren Familientag in Köln mit Geoffrey und seinen Freunden geben!

Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf das, was mich gleich erwartet! Eine Karte, die Anhaltspunkte der Familien-Hotspots an denen sich Geoffrey und seine Freunde befinden, könnt ihr hier einsehen.

In diesem Sinne, wünscht mir Glück, dass ich gleich ganz viele der tollen Giraffenfiguren finde, eure Alina!

 

Es warten tolle Preise auf Euch, die ihr Euch hier genauer anschauen könnt. Wenn ihr alle Giraffen findet, winkt Euch der Hauptpreis. Findet ihr nur einige, könnt ihr am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen. Nutzt dazu nur immer, die gleich Art und Weise die Giraffenfiguren hochzuladen, damit ihr zugeordnet werden könnt!

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.