FRÖHLICHE WEIHNACHTEN mit den TONIES // Türchen Nummer 3

Tonies, Hörpsiel Kinder

Sich eine Weile zurückziehen vom Trubel des Alltags kann herrlich schön sein. Vor allem dann, wenn man es sich im Warmen herrlich gemütlich machen kann. Mit einem Buch, einer schönen Geschichte oder einem tollen Hörspiel gelingt es uns die Geschichten des Lebens ruhen zu lassen und für einen kurzen Moment zu verweilen.

 

Ein Geschenk

Mein Sohn mochte das entfliehen aus seinem Alltag nie besonders gerne. Bis die TONIES kamen. Jetzt liebt er es. Momente in denen er sich ganz alleine mit seiner Toniebox in seine Höhle zurück zieht, um den klaren Klängen seiner TONIES zu lauschen.

 

Toniebox, TONIES, geschenidee kinder

 

Von der Sendung mit der Maus, Benjamin Blümchen, den Olchis bis hin zu Bibi Blocksberg ist alles mit dabei. Handbemalte Figuren, die sich zur Aufgabe gemacht haben kleine Kinderherzen höher schlagen zu lassen.

 

Keine zerkratzten CDs mehr

In Zukunft gibt es keine zerkratzen CDs mehr. Keine Geschichten, die genau an der Lieblingsstelle des Hörspiels springen. Heute haben wir die TONIES zu Besuch. Eine Erfindung, die nicht nur das Herz meines Sohnes höher schlagen lässt. Auch ich würde mich über ein Hörspiel für Erwachsene für die Toniebox sehr freuen.

toniebox-im-starterset

 

Ihr auch? Dann ist Türchen Nummer drei genau das richtige für Euch. Es gibt die Chance auf eine Toniebox in der Farbe eurer Wahl für Euch. Alles was ihr tun müsst, um bei der Verlosung dabei sein zu können habe ich kurz zusammen gefasst. Die Verlosung geht bis Montag 14.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Ein Extralos gibt es dafür natürlich auch. Kommentiert in diesem Fall unter dem Beitrag im jeweiligen Netzwerk, dass ihr dabei seid.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, welches Hörspiel ihr am liebsten als TONIE hättet. Also euer liebstes Hörspiel für die Kleinen, oder wünscht ihr Euch vielleicht auch eins für Euch selbst, so wie ich? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis Montag Abend gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen, da nur so gewährleistet werden kann, dass euer Paket rechtzeitig für Weihnachten bei Euch zu Hause ankommt.

 

Viel Glück <3

 

 

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me
Schlagwörter: , , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Charlotte
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir sind auch schon länger am überlegen ob es eine Tonibox zu Weihnachten werden soll, daher kommt das gerade sehr perfekt.:) Wir würden uns sehr über eine Box in Beere freuen mit einem Hörspiel von Bibi Blocksberg.:)

    • Sophie Marlene
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Ich habe schon gehört, wie toll die Toniebox ist und würde mich wahnsinnig freuen, eine für mich und meinen Sohn zu gewinnen.
    Ich habe ja als Kind meine Märchenschallplatten geliebt und Peter und der Wolf. Es wäre toll, wenn das als Tonie kommen würde.

    Liebe Grüße

    • Timm Siebelist
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Moin Moin!

    Ich mache auch mal für unsere Lütte mit. Deshalb dann – sollte ich Glück haben – gern in der Farbe „Beere“.

    Wir, bzw. die Kleine, hört total gern den Grüffelo. Also egtl. spricht sie schon fast alles mit 😉

    Grüße aus dem hohen Norden!

    • Desiree
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Ich habe drei Kinder, die sich alle ganz doll über die Box freuen würden. Besonders der Kleine (2,5) könnte dann auch allein seine Hörspiele hören. Am liebsten würden wir mit der grünen Box und dem Grüffelo in die Tonie-Welt starten ?

    • Stefanie Cosemans
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Wow.
    Eine tolle Verlosung ?und ein himmlischer Gewinn.
    Unsere Tochter ? würde sich riesig über eine Toniebox in der Farbe Beere freuen. Unser erster Tonie würde Bibi Blocksberg – Hexen gibt es doch ? – sein. Hoffentlich folgen noch viele weitere Tonies.
    Vielen Dank für die großartige Chance.
    Gerne auf Facebook geteilt.
    GLG Stefanie

    • Daniel Schöppler
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Eine blaue Box für unseren Buben wäre super und Hörspiel wäre der Benjamin Blümchen Mega toll! Gerne auf Facebook geteilt! Liebe Grüße

    • Isabell Honold
    • 4. Dezember 2016
    Antworten

    Wow was für ein Gewinn???
    Die Toniebox steht schon ganz oben auf unserer Wunschliste. Sie scheint ja wirklich richtig klasse zu sein.
    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Kids. … die Toniebox in beere wäre ganz toll. Meine Tochter liebt Bibi Blocksberg ♡

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel… Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    • Kristin Warme
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Liebe Alina.
    Gerne probiere ich mein Glück für die tolle Toniebox. Als Tonie finde ich Drache Kokosnuss klasse. Beitrag habe ich auf Facebook mit meinem vollständigen Namen geteilt.
    Liebe Grüße

    • Olivia No.
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Ich wünsche mir für mich und meine Kinder einen Pippi Langstrumpf Tonie.
    Sehr gerne möchte wir eine Toniebox gewinnen. Ich habe gerade gesehen, dass es sogar Lars der kleine Eisbär gibt. Das ist super. Grüße

    • Kristl Nowak
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Na das wären wirklich fröhliche Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann eine Toniebox bringen würde 😉
    Super als Tonie stelle ich mir Findus und Pettersson vor. Viele Grüße

    • Anna Chaudhuri
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Wir würden uns über eine grüne Tonie-Box mit Geschichten von BobO freuen. Mein Mädchen ist zwar noch ein bisschen zu klein, aber meine Nichte würde sich bestimmt darüber freuen.

    • Gabriele
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Schnell noch mitmachen. .
    Ich finde Benjamin Blümchen toll. Aber den Kindern gefällt sicher auch Jan & Henry, die wären als Tonie bestimmt sehr begehrt. LG

    • Nina W.
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Das wäre der Absolute Hit hier unterm Weihnachtsbaum. ?In Rot der Traum meiner Tochter um damit vorallem Conni zu hören. Liebe Grüße Nina

    • Erdmute
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Hallo liebe Alina, schon bei Deinem letzten ausführlichen Beitrag war ich ja ganz angetan von der Box. Der Bubi liebt Hörspiele, doch hier wird noch umständlich mit Computer gehört. Was wäre das toll, wenn er sich sein Hörspiel sogar ganz alleine anmachen könnte. Nun habe ich sie auch schon im Handel gesehen und bin ganz verliebt in das Design und die zuckersüßen Figuren. Nur meinen Mann konnte ich noch nicht davon überzeugen 🙁 Deshalb möchte ich die Box sooo gerne gewinnen und wünsche mir sie in Blau. Es könnte ein Kreativtonie sein (da könnte man ja auch Erwachsenenhörspiele drauf laden ^^ oder Kindermusik 😉 oder den Eisbär Lars mag der Bubi auch. Ich teile auf Facebook (Annika Sterne) & auf Instagram (Erdmute) und warte gespannt. Ganz liebe und weihnachtliche Grüße Erdmute <3

    1. Echt? Was hat der denn gegen die Box? Ich finde sie wirklich super und vor allem man kann sie auch überall mit hin nehmen.

      Liebe Grüße, Alina

    • Marie
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Hallo liebe Alina. Die Toniebox wäre auch etwas sehr Schönes für meine Tochter. Ein Hörspiel von Conni wäre toll. LG

      • Erdmute
      • 5. Dezember 2016

      Er mag lieber noch etwas mit Kassette und CD…ganz old school ^^ Aber man kann ja auf den Kreativtonies alles draufspielen, wäre halt dann ein bisschen aufwendiger. Für den Bubi allerdings ist die Anwendung ja viel einfacher und kindgerechter. Ich muss den Mann einfach noch überzeugen 😉 Hast Du denn schon ausgelost? Hab einen feinen Abend, Erdmute

    • Mario-Uhl
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Tolle Verlosung und ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich finde die hellblaue Variante ganz stark und würde dazu den Grüffelo wählen. Vielleicht ist auch das Grüffelokind eine schöne Möglichkeit für einen neuen Tonie.

    • Johanna
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Den Himmeln wir schon eine ganze Weile an.

    Wir hätten gern die Sendung mit der Maus das wird hier heiß geliebt.

    LG Johanna

    • Anne
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Die Box in Beere wäre so toll.

    • Julia
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Wir würden uns über die rote Box mit Janosch oder Conni sehr freuen!
    LG, Julia

    • Matthias
    • 5. Dezember 2016
    Antworten

    Oh, klasse. Eine blaue Toniebox unterm Weihnachtsbaum würde meinem Sohn sicher super gefallen. Und wenn dann noch ein Benjamin Blümchen-Tonie drauf steht, umso schöner. Ein Wunsch für die Zukunft: Jan & Henry-Tonies 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares