Happy Birthday mein kleines Baby | Ein ganz wunderbares Geschenk zum ersten Geburtstag mit dem besonderen Erinnerungalbum | Dein Remember-Me

Das individuelle Album als Geschenkidee zur Taufe, Geburt, Geburtstag

Nicht mehr lange, dann steht der große erste Geburtstag unseres kleinen Babys vor der Tür. Ein ganz besonderes Ereignis für die ganze Familie. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich bei dem ersten Geburtstag meines Sohnes war. Alles musste perfekt sein. Alles musste stimmen. Die Geschenke, der Tag – einfach alles musste passen, denn dieser erste Geburtstag kommt nie wieder.

Ich denke in aller erster Linie für mich, denn der Abschied vom ersten Jahr mit meinem Baby fällt mir nie leicht. Das erste Lebensjahr ist etwas magisches – etwas ganz besonderes. Es passiert so viel, die auf einander folgenden Entwicklungsschritte sind im Vergleich zum weiteren Leben nie so viel, wie im ersten Jahr eines Menschen. Wir lernen uns zu drehen, zu lächeln, zu empfinden, zu stehen, zu essen, zu gehen und ein Stück weit alleine Erfahrungen zu machen. Wir binden uns und lösen uns bereits wieder ein Stück weit.

Das individuelle Album als Geschenkidee zur Taufe, Geburt, Geburtstag

Das erste Jahr besteht aus viel Nähe, vielen Erinnerungen und Momenten, die wir gerne für die Ewigkeit festhalten möchten. Bei meinem Sohn habe ich auf ein ganz klassisches Album zurückgegriffen, um diese Erinnerungen festzuhalten. Ich habe es selbst bemalt, selbst beschrieben. Bei meiner Tochter ist es nun ein Remember-Me geworden, denn eins fehlt mir beim Album meines Sohnes: Er kann es sich nicht wirklich alleine anschauen. Die Seiten sind sehr empfindlich und das ganze Buch eher unhandlich.

Dein Remember-Me

Ein Remember-Me ist ein, in einem hübschen Ordner zusammengetragenen, individuelles Erinnerungsalbum. Es gibt einen Ordner, eine Grundausstattung, verschiedene Bausteine, Deko, Karten und Trennblätter. Mit diesen unterschiedlichen Bausteinen kannst Du deinen Remember-Me vollkommen einzigartig gestalten. Das Schöne ist, dass sich eigene Kunstwerke der Kleinen problemlos hinzufügen lassen. Einfach lochen und rein oder mit einer Klarsichthüllen versehen und dazu heften.

Das individuelle Album als Geschenkidee zur Taufe, Geburt, Geburtstag

Das individuelle Album als Geschenkidee zur Taufe, Geburt, Geburtstag

Das individuelle Album als Geschenkidee zur Taufe, Geburt, Geburtstag

Zudem kann dieses Album problemlos eine ganze Zeit lang fortgeführt werden. Ich habe meinem Sohn das Album zum Eintritt in den Kindergarten, mit seinen ersten drei Lebensjahren bestückt. Es ist ein unbeschreibliches Geschenk drei Jahre seines Lebens auf diese Art und Weise zurückverfolgen zu können. Alles auf einen Blick und super Kindgerecht, dank Klarsichthüllen. Auf diese Weise werden die Bilder gut geschützt.

Unser Fazit zu unserem ganz persönliches Remeber-Me

Ich bin wirklich happy mit unserem ganz persönlichen Fotoalbum. Hier kann ich meine Kreativität ausleben, ihr einen Platz schenken und alle Erinnerungen nach unserem Geschmack festhalten. Am besten gefällt mir jedoch, dass die Kleinen den Ordner so schön selbst halten und blättern können. Schließlich soll es ein Geschenk für sie sein und nicht für uns Erwachsene, die sich immer so gerne erinnern. Ich werde unseren Remember-Me in jedem Fall sehr gut pflegen und weiterführen, sollte er voll sein, werden wir neu bestellten, denn diese Art der Erinnerung ist wirklich eine tolle Art sie festzuhalten, oder – was meint ihr?

Wir gefällt Euch das Konzept „Dein Remember-Me“?

 




Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.