Geschenkideen Kinder zu Ostern | Oder wann auch immer für Kinder ab 3 Jahren

Was soll ich bloß meinen Kindern schenken? | Die collsten Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahren - eine Ideensammlung!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin zu Ostern und überhaupt – kein großer Freund von vielen Kleinigkeiten oder übermäßig viel Schokolade. In der Regel sprechen wir uns in der Familie ab, was wir gemeinsam den Kindern schenken. Geschenkideen für die Kinder hab ich relativ viele. Für das Baby gibt es nur eine kleine Rasseln oder Ähnliches. Beim Großen versteckt sich dieses Jahr ein richtiger cooler Razor Roller T3 im Osternest, den er von der gesamten Familie. Insgesamt 13 Leuten geschenkt bekommt. Dazu gibt es am Ostersonntag ein Ü-Ei und ein leckeres Frühstück mit seinen Liebsten.

Es ist ein relativ großes Geschenk. Dennoch ist es mir lieber das Geld in etwas zu investieren, was er im Laufe der nächsten Zeit so wieso bekommen hätte, anstatt von vielen verschiedenen Lieben jede Menge Süßigkeiten geschenkt zu bekommen. Nach Ostern steht bei uns bis Weihnachten erst einmal nichts mehr an. Daher eine gute Gelegenheit, um dem kleinen Mann eine Freude mit etwas Nützlichem zu bereiten.

Der Razor t3

Ein Kinderroller für Kinder ab 3 Jahren, den es in grün/blau oder pink/blau käuflich ab 70 Euro zu erwerben gibt, ist ein klassisches Einsteigermodell. Er ist super wenig. Leicht für die Kinder zu verstehen und damit einfach zu fahren. Dennoch kippt er nur sehr schwer um. Dies liegt an dem patentierten Dreirad-Prinzip und ist letztendlich der Grund, weshalb wir uns aus Überzeugung für den Roller von Razor für unseren dreijährigen Sohn entschieden haben. Wir haben uns ein paar weitere Modelle im Fachgeschäft angeschaut. Er ist ein paar Modelle Probe gefahren. Aber am Ende machte es ihm nur wenig Freude, da er sehr schnell das Gleichgewicht verlor. Mit dem t3 wird er große Freude haben. In Zukunft kann er mich also mit seinem neuen Roller auf meinen Besorgungen begleiten. Vielleicht sogar ohne dass nach wenigen Minuten ein „Mama Arm“ kommt? Wer weiß 🙂

Produktdetails

  • patentierte „Lenken-durch-Neigen“- Funktion
  • geschmeidige Lenkung
  • verbesserter Wendekreis
  • komfortable und sichere Fahrt
  • Flexibles und rutschfestes Deck sorgen für eine komfortable Fahrt
  • Hinterradbremse
  • 120 mm Urethan Vorderräder mit fettversiegeltem Kugellager
  • 76 mm Hinterräder

Geschenkideen Kinder

TSG – Helm

Passend zum stylishen Fahrzeug kann man den Kleinen einen richtig coolen, aber vor allem sicheren Helm – den TSG-Helm für Jungs oder Mädchen, in bunt oder schlicht, schenken. Ihr habt schon ein cooles Laufrad, Fahrrad oder Ähnliches? Dann schaut doch mal, ob so ein Helm für die Kleinen das richtige Accessoire ist.

Der TSG-Helm zeichnet sich besonders durch seinen hohen Schutz für die sensiblen Köpfe unserer Kinder aus, denn er lässt sich durch austauschbare – und waschbare Kletteinsätze perfekt an die Kopfform der kleinen Jungs

Kleine Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahren

Neben den etwas größeren Anschaffungen kann man unseren kleinen Alltagshelfern auch immer eine große Freude mit tollen Buntstiften, Wachsmalstiften, Utensilien für Rollenspiele, Kindernagellack, altersgerechten Puzzeln – zum Beispiel den von Ravensburger, interessanten Hörspielen – wir lieben Leo Lausemaus oder Kinderspielen von Amigo, machen.

Die Toniebox

Muss ich Euch noch von der Toniebox vorschwärmen? Wir haben sie getestet und lieben sie nach wie vor heiß und innig. Hier wandern stets neue Tonies ein, die nicht nur als tolle Geschichte dienen, sondern auch stets als Spielfigur herhalten müssen. Wirklich, die Toniebox ist eins der schönsten Dinge, die wir im letzten Jahr lieben lernen durften.

Der Bagger für den Sandkasten

Für Jungs als auch für Mädchen immer wieder ein Highlight. Der Bagger Mobby Dig zum Draufsitzen. Wir durften ihn letztes Jahr zu Ostern von den Großeltern in Empfang nehmen. Doch jetzt mit drei Jahren bekommt unser Sohn die Koordination von der Bedienung super hin. Es macht ihm irre viel Freude mit ihm zu spielen bzw. zu baggern.

Dies waren meine Lieblinge aus dem Bereich Geschenke für Kids ab drei Jahren. Ich hoffe, ihr findet vielleicht auch so viel Freude an der ein oder anderen Idee, wie wir. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon jetzt viel Freude beim verschenken – egal, für welches Geschenk zu welchem Anlass, ihr Euch am Ende entscheidet. Kommt es von Herzen, wird es kleine Kinderaugen leuchten lassen. Da bin ich mir ganz sicher.

In liebe, Eure Alina!

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.