FRÖHLICHE WEIHNACHTEN mit den TONIES // Türchen Nummer 3

Tonies, Hörpsiel Kinder

Sich eine Weile zurückziehen vom Trubel des Alltags kann herrlich schön sein. Vor allem dann, wenn man es sich im Warmen herrlich gemütlich machen kann. Mit einem Buch, einer schönen Geschichte oder einem tollen Hörspiel gelingt es uns die Geschichten des Lebens ruhen zu lassen und für einen kurzen Moment zu verweilen.

 

Ein Geschenk

Mein Sohn mochte das entfliehen aus seinem Alltag nie besonders gerne. Bis die TONIES kamen. Jetzt liebt er es. Momente in denen er sich ganz alleine mit seiner Toniebox in seine Höhle zurück zieht, um den klaren Klängen seiner TONIES zu lauschen.

 

Toniebox, TONIES, geschenidee kinder

 

Von der Sendung mit der Maus, Benjamin Blümchen, den Olchis bis hin zu Bibi Blocksberg ist alles mit dabei. Handbemalte Figuren, die sich zur Aufgabe gemacht haben kleine Kinderherzen höher schlagen zu lassen.

 

Keine zerkratzten CDs mehr

In Zukunft gibt es keine zerkratzen CDs mehr. Keine Geschichten, die genau an der Lieblingsstelle des Hörspiels springen. Heute haben wir die TONIES zu Besuch. Eine Erfindung, die nicht nur das Herz meines Sohnes höher schlagen lässt. Auch ich würde mich über ein Hörspiel für Erwachsene für die Toniebox sehr freuen.

toniebox-im-starterset

 

Ihr auch? Dann ist Türchen Nummer drei genau das richtige für Euch. Es gibt die Chance auf eine Toniebox in der Farbe eurer Wahl für Euch. Alles was ihr tun müsst, um bei der Verlosung dabei sein zu können habe ich kurz zusammen gefasst. Die Verlosung geht bis Montag 14.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Ein Extralos gibt es dafür natürlich auch. Kommentiert in diesem Fall unter dem Beitrag im jeweiligen Netzwerk, dass ihr dabei seid.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, welches Hörspiel ihr am liebsten als TONIE hättet. Also euer liebstes Hörspiel für die Kleinen, oder wünscht ihr Euch vielleicht auch eins für Euch selbst, so wie ich? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis Montag Abend gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen, da nur so gewährleistet werden kann, dass euer Paket rechtzeitig für Weihnachten bei Euch zu Hause ankommt.

 

Viel Glück <3

 

 

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

249 comments

  1. Oh, klasse. Eine blaue Toniebox unterm Weihnachtsbaum würde meinem Sohn sicher super gefallen. Und wenn dann noch ein Benjamin Blümchen-Tonie drauf steht, umso schöner. Ein Wunsch für die Zukunft: Jan & Henry-Tonies 🙂

  2. Tolle Verlosung und ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich finde die hellblaue Variante ganz stark und würde dazu den Grüffelo wählen. Vielleicht ist auch das Grüffelokind eine schöne Möglichkeit für einen neuen Tonie.

    1. Er mag lieber noch etwas mit Kassette und CD…ganz old school ^^ Aber man kann ja auf den Kreativtonies alles draufspielen, wäre halt dann ein bisschen aufwendiger. Für den Bubi allerdings ist die Anwendung ja viel einfacher und kindgerechter. Ich muss den Mann einfach noch überzeugen 😉 Hast Du denn schon ausgelost? Hab einen feinen Abend, Erdmute

  3. Hallo liebe Alina, schon bei Deinem letzten ausführlichen Beitrag war ich ja ganz angetan von der Box. Der Bubi liebt Hörspiele, doch hier wird noch umständlich mit Computer gehört. Was wäre das toll, wenn er sich sein Hörspiel sogar ganz alleine anmachen könnte. Nun habe ich sie auch schon im Handel gesehen und bin ganz verliebt in das Design und die zuckersüßen Figuren. Nur meinen Mann konnte ich noch nicht davon überzeugen 🙁 Deshalb möchte ich die Box sooo gerne gewinnen und wünsche mir sie in Blau. Es könnte ein Kreativtonie sein (da könnte man ja auch Erwachsenenhörspiele drauf laden ^^ oder Kindermusik 😉 oder den Eisbär Lars mag der Bubi auch. Ich teile auf Facebook (Annika Sterne) & auf Instagram (Erdmute) und warte gespannt. Ganz liebe und weihnachtliche Grüße Erdmute <3

    1. Echt? Was hat der denn gegen die Box? Ich finde sie wirklich super und vor allem man kann sie auch überall mit hin nehmen.

      Liebe Grüße, Alina

  4. Das wäre der Absolute Hit hier unterm Weihnachtsbaum. ?In Rot der Traum meiner Tochter um damit vorallem Conni zu hören. Liebe Grüße Nina

  5. Schnell noch mitmachen. .
    Ich finde Benjamin Blümchen toll. Aber den Kindern gefällt sicher auch Jan & Henry, die wären als Tonie bestimmt sehr begehrt. LG

  6. Wir würden uns über eine grüne Tonie-Box mit Geschichten von BobO freuen. Mein Mädchen ist zwar noch ein bisschen zu klein, aber meine Nichte würde sich bestimmt darüber freuen.

  7. Na das wären wirklich fröhliche Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann eine Toniebox bringen würde 😉
    Super als Tonie stelle ich mir Findus und Pettersson vor. Viele Grüße

  8. Ich wünsche mir für mich und meine Kinder einen Pippi Langstrumpf Tonie.
    Sehr gerne möchte wir eine Toniebox gewinnen. Ich habe gerade gesehen, dass es sogar Lars der kleine Eisbär gibt. Das ist super. Grüße

  9. Liebe Alina.
    Gerne probiere ich mein Glück für die tolle Toniebox. Als Tonie finde ich Drache Kokosnuss klasse. Beitrag habe ich auf Facebook mit meinem vollständigen Namen geteilt.
    Liebe Grüße

  10. Wow was für ein Gewinn???
    Die Toniebox steht schon ganz oben auf unserer Wunschliste. Sie scheint ja wirklich richtig klasse zu sein.
    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Kids. … die Toniebox in beere wäre ganz toll. Meine Tochter liebt Bibi Blocksberg ♡

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel… Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  11. Eine blaue Box für unseren Buben wäre super und Hörspiel wäre der Benjamin Blümchen Mega toll! Gerne auf Facebook geteilt! Liebe Grüße

  12. Wow.
    Eine tolle Verlosung ?und ein himmlischer Gewinn.
    Unsere Tochter ? würde sich riesig über eine Toniebox in der Farbe Beere freuen. Unser erster Tonie würde Bibi Blocksberg – Hexen gibt es doch ? – sein. Hoffentlich folgen noch viele weitere Tonies.
    Vielen Dank für die großartige Chance.
    Gerne auf Facebook geteilt.
    GLG Stefanie

  13. Ich habe drei Kinder, die sich alle ganz doll über die Box freuen würden. Besonders der Kleine (2,5) könnte dann auch allein seine Hörspiele hören. Am liebsten würden wir mit der grünen Box und dem Grüffelo in die Tonie-Welt starten ?

  14. Moin Moin!

    Ich mache auch mal für unsere Lütte mit. Deshalb dann – sollte ich Glück haben – gern in der Farbe “Beere”.

    Wir, bzw. die Kleine, hört total gern den Grüffelo. Also egtl. spricht sie schon fast alles mit 😉

    Grüße aus dem hohen Norden!

  15. Ich habe schon gehört, wie toll die Toniebox ist und würde mich wahnsinnig freuen, eine für mich und meinen Sohn zu gewinnen.
    Ich habe ja als Kind meine Märchenschallplatten geliebt und Peter und der Wolf. Es wäre toll, wenn das als Tonie kommen würde.

    Liebe Grüße

  16. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir sind auch schon länger am überlegen ob es eine Tonibox zu Weihnachten werden soll, daher kommt das gerade sehr perfekt.:) Wir würden uns sehr über eine Box in Beere freuen mit einem Hörspiel von Bibi Blocksberg.:)

  17. Hallo,

    in Beere gefällt sie meiner Tochter am Besten. Und Benjamin Blümchen ist unser Favorit, gern die Weihnachtsgeschichte. Ich halte die Daumen gedrückt und vielen Dank für die Mühe.

    LG

  18. Wir würden uns sehr über die Toniebox in Beere freuen. Natürlich mit der Maus! Da waere unsere Motte ganz aus dem Häuschen. ☺️?

  19. Oh, beim letzten Mal habe ich das Gewinnspiel verpasst, aber diesmal hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Würde mich sehr über die grüne Box für unsere Maus freuen und eine der beiden Janoschgeschichten.

    Liebe Grüße

    Silke

  20. Wow…was für viele Teilnehmer. Wir wünschen allen eine bbesinnliche Weihnachtszeit und würden uns riesig über die Bibi Blocksberg Toniebox freuen…das Tochterkind hat grad den CD Spieler für sich entdeckt und da wäre die Toniebox ein Segen.

  21. Ich wünsche mir für meinen Enkel die Toniebox zu gewinnen. Das wäre toll, wenn ich ihn zu Weihnachten damit überraschen könnte. Ich drücke uns die Daumen!!! Mit dem Tiger wäre toll!

  22. ? das ist ja eine ganz tolle Erfindung. Wir würden am liebsten als erstes Benjamin Blümchen hören. Und eine Tony-Box in Beere wäre super! Das würde meine kleine Maus sehr aufheitern.

  23. Wie auch schon auf Facebook…
    Eine Toniebox in Rot wäre fantastisch❤? geliked, geteilt und gespannt ob mich auch mal das Glück trifft?

  24. Ich würde mich sehr über den Grüffelo freuen ♡
    Das ist seit langem mein Lieblings Kinderbuch. Ich durfte es schon so vielen Kindern in der Arbeit vorlesen, dass ich es mittlerweile auswendig kann 🙂
    Bis unser kleines Krümelchen groß genug ist, würde ich den Hörspielen lauschen.

  25. So eine tolle Idee mit der Toniebox. Am liebsten würde ich eine rote Box und ein Hörspiel vom Rabe Socke gewinnen. Hoffentlich habe ich Glück!

  26. Was für ein Supergewinn! Da sind wir natürlich dabei. Unser Lieblings-Tonie ist die MAUS, über die wir uns ja auch jeden Sonntag gemeinsam freuen. 🙂

  27. Oh super, noch eine Chance- vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück! 🙂
    Über die Toniebox in Beere mit einem Janosch Hörspiel würde sich meine Kleine rieesig freuen!! 😉 Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

  28. So eine tolle Box/Idee …
    Schau sie mir auch schon die ganze Zeit an und überlege sie zu kaufen!
    Wir hätten Sie gerne in rot und Hörspiel finde ich Benjamin Blümchen ganz toll!
    Ich folge dir auf Facebook und werde es gerne teilen ??????????????? euch noch einen schönen Advent!

  29. Mein Sohn würde sich riesig über eine Toniebox freuen. Am allerliebsten in hellblau – farblich passend für sein Kinderzimmer 🙂

    Er liebt Bobo Siebenschläfer und den Grüffelo, die es ja beide bereits gibt. Ansonsten fehlt natürlich noch das Grüffelokind 😉 und Leo Lausemaus wäre toll. Und Kinderlieder <3

    Ich wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende 🙂

  30. Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel .in hell bau mit benjamin blümchen .da würde er sich riesig freuen .Allen einen schönen 2.advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ?⭐?

  31. Ein wunderschöne Adventskalenderverlosung! Deshalb möchten auch wir gerne unser Glück versuchen und uns für die Farbe grün in den Lostopf werfen 🙂 Mein kleiner Mann würde sich natürlich unheimlich freuen, da er seine Einschlafgeschichten liebt. Ich natürlich auch 😉 Wir genießen unsere abendlichen Kuschelstunden, besonders jetzt zur heimeligen Weihnachtszeit. Erst neulich habe ich von den Tonie Boxen erfahren und bin absolut begeistert! Ein toller Zufall, dass du sie nun verlost. PS: Mach’ weiter so! Deine Worte sind immer so wunderbar ehrlich und kommen von Herzen. Genau das, was man als junge Mama gerne liest.

  32. Oh wie toll! Wir hüpfen ganz schnell in den Lostopf. Farben sind alle toll. Eine grüne oder beerige fände ich ganz toll. Hörspiele meiner Kindheit waren Bibi und Benjamin und später als Totale Pferdenärrin Wendy und Bibi+Tina 🙂
    Ich hoffe, ich habe diesmal Glück ☺️

  33. Hallo!
    Wow! Wie toll! ? Wir würden sooo gerne eine Tonie Box für unsere Maus gewinnen! Sie liebt Hörspiele und die einfache Bedienung und die Tatsache, dass man keine CDs braucht, die zerkratzen können überzeugen einfach total!!!
    Wir würden uns die grüne Box mit dem Grüffelo wünschen!!! ???
    Geteilt auf Facebook und Instagram!

  34. Liebe Alina!

    Ich finde die Tonie Box ja soooo toll und muss deswegen unbedingt mein Glück versuchen =)
    Aussuchen würde ich mir die in hellblau mit dem Janosch Tonie (Ich mach dich gesund, sagte der Bär)

    Liebste Grüße nach Köln, habt einen tollen 2. Advent!
    Annika

  35. Bibi Blocksberg, es wird Zeit das wieder gehext wird. ? Ene Mene Mei….Zaubere allen ein fröhliches Fest herbei. Oder so ähnlich lautet der Spruch ???

  36. Hallo, super! Vielen Dank für die tolle Verlosung. Toniebox – vor ein paar Wochen sind wir darauf aufmerksam geworden und sind sicher, dass unsere beiden Kinder daran ihre wahre Freude hätten. Der Große liebt Hörspiele und hat die Toniebox auch eigenständig auf den Wunschzettel gesetzt. Ein Gewinn wäre also gleichzeitig die Erfüllung eines Wunsches vom Wunschzettel unseres Großen. Über “Benjamin Blümchen – der Zookindergarten” würde er sich sicher sehr freuen. Danke und Liebe Grüße
    Jochen

  37. Was für ein toller Gewinn! Danke für die Möglichkeit 🙂 Ich hab gleich zwei Hörspiel- und Musik-Fans und würde mich riesig freuen, den beiden eine Toniebox unter den Baum zu stellen. Ich glaube, sie würden sich über grün sehr freuen und sicherlich ein Hörspiel mit der Maus oder mit Benjamin Blümchen lieben. Ich drücke alle Daumen, es wäre so so toll wenn das klappt 🙂
    Liebe Grüße!

  38. Über eine Toniebox in blau würde ich mich sehr freuen. Die Große ist total Mia and Me Fan und hört sich auch gern die Hörspiele zur Serie an. Wenn es als Mia als Tonie geben würde, wäre sie bestimmt ganz happy.

  39. Oh wow eine Toniebox das ist ja der Wahnsinn,schnell renne ich zum Lostopf hin ??
    Die sind ja richtig toll & schick anzusehen,vorallem auch keine zerkratzen CDs mehr. ??
    So eine fantastisch tolle Chance lass ich mir nicht entgehen,zu gerne möchte ich sie mit nach Hause nehmen ??
    Am liebsten in blau oder grün,super für den kleinen Mann,hätten auch jede Menge Freude daran ??
    Olchis finden wir klasse aber auch die kreativ Tonies zum selbst bespielen mit kleinen morgendlichen Botschaften ??
    Hach,das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich es nennen könnte mein ??
    So können wir freudig in den Tag starten & bei einem Gewinn fröhlich auf den Postmann warten ???
    Vielen lieben Dank für die Chance ❤ ❤
    Mach weiter so & du machst uns alle froh!
    Danke!!

    Daumen sind gedrückt ? ? ?

  40. Hallo,
    Oh das ist sooo toll… ??
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ?
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und mich und meinen SCHATZ glücklich machen und ihm zum Strahlen bringen ⭐?⭐️

    ⭐️?⭐️Wir würden uns riesig über eine Grüne TonieBox freuen zusammen mit Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmännner ⭐️?⭐️
    ich drücke aber trotzdem allen die Daumen?

    Ps ich folge dir unter Sabrina Denk in Facebook… habe es dort auch geteilt

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  41. Wir würden uns sehr über die Toniebox freuen! Unsere Tochter (3) liebt Musik und Hörspiele, da wäre das genau das richtige! In der farbe rot wäre spitze!!!

  42. Eine grüne Toniebox wäre der Knaller. Nicht zuletzt, weil das Kind so heißt wie die Box. Es hört gerne Pettersson und Findus, doch noch nicer als ein Hörspiel-Tonie wäre der “Unter meinem Bett”-Tonie. Beste Kinderlieder-CD der Welt, leider verschollen und vermisst. Wollen wir alle wieder hören.

  43. Hallo , das ist ja schön !
    Vielen Dank für die schöneVerlosung !
    ich finde grün super toll und es passt für Jungs als auch Mädls?!
    Meine Enkel wären begeistert !
    Wie du schreibst, das sie sehr robust ist, ist gerade für Kleinkinder richtig super!
    Und es gibt keine zerkratzen CDs mehr ?
    Die Tonie Box wäre echt cool denn die Kinder könnten sie selbst bedienen und hätten eine tolle riesen Freude daran.
    Ich drücke feste die Daumen !

    ?Unser Hörspiel favourit wäre Benjamin Blümchen ? der Zookindergarten

    ich habe super gerne deinen Beitrag auf facebook geteilt und geliked <3 ( brigitte denk)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Brigitte

  44. Ach da hast du ja was schönes in dem Törchen.
    Hier würde sich meine Mini über ein grünes Toni mit “unter meinem Bett” freuen. Sie liebt Musik und das wäre der Knaller.

    Gerne hab ich deine Verlosung bei fb und Twitter geteilt.
    Einen schönen 2. Advent
    LG Katha

  45. Hallo:) ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen:) Meine zwei Mädels würden sich sicher sehr über die Box in Beere freuen und lieben Bibi Blocksberg, egal welche Folge:)
    Würden uns rießig freuen:)

  46. Vielen lieben Dank für die wundervolle Gewinnchance ?
    Mein Kleiner Tapferer Kämpfer Held mag Musik total gerne….er ist blind aber hören geht gut ??
    Wir würden uns sehr über eine Box in blau freuen ???

  47. Ich versuche gerne mein glück für unseren Sohn – die weihnachtgeschichten von Astrid Lindgren, da hätten wir alle was davon. Kann aber gut sein, dass ich die Box auch mal für mich nutzen würde. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  48. Die Toniebox ist echt was feines! Liebäugele die ganze Zeit schon damit… Die Chance hier zur Weihnachtszeit ist natürlich perfekt!
    Die Grüne Box mit der Sendung mit der Maus wäre ein Träumchen! Teile den Beitrag gerne bei FB. Eine schöne Adventszeit!
    Lieben Grüße, Lisa

  49. So ein toller Gewinn wäre ein Traum, denn auch behinderte Kinder können die Tonies leicht bedienen. Wir haben sie gerade erst entdeckt und auch wenn unser Schatz bald 9 ist, wäre es das perfekte selbstbedienbare Geschenk für ihn. Beere wäre schön, ist aber eigentlich ganz egal. Die Lieder von der Maus würden ihm bestimmt Freude machen. Lieben Dank für die Chance.

  50. Toll, wir versuchen unser Glück… in der Farbe grün wäre die box für unser kleines Mausemädchen und den Mini Mann etwas. Als Hörspiel den kleinen Eisbären, wie sind sozusagen noch “Anfänger” auf diesem Gebiet. 😉
    Dankeschön für diese tolle Chance!

  51. Liebe Alina,
    du hast wieder einmal etwas ganz tolles für uns. Danke dafür!
    Ich versuche mein Glück für die Toniebox und ein Hörspiel von der Sendung mit der Maus.

    Viele Grüße!

  52. Da muss ich auch mein Glück versuchen.
    Der kleine Wicht liebt zur Zeit Hörspiele von Bob der Baumeister.
    Die Box in der Lieblingsfarbe Grün steht auch schon auf dem Wunschzettel.

    Gerne teile ich das Gewinnspiel bei Facebook.

  53. Liebe Alina , ich danke dir sehr für die erneute Chance auf eine Toniebox.
    Diese Box das schrieb ich schon bei der Verlosung vor ein Paar Tagen ist wirklich mal etwas Anderes und perfekt für ein Kinderzimmer ohne Stecker etc.
    Und da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe nutze ich die 2.Chance auch sehr gern.
    Für meine Tochter würde ich mich über die beere sehr freuen .
    Als Hörspiel mein Favorit Bibi Blocksberg und von meiner Tochter Der Kleine Eisbär <3

    Lg Nadine

  54. Beere wäre toll für meine Tochter und ein Hörspiel würde ich von Bibi Blocksberg wählen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  55. Wir würden die Box in grün nehmen, gehört wird damit von meinem Sohn Benjamin Blümchen (scheint momentan wieder schwer im Trend zu sein!). Ich selbst habe mir erst das Hörspiel von ‘hape kerkeling -ich bin dann mal weg’ geholt. Zum schreien komisch, nur zu empfehlen ?

  56. Mein Sohn liebt Hörspiele über alles! Wir hören sie überall. Im Auto oder beim aufräumen oder beim basteln. Besonders gern mag mein Sohn Coni oder Rabe Socke. Allein höre ich gern Romane, aber auch die Kinderhörspiele von meinem Sohn finde ich toll! Vor allem gefällt mir, dass ihn die Geschichten so fesseln. Die tonie Box finde ich eine total tolle Sache! Vor allem, dass kannste auch unterwegs super mitnehmen kann finde ich toll. Wir würden uns wie alle, riesig über den Gewinn freuen!

  57. Ich muss die toniebox unbedingt gewinnen,meine frau macht mich schon die ganze zeit verrückt deswegen.sie möchte eine für unseren kleinen Mann haben. In blau wäre super.
    Als Hörspiel hört er gerne Benjamin Blümchen

  58. Oh das ist ja ein ganz tolles 3.Türchen!<3
    Ich würde zu gerne für meine "große" Maus gewinnen (3 Jahre)!
    Die Farbe Beere wäre ein Traum!Und der Grüffelo die Krönung!:-)
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für uns!:-)

  59. So eine tolle Toniebox wäre geniel – meine Mäuse gehen selbst an den CD Player weil man ja nicht auf Mam warten mag und dann zerkratzen die CDs öfter… Die 2 hören gerne Bibi – das wäre also Super. Und die Farbe Beere finde ich ganz schön 😉 Mit er Tonie könnten sie auch überall ihre Sachen anhören, egal wo im Haus 😉 Das wäre Klasse!

  60. Ich finde die Tonie Box so richtig klasse. Endlich ist das Problem mit den CD`s gelöst, die ständig verkrazt sind.
    Perfekt wäre sie in Grün und das Hörbuch Rabe Socke – Alles erlaubt. Da würden sich unsere Jungs so richtig darüber freuen und würden ewig davor sitzen.

  61. Genial die Box, meine Kids würden sich riesigi freuen, denn mit den cd-s ist das ja immer so eine sache, sie springen etc.
    ich hätte gerne einen hellblau mit der maus falls ich gewinne, lg und viel spaß in berlin : ) war vor kurzem auch mit meiner freundin da, sonntags ist das ein super schöner großer markt am stadion am prenzlauer berg (da kann man auch super shoppen, lg sarah

  62. Oh wie toll. Da muss ich auch mitmachen und mein Glück probieren. Wir erhoffen uns von der Toniebox, dass unser Großer endlich auch allein einschlafen kann. Und blau mit Benjamin Blümchen würde ihm richtig gut gefallen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  63. Oh die wünsche ich mir für meine Tochter in Beere, damit ich sie morgens wenn sie schon wach ist und alle anderen nochs chlafen guten gewissens alleine ihre Hörspiele hören lassen kann.
    Ein richtiger CD Player ist für sie einfach noch nicht das richtige.

  64. Juhu da ist die Erneute Chance <3

    Ich nutze sie sehr gern für mein Pünktchen und ihr Kinderzimmer würde ich mich über eine in Rot sehr freuen .
    Ich liebte schon als Kind Die Maus . Pünktchen würde sich dann aber doch für der Kleine Drache Kokosnuss entscheiden denke ich . Meine Däumchen sind gedrückt und hoffe auf mein diesmaliges Glück.
    Gern öffentlich geteilt bei Facebook .

    Lg Sandra Apel

    P.s. Ein Schönes 2 . Adventswochenende

  65. Guten Abend!
    Wow! Davon habe ich noch nichts gehört! Das ist eine tolle Box. Für meinen Neffen würde ich sie gerne in blau gewinnen! Vielleicht mit dem grüffelo. Ich liebe hörbücher, so eine Box wäre super für mich ?vlg tine

  66. Also hier ist Benjamin Blümchen noch heiß begehrt, aber wenn ich mir etwas wünschen könnte,dann wären es die Klasssiker von Erich Kästner oder Astrid Lindgren. Die Box ist toll.
    Unsere Wunschfarbe wäre hellblau.

  67. Vielen Dank für die Erneute Chance 🙂 Ich würde mich über eine TonieBox in Beere sehr freuen .
    Als Hörspiel Ist Bibi Blocksberg 🙂 Mein Favorit aber auch nur weil ich das als Kind liebte . Mini darf sich gern in ein anderes Hörspiel verlieben . Und ich höre dann Bibi alleine 🙂 Es wäre eine Super Überraschung <3 Lg Isa Bell

  68. Das ist ja mal eine schöne Sache! Ich kannte die Toniebox noch gar nicht und hab mich direkt auf der Seite mal informiert – echt eine schöne Idee! Wir würden uns natürlich ebenso richtig doll freuen: insbesondere über die Toniebox in beere und über die Janosch-Geschichte “Ich mach dich gesund, sagte der Bär” <3

  69. Die Box ist super, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf ?
    Wir würden uns über die rote Box mit einer Bibi Blocksberg Geschichte sehr freuen ?

  70. Toll toll toll
    Noch einmal die Chance zu haben!!!
    Wir machen natürlich super duper gerne wieder mit. Der grüffelo steht hier an erster stelle. Die blau Box wäre suuuuuper!!!
    Aug facebook schon kommentiert ???

  71. Das ist sowas tolles. Das habe ich vor kurzen in einem Spielwarenladen entdeckt. Toll wäre ein Hörspiel über Biene Maja oder Benjamin Blümchen.

  72. Oh wie toll! Das wäre der absolute Hammer. Da würde sich unser Sohn total freuen. Er liebt es Hörspiele zu hören. Diese tolle Box würde ihn überall hin begleiten. Da er gerne Benjamin Blümchen, Olchis und Rabe Socke hört könnten wir uns gerade im Gewinnfall nicht entscheiden und würden uns überraschen lassen. Das wäre wirklich ein toller Weihnachtswunsch, der in Erfüllung gehen würde. Danke für diese tolle Gewinnchance! Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit .

  73. Für meine Zwillinge versuche ich es mal…
    vielleicht hab ich ja Glück ???
    Wir würden uns sehr über eine grüne Toniebox freuen. Die Sendung mit der Maus finden meine Jungs richtig klasse.

    So, jetzt drück ich uns mal die Daumen. ???

    Liebe Grüße

  74. Ich muss unbedingt wieder mein Glück probieren. Die Tonies sind so eine tolle Idee ? und wir würden uns RIESIG über eine blaue Box mit Benjamin Blümchen freuen!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?☀️

  75. Ui, da muss ich unser Glück auf jeden Fall versuchen. Unsere Tochter steht total auf Michel und Pippi, die wären als Tonies auf jeden Fall klasse. Aber Tonies für Erwachsene fänd ich auch super. Ich höre nämlich jeden Tag Hörbücher während ich unsere Tochter ins Bett bringe ?

  76. Über die Box in blau würde sich mein Sohn sehr freuen. Ein Hörspiel, das beispielsweise immer geht, ist Benjamin Blümchen. Hab ich schon als Kind gehört 😉

  77. Hallo Alina. Super Gewinnspiel. Ich überlege schon ein Weile die tonies zu kaufen. Jetzt ist mein Sohn auch in dem Alter (bald 3) und ich denke er würde sich riesig über eine grüne tonie Box mit Rabe Socke freuen oder einen kreativ tonie. Mach weiter so und viel erfolg! Beste grüße Anne

  78. Hallo Alina, wie toll, das kenne ich noch gar nicht!ich habe als Kind Benjamin Blümchen geliebt und würde mir deshalb diese Box in Beere aussuchen…vielleicht hat meine Kleine ja meine Leidenschaft für Hörspielen (damals noch als Kassette!) Geerbt??
    LG!

  79. Wie toll dass wir nun weitere Chance haben. Danke!!! Die Tonie box in blau wäre super, dann kann mein Sohn Janosch rauf und runter . Auf fb geteilt. Schönen zweiten Advent . Vg Marina

  80. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht ja diesesmal ☺️ Waren jetzt leider eine Woche im Krankenhaus mit der Maus, zum Gklück geht es ihr wieder besser. In so Momenten weiß man, dass Gesundheit das wichtigste ist.
    Ich glaube Hannah würde sich über eine Toniebox in der Farbe Beere sehr freuen und Bibi Blocksberg wäre klasse.
    Euch allen eine schöne Adventszeit. Glg, Ines

    Gerne ist der Beitrag auch bei Facebook geteilt.

  81. Ich finde die Toniebox super , das Problem mit den zerkratzten CD’S kenn ich nur zu gut ?. Bei 3 Jungs habe ich da echt mein Problem. Deshalb wäre die Box( am liebsten in blau) perfekt. Die Olchis wären für meine 3 Räuber das perfekte Weihnachtsgeschenk , deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen. Lg lässt dir da – Frau Mama 🙂

  82. Boah ich hab die Toniebox leider zu spät entdeckt nun ist kein Weihnachtsbudget übrig. In Blau würde es super ins Kinderzimmer passen. Mein kleiner liebt hörspiele insbesondere Benjamin Blümchen! Gern geteilt♡♡♡

  83. Die toniebox ist so toll! <3 Benjamin Blümchen wäre unsere Lieblingsfigur. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Auf FB kommentiert und den Beitrag öffentlich geteilt. 🙂

  84. Ich hüpfe auch in den Lostopf nachdem es letztes Mal nicht geklappt hat
    ? wir hören sehr gerne Benjamin Blümchen
    Hellblau wäre unsere Farbe ???

  85. Oh das wäre so toll für unseren Räuber .Eine hellblaue mit Benjanin blümchen wäre richtig klasse für ihn .Daumen sind ganz fest gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  86. Was ein toller Gewinn. Wir würden uns eine Toniebox in beere freuen und dann Leo Lausmaus hoch und runter hören. Das Gewinnspiel ist ntürlich aich geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Julia

  87. wir haben bisher noch keine box und haben sie auch noch nie live gesehen/gehört. aber viele meiner bekannten und freunde haben sich schon eine zugelegt. ich glaube ich muss vor weihnachten auch noch eine rote box kaufen. später würden wir uns über eine mickey maus box freuen wenn es die mal geben sollte. Gewinnspiel auf FB unter dem obrigen name gerne geteilt

  88. Die Tonibox ist so toll. Früher mit Kassetten war alles einfacher, CD und Mp3 ist einfach ni für Kleinkinder. Daher eine geniale Erfindung. Wäre jedenfalls das perfekte Geschenk für den Raubauken. Bisher hat er noch kein eigenes Gerät. Vielleicht mit Bobo, Rabe Socke oder dem kleinen Eisbären? Ich hab auch bei Facebook kommentiert.

  89. Mein Gott wir würden uns sehr über die grüne Box freuen . Aktuell sind wir voll im Conni Fieber . Wir lieben aber auch Benjamin Blümchen sehr ❤️❤️

  90. Die Tonibox wäre perfekt für unsere 3 Mädels.
    Am liebsten in der Farbe Beere mit dem Hörbuch von Grüffelo ?
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  91. Was für ein toller Gewinn. Ich habe schon sehr viel von dieser tollen Toniebox gehört und würde mich sehr freuen, wenn sie das Kinderzimmer meiner Jungs schmücken würde und die beiden auf eine Abenteuerreise in die Hörwelt entführen würde.

    Ab und zu würde ich sie auch zu mir in die Bibliothek mitnehmen. Zu unserer Vorlesestunde. Mich würde die Reaktion der Kleinen interessieren.

    Als weitere Figur würde ich mir den kleinen Regenbogenfisch wünschen. “Der Regenbogenfisch” von Marcus Pfister.

    Schön wäre auch die Geschichte “So weit, so gut!” von Quentin Gréban. Das ist mein Lieblingsbuch.

    Für mich selber würde ich mir eine Figur von Harry Potter wünschen.

    Herzliche Grüße und Allen einen schönen 2. Advent morgen.

  92. Ohhh was für ein Hammer Gewinnspiel! Ich finde die toniebox sooo klasse. Leider war sie uns zu teuer, deshalb landete sie (bisher?) nicht unterm Weihnachtsbaum unserer Tochter.

    Sie liebt den Grüffelo und Bobo Siebenschläfer, die gibt es ja beide schon als Tonie. Vielleicht würde ich mir für sie noch das Dschungelbuch mit mogli und Balu!

  93. Hallo.
    Jetzt versuche ich es noch einmal… Wir würden uns über eine grüne Box mit dem Sams Hörspiel freuen!
    Liebe Grüße, wird bei Facebook geteilt.
    Laura

  94. Ahh…ich muss mein Glück nochmal versuchen.

    Ich finde ja Bibi Blocksberg total toll. Und die kreativ Tonies sind klasse.

    Wir, also eigentlich Mathilda, würde sich über eine Toniebox in Beere freuen.

    Liebe Grüße

  95. Die Tonie Box ist ein absoluter Traum, bei uns liegen wirklich viele CDs im Kinderzimmer, die unbedingt mal verschwinden müssen. Die Tonie Box wäre ein Traum. Meine Mädels stehen total auf Bibi&Tina, das wäre das erste was darauf muss 🙂

  96. Hallo,
    die TonieBox sieht sehr hübsch aus – und nachdem wir hier einen riesigen Hörspielbedarf haben, finde ich es sehr schön, dass man mit einem selbstbespielbaren Tinie erweitern kann.
    Wir würden uns über das Modell beere mit Bibi Blocksberg freuen.
    Viele Grüße,
    Andrea

  97. Die TonieBox ist einfach traumhaft. Endlich mal was gescheites für die Kleinen ohne das Cd s darunter leiden.Würde mich sehr über eine blaue Box freuen mit der Geschichte vom Grüffelo.

    Vielen Dank für die tolle chance.

    Gern auf Facebook geteilt unter dem gleichen Namen !!!

  98. Ooooh wieder so ein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe ich habe Glück 🙂 ♡♡ Die Toniebox in der Beerenfarbe wäre wunderschön. Meine kleine Maus würde sich so freuen. Sie liebt Hörspiele .. das am liebsten eingekuschelt mit allen Stofftieren auf der couch oder in einer höhle . DER KLEINE EISBÄR wäre perfekt für die kuschelige Weihnachtszeit ♡♡♡

    1. Ooooh wieder so ein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe ich habe Glück 🙂 ♡♡ Die Toniebox in der Beerenfarbe wäre wunderschön. Meine kleine Maus würde sich so freuen. Sie liebt Hörspiele .. das am liebsten eingekuschelt mit allen Stofftieren auf der couch oder in einer höhle . DER KLEINE EISBÄR wäre perfekt für die kuschelige Weihnachtszeit ♡♡♡ Beitrag auch in Facebook geteilt 🙂

  99. Heimlich versuche ich für meine Frau & unsere Tochter zu gewinnen 🙂 meine Frau hört selbst noch oft Bibi Blocksberg während sie abends mit unserer Tochter ins Bett geht & auf das komplette Fernsehprogramm verzichtet um Händchen zu halten. Wär cool sie damit zu überraschen. Seit sie das Teil gesehen hat, redet sie oft davon. Bin über ihre Instagram Seite hier gelandet Psst. Gruß Daniel

  100. Weltklasse ? BIG liket und bei Facebook geteilt ??

    Für unseren kleinen Charlie eine Box in Blau.
    Am liebsten hört er Alfred J Kwak ? den Rabe Socke mag er auch recht gerne ?

  101. Hallo die Toniebox ist so Klasse . Die wäre für meine 2 Kids genau das richtige. Meine Große kann wegen ihrem Bruder noch keinen eigenen Cd Player im Zimmer haben weil der kleiner Bruder immer überall rangeht.
    Als Hörspiel hätte ich jetzt gerne zur Winterzeit passend Lars der kleine Eisbär.
    Toniebox in rot wäre Klasse.

  102. Hallo!

    Ein wundervoller Gewinn, meine kleine Nichte würde sich über rot sehr freuen und das Hörspiel von Heidi wäre super!
    ich versuche sehr gerne mein Glück bei der tollen Verlosung!

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    christina

  103. Huhu ? finde diese Box super! Wir würden gerne die olchis damit hören ? und hatten sie gerne in blau für unsren Sohn milow ? er liebt Hörspiel sehr und hört jeden Abend eins. Wäre toll keine zerkratzten CDS mehr haben zu müssen ?
    Haben deine Beitrag unter meinem Namen geteilt.
    Finde deinen Blog super ?
    Vielleicht habe ich mal Glück und sonst dir und deiner Familie noch frohe Weihnachten ?

  104. In beerenfarben für meine Enkelin wahrscheinlich mit Rabe Socke aber da kann ich mich noch nicht ganz festlegen. Gerne geteilt auf Facebook unter meinem Namen. Liebe Grüße Birgitt

  105. Ohhh ich liebäugle schon eine Weile mit der tooniebox aber momentan ist sie einfach zu teuer…. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen Sie zu gewinnen….. ?

  106. Vielen Dank dafür, dass es nochmal eine Chance gibt eine Toniebox zu gewinnen. Wir hätten so gerne für unseren Mittleren eine Box in hellblau. Als Tonie würde uns der Rabe Socke absolut gefallen.

  107. Ich würde so gern gewinnen ?? ich wollte meinem Sohn so eine eh zu Weihnachten kaufen ? Am liebsten hätten wir dann ein Tonie von der Sendung mit der Maus ? Wir lieben sie ❤️

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ??

  108. Ich würde mir für meine kleine Maus: “Ich mach Dich gesund, sagte der Bär” von Janosch wünschen. Sie ist nämlich gerade zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen krank. Die Toniebox in rot gefällt mir am besten. Danke, dass Du so tolle Überraschungen für uns bereit hältst, und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Suse mit Elanor und Dennis

  109. Liebe Alina,
    meine Tochter und ich ziehen kurz vor Weihnachten in unsere neue Wohnung, die Kleine kriegt ihr erstes eigenes Kinderzimmer und würde sich bestimmt sehr über eine Tonie-Box freuen. Ich finde hellblau am Schönsten und meine Tochter ist großer Fan von der Maus. 🙂

  110. Oh da mach ich mit. Ich finde die Box wirklich toll. Vielleicht haben wir ja mal Glück ? über eine in Beere mit Conni würden wir uns sehr freuen ?

  111. Ich bin so verliebt! Unglaublich wie toll die Idee ist! Meine kleine würde sich über die Toniebox in Beere mit Bibi Blocksberg sehr freuen – oder mit bobo, oder mit grüffelo… Ach mit allen ??

  112. Das wäre so toll… ich hab sie mir schon angesehen, kann mir aber nicht leisten sie zu kaufen… bitte liebe Weihnachtsglücksfee sei mir hold für meinen kleinen Mats- Schatz… ❤️????? (Der Grüne mit Bobo Siebenschläfer?)

  113. Liebe Alina,
    das ist aber ein toller Gewinn! Wir würden und riesig über eine Tonie-Box in rot freuen. Bibi Blocksberg als Hörspiel würde meiner kleinen Tochter bestimmt am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Alex

  114. Wir würden uns so sehr über eine BOX IN hellblau freuen. Mit dem Grüffelo oder Benjamin Blümchen. Unser Kleiner liebt seine Hörspiele leider überleben die CD s nicht sehr lange aber er findet es toll sie selbst zu starten. Das wäre bei der Toniebox kein Problem mehr. Ich hoffe wir haben diesmal Glück LG Astrid und Vince

  115. OH ? wir schwärmen schon lange von der tollen tonie Box?
    Minime und ich wünschen uns die so sehr und dazu ein Bibi Blocksberg Hörspiel ??

  116. Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, ich will auch immer artig sein, komm pack deine Rute ein ?
    Also ich habe al Kind sehr gerne Benjamin Blümchen gehört, und dieses Hörspiel wünsche ich mir für meinen kleinen Schatz. Wir drücken auch allen anderen die Daumen ✊?? Und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit ???

  117. Hallo ☺ so ein begehrter Gewinn, den du hier verlost, wir würden uns über die hellblaue Box mit einem Benjamin Blümchen Hörspiel so sehr freuen !;
    Herzlichen Dank !
    Liebe Grüße!

  118. Oooh wie toll. Hab jetzt schon so viel von der Toniebox gelesen und beschlossen, dass das genau das richtige für uns wäre. In beere würde sie wunderbar passen und Geschichten vom kleinen Eisbären wären supi toll… ??
    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook unter dem angegebenen Namen ?✊?
    Schönen 2. Advent ?

  119. Die Tonie Box wäre soooo klasse zu Weihnachten <3
    Am liebsten würden wir alle zusammen den Grüffelo hören!
    Die Geschichte lieben wir alle….
    LG Anna

  120. Wow,das ist ja ein tolles türchen!Die hellblaue Box hätte es uns angetan! Das zuhören üben wir derzeit,das ist gar nicht so einfach 🙂 vielleicht wäre die Tonie Box dabei eine grosse Hilfe ?

  121. Die Toniebox steht bei unserem 2,5 alten Constantin auf dem Wunschzettel.
    Der geliebte Bobo Siebenschläfer als Hörbuch.
    Das wäre ein Traum.
    Viel Freude in Berlin.
    Geteilt bei Facebook

  122. So ein toller Gewinn!!! ? Unsere Kleinen würden sich riesig über eine blaue Toniebox mit Bibi Blocksberg freuen! ?
    Auf Facebook teile ich das auch gerne!
    LG Stefanie

  123. Wow ? was für ein toller Gewinn! Ich versuche mal mein Glück ? für meine kleine Maus, sie würde sich riesig über die Beere farbende Box mit der Maus freuen. Danke für das klasse Gewinnspiel! Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit ?

  124. Upps jetzt habe ich vor lauter Vorfreude ganz vergessen das wir am liebsten den Raben Socke hören. Ich hoffe wir können trotzdem unser Glück versuchen. Danke

  125. Ich würde gerne gewinnen für mein patentöchterchen gewinnen, in Beere und als ersten tonie würde ich die Maus mit der Musik wählen. Da wäre die Freude riesig wenn unsere jüngste Ihre zu Weihnachten bekommt und sie eine als Gewinn und die beiden zusammen damit Spaß haben können. ?

  126. Ohhh wir liebäugeln schon lange mit der Tonie Box und das wäre eine super Chance wir würden uns sehr über ein Olchi Hörspiel freuen mitsamt Olchi Grüner Box.

    Danke für die Chance ❤️

  127. Mensch, du haust ja tolle Gewinne rauß <3 Unsere Muckelmaus würde total gerne Bobo Siebenschläfer auf der Toniebox hören… eine blaue würde am besten in ihr Kinderzimmer passen!

  128. Oh wie toll ?
    Da hüpf ich mit meinen Mädels auch mal in den Lostopf … die würden sich ruesig freuen!
    Farbe und Hörspiel wären uns ganz egal! Die freuen sich über alles…

  129. Oh welch eine Chance!! ??
    Mein Sohn liebt die Hörspiele von Bibi blocksberg… ich finde die Box einfach toll, weil er sie selber bedienen kann.
    Vielleicht habe ich ja Glück. ?

  130. Hallo <3
    Das ist so toll ? Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3

    ich bin echt begeistert was du hier geschrieben hast ! Die ist sooo toll !!!!
    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ?
    Uns gefallen alle Farben super gut ?
    Aber blau ist unsere lieblingsfarbe . Das Zimmer unseres großen ist auch blau ?

    Das Hörspiel Benjamin Blümchen , -Der Zoo Kindergarten – wäre spitze!

    Ich hab gern auf Facebook geteilt <3

    Ich drücke feste die Daumen !
    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal
    Und ein schönes AdventsWochenende

    Familie Herrmann

  131. Danke für das tolle Türchen ❤️
    Das ist unser absolutes Wunschgeschenk diese Jahr, wir sind so begeistert von der TONIEBOX!!! ?
    Eine hellblaue Box mit Rabe Socke Geschichte wäre so so sehr toll! ?
    Unsere beiden Jungs wären mega happy!!!!! ☺️
    Vielen Dank für die Chance und weiterhin schöne Vorweihnachtszeit euch!
    Liebe Grüße
    Bella Isa

  132. Ein wirklich tolles Geschenk. Ich finde die Idee der Toniebox einfach klasse.

    Wir würden uns über eine rote Toniebox mit Janosch, oh wie schön ist Panama freuen.

    Ich bin Fan auf Facebook und habe gerne geteilt. 🙂

  133. Wow was für ein tolles Gewinnspiel ? Wir würden uns riesig über die blaue Toniebox mit dem Tonie von Benjamin Blümchen Zoo und Kindergarten freuen.?? Mich hat Benjamin schon in meiner Kindheit begleitet und mein kleiner liebt ihn auch und übt immer ganz fleißig “töröööö” um zu sein wie sein Benjamin ?.Vielen dank für die Chance und allen viel Glück ??

  134. Oh das wäre wunderschön zu Weihnachten für meine Kleine. Am liebsten in Beere und mit der Maus zum anhören ☺
    Wir würden uns sehr freuen. ???

  135. Alina,
    Leyla würde sich freuen ?? Und Lennox könnte auch schon ein bisschen mithören. Der kleine Mann wird heute 1 Jahr alt ? Eine rote Box mit dem Tiger und dem Bär wäre wirklich schön! ?

  136. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich so eine Toniebox in blau mit Cars für meine liebe Freundin Jacqueline Pischniok ihren Sohn gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  137. Ich würde meinen Sohn gerne mit einer roten TonieBox zu Weihnachten überraschen. Danke für diese tolle Gewinnchance und ich drück fest die Daumen. Gern teile ich das Gewinnspiel auf Facebook.

  138. Ohh wie toll! Ich würde gern eine Box in Beeren für meine Tochter gewinnen! Benjamin Blümchen finden wir ganz toll. Betrag wurde bei Facebook geteilt. LG und einen schönen 2.Advent.

  139. Wow wirklich ganz große Klasse 🙂
    Ein absolut zauberhaftes Türchen.
    Freuen würde sich meine Josephine über Meine Freundin Conni als Tonie 🙂
    Wir drücken ganz feste die Däumchen und hoffen auf ganz viel Glück.
    Liebe Grüße und noch einen tollen 2. Advent wünschen wir für Morgen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook unter dem selben Namen und habe es da auch geteilt <3

  140. Sooooo ein toller Gewinn!! Unser Junior würde ausflippen vor Freude!! Vielleicht haben wir ja mal Glück?! In hellblau und mit der Sendung mit der Maus…Das wäre genau die richtige Tonie Box für unseren Jüngsten! Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Ein schönes zweites Adventswochenende und liebe Grüße! Yvi

  141. Liebe Alina, vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen Nummer 3
    Die Tonieboxen sind schon in aller Munde und jeder schwärmt davon 🙂
    Auch wir würden uns sehr freuen so eine tolle Toniebox in den Kinderzimmern begrüßen zu können <3
    Wir würden uns sehr über die Olchigen Geschichten der Olchis freuen

    Liebe Grüße Familie Collart

  142. So, es hat dann jetzt doch geklappt. Puh. 🙂
    Und was für ein Gewinn! Hier ist “die kleine Prinzessin” hoch im Kurs. Aber ich glaube, das gibt es nicht beim Toniebox?
    Deswegen: Benjamin Blümchen. Geht auch immer.

    Liebe Grüße,

    Andrea

  143. Guten Taaag und hallo du wunderbares Türchen <3
    Das welches wir gerne hätten gibt es schon und das ist der süße Grüffelo! Meine Tochter liebt den Grüffelo. Die Bix in beere wäre so traumhaft für meine 2.

    Liebe Grüße Nicole

  144. wie bei facebook hier hier hier.
    das wäre echt megacool. mache auch nur die türchen mit, die wir echt füe unsere mäuse nutzen können! blau wäre so cool!!!!

  145. Also erst mal muss ich sagen, das ich das mega toll von dir finde. Jetzt sind es schon 2 Boxen die du verlost. Wahnsinn. Wirklich toll 🙂 dann möchte ich gerne für meine beste Freundin ihren Sohn eine toniebox gewinnen. der kleine wünscht sich von ganzem Herzen eine. Und die Farbe wäre blau und ein Hörspiel von jonalu wäre mega toll. Ahhhh ich drücke ganz fest die Daumen das wäre das schönste Weihnachts Geschenk für ihn. Ich danke dir vielmals liebes für die wundervolle Chance ?????

  146. Oh wie toll ? Danke für eine weitere Chance, vielleicht haben wir dieses Mal Glück ? Unsere Kinder hätten am liebsten ihre Freundin Conni als Tonie ? ich finde Bibi Blocksberg so toll, die Heldin meiner Kindheit ?es wäre zu toll so eine blaue Box für unsere drei Mäuse ( und mich ??)zu gewinnen, ihre Helden zum lauschen und anfassen, ohne Cd zerkratze, einfach perfekt, die Daumen sind gedrückt und auch bei Facebook teilgenommen

  147. Hui danke für die tolle Chance. Ich würde die toniebox gerne für unseren “Großen” in hellblau gewinnen, damit er durch die Wohnung tanzen kann. Als ersten Tonie würden wir uns vermutlich den “Unter meinem Bett” wünschen, damit ich als Mama gleich mittanzen kann.

    Liebe Grüße,
    Leo

  148. Wahnsinn!!! Find ich toll dass du gleich nochmal eine Tonie Box verlost <3 da kann ich nicht anders und muss gleich nochmal mein Glück versuchen!!!
    Wir würden uns riiiiesig über die Tonie Box in hellblau für unseren Räuber freuen!
    Euch allen ganz viel Glück! 🙂

  149. Oh wir würden uns über jede Farbe freuen! Ich persönlich liebe grün und würde wohl diese nehmen. Es gibt so viele tolle Hörspiele. “Oh wie schön ist Panama” wäre da wohl unser Favorit. Ich drücke uns hier einfach mal die Daumen. Das wäre ein so tolles Geschenk für unsere Maus! 🙂 danke für die Möglichkeit! <3

  150. Wow, wow, wow, so ein super tolles 3. Türchen ☆☆☆ meine Kleine würde sich riesig über die Toniebox in Beere freuen … drück uns feSt die Daumen 🙂 ! Auf Facebook geteilt und geliked!

    LG Bianca

  151. Wir würden uns über die beerige Tonie Box für unsere Große (4) freuen. Bei uns läuft gerade “Benjamin Blümchen als Weihnachtsmann” (Folge 21) hoch und runter…

  152. Liebe alina ich würde mich wahnsinnig für meinen kleinen kämpfer freuen die toniebox ist sein herzenswunsch ????
    Liebe glücksfee bitte sei uns hold
    Die tonies  komm zur Weihnachtszeit  ein lächeln  macht sich arg hier breit.
    Ob groß ob klein ein jedermann  hat sicher  da  die Freude  dran.
    Kinder  Herzen  schlagen schneller  Augen funkeln  wie ein Stern  die toniebox  hat jeder gern.
    Leise und mit Phantasie erzählen sie  Geschichten ja spannend und mit voller Freude für die kinder wunderbar ???
    Für meinen Sohn  ein traum würde  wahr

  153. Für unseren kleinen wahrscheinlich Feuerwehrmann Sam ?
    Ist ja der Hit bei den kleinen.
    Wir haben schon viele Gewinnspiele zur Toniebox mitgemacht aber noch kein Glück gehabt, dass wäre das richtige für unseren Sohnemann ❤

  154. Über die Toniebox in beerenfarben würde meine Tochter sich sehr freuen mit einem Hörspiel von Bobo. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner. Liebe grüße

  155. Hallo Weihnachts-Alina ?

    Da muss ich ganz dringend nochmal mein Glück versuchen. Ich find die so toll und wünsche mir sooooo sehr eine für meine Lütte . (In Beere)

    So.. ganz feste Daumen drücken.

    Ich teile gleich noch bei facebook ?

    Liebe Grüsse

    Jennifer

    1. Hallo, freu mich sehr über das Gewinnspiel und hüpf auch mal schnell in den Lostopf ?
      Habe auch schon damit geliebäugelt und ich hätte gerne eine Beerenfarbene.

      Unsre Prinzessin ❤️ Bibi Blocksberg

  156. Hallo.
    Ich hoffe ich habe dieses Mal Glück! Die Toniebox ist einfach großartig! Ich würde sie gerne in Beere gewinnen mit dem Hörspiel Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmänner.

    Vielen vielen herzlichen Dank für die erneute Chance!
    Daumen sind Beide ganz fest gedrückt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.