Mit #eatlifebalance zu einem bewussten Start in den Tag! #Anzeige

Eins habe ich in meiner Schwangerschaft gelernt: Die richtige Ernährung ist verdammt wichtig für einen angenehmen Start in den Tag. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich hauptsächlich von Weißmehl, ungesunden Fetten und Schokolade ernährt. Das hatte an erster Stelle eine rapide Gewichtszunahme zur Folge. An zweiter Stelle war ich immer müde. Meine falsche Ernährung hatte zur Folge, dass mein Glucosespiegel um die Mittagszeit rapide absank. Was dadurch passiert? Der Körper bekommt schnell, sehr viel Energie hat aber nicht lange etwas davon. Ein positives, angenehmes Lebensgefühl bleibt mit dieser Ernährung auf der Strecke.

image

 

Schon vor ein paar Monaten durfte ich Amaranth für mich entdecken. Ein wertvoller Eisen- und Energielieferant der meinem Körper eine ausgewogene Balance schenkt. Zum Frühstück gibt es inzwischen eine leckere Schale Müsli mit einer Handvoll Amaranth je nachdem mit Obst oder anderen leckeren Toppings. Ein perfektes Bio-Frühstück für einen perfekten und ausgewogenen Start in den Tag.

Inzwischen steigen die beruflichen, privaten und alltäglichen Erwartungen an uns Tag für Tag. Alle wollen unter einen Hut gebracht werden. Doch wer kennt es nicht man ist müde! Oft fehlt einem schlichtweg die nötige Energie um nach der Arbeit noch schnell einen leckeren Wein mit der besten Freundin trinken zu gehen. Oder der Mama noch schnell die Gartenlaube auszuräumen. Energie ist wertvoll, aber nicht im Übermaß vorhanden. Ich behaupte mit der richtigen Ernährung schon!

image

Inzwischen habe ich es noch einfacher am Morgen. Mit #EatLifeBalance bekomme alles was ich brauche auf einen Schlag. Ein Müsli, dass alle wertvollen und wichtigen Lieferanten in einem Päckchen mit sich bringt. Und das Beste? Mein geliebtes Amaranth ist in der Packung mit dabei. Der perfekte Sattmacher für ein ausgewogenes, leckeres UND wertvolles Frühstück. Mit dieser Ernährung schaffst du eine tragende Säule für einen Energiereichen Tag.

Das neue Müsli von Allos VITA KORN AMARANTH® gibt es in vielen verschiedenen, leckeren Geschmacksrichtungen. Auf diese Weise ist ganz sicher für jeden etwas dabei: Nüsse, Früchte, Schokolade –  Brei oder Müsli, #EatLifeBalance schenkt jedem ein neues Lebensgefühl. Verratet ihr mir, welche Geschmacksrichtung von Allos Euch am besten schmecken würde?

image

Auf diesem Weg könnt ihr – hier auf dem Blog ein Pobierpaket mit drei verschiedenen Sorten und einer hübschen Müsli Schale gewinnen. Kommentiert unter diesem Post, welche der vielen Sorten Ihr gerne einmal probieren würdet! Ansonsten gibt es die leckeren Sorten für je ca.5 Euro in allen gängigen Bio Märkten. Ein Probierpaket lohnt sich in jedem Fall für jeden von uns!

Allos #EatLifeBalance

Verlosung & Ihre Teilnahmebedingungen

Gewinne ein Probierpaket der leckeren #EatLifeBalance Produkte mit einer hübschen Müslischale!

  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind und wohnhaft in Deutschland, Schweiz oder Österreich sind. (Newsletter abonniert, Facebook like, Twitter, Instagram)

  • Teile bitte öffentlich diese Verlosung, wenn du magst. Es würde mich freuen.

  • Verrate uns hier auf dem Blog welche Sorte Du gerne einmal probieren möchtest!

  • Vergiss bitte nicht HIER, auf dem Blog zu kommentieren, wie ich dich erreichen kann.

  • Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf dem Blog bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 20.05.2016 um 24 Uhr.

Viel Glück wünscht Euch, eure Alina!

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me
Schlagwörter: ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • syxx
    • 17. Mai 2016
    Antworten

    schwere Wahl, aber das Basen-Müsli kling interessant

    • Jana N.
    • 17. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Alina, also ich bin für alles offen, was Amaranth verspricht und Schoki enthält 🙂 nein, auch alle anderen würde ich gerne mal ausprobieren, das wäre klasse, ein absoluter Traum – Energie traum 😉
    Folge dir (ja ich gebs zu, erst seit heute) auf Facebook 😉
    Mailadresse habe ich hier eingetragen-

    • Hanni
    • 18. Mai 2016
    Antworten

    Ich bin auch ein absoluter Amaranth- Fan! Probieren würde ich sehr gerne mal den Basis- Brei- verfeinert mit viel frischem Obst 🙂

    • Franzi Hauner
    • 18. Mai 2016
    Antworten

    das Basen-Müsli klingt am interessantesten

    • Jenny
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    ich finde alle Sorten spannden würde aber am liebsten den Moringa Brei probieren.

    • Andrea Braun
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    Ich würde das VITA KORN AMARANTH MÜSLI gerne in der Geschmacksrichtung Früchte probieren.

    • Steffi
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    Ich finde, der Aronia Brei klingt sehr lecker 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Daniela Schiebeck
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Das Nuss Müsli würde ich gerne mal probieren.
    Ich folge außerdem gerne via Instagram als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Fatma mansour
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Ich liebe die Geschmacksrichtung Schoko und Nuss , ich bin ein Riesen Müsli Fan und bronziere gerne neue Sachen.

    Liebe Grüße
    Meine Email
    fatma.mansour@outlook.de

    • Karin
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Das Nuss Müsli würde ich sehr gerne mal probieren.

    • Stefanie Witt
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Ich liebe Müsli, und möchte gerne meine kids auch davon über zeugen. Wäre ein Traum wenn ich das fruchtige Müsli bekommen könnte

    • Janena Heuschen
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Danke für diesen tollen Bericht und die tolle Aktion, ich würde gerne mal Aonia Brei probieren <3
    Ich bin Fan von dir auf Facebook und habe auch den Newsletter abonniert 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg, würde mich sehr freuen.

    • Sarah W.
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Sehr spannend klingen die Sorten ja. Ich würde wohl am liebsten mal den Chia Brei proieren – klingt, als könnte man diesen vielfältig ergänzen und auch pur genießen.

    • Sindy
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Ich folge dir bei Faeebook als Sindy Handke.
    Sehr interssant finde ich die Sorte mit Aronia. Ich trinke das gern und würde es gern mal essen. 😉

    • Tanja
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Ui,
    das hört sich ja legga und gesund an, wir würden uns riesig freuen ♥

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta
    email: friedagold@web.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    • Barbara
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    klingen alle interessant aber am liebsten würde ich den Aronia Brei probieren.

    • Steffi Esposito
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Ich liebe Müsli gern knusprig oder ganz weich wie Brei,Nüsse und Früchte!Aber von Euch würde ich gerne mal das bestimm leckere ARONIA probieren!

    • Victoria
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    ich würde mich sehr über das leckere Beeren-Müsli freuen <3 ein traum <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares