HARTJES // Schuhe für eine trendbewusste Mama & trotzdem super bequem

Werbung

Fair, nachhaltig, trendig und bequem DAS sind DIE Eigenschaften, auf die ich bei meinem Schuhkauf sehr viel Wert lege. Man sollte meinen, dass ich als Mutter meine Kaufsucht für hübsche Schuhe irgendwo eingetauscht habe, aber nein. Nach wie vor liebe ich Schuhe. Seit neustem habe ich ein neues Lieblingspaar. Ach quatsch, zwei Paar Lieblingsschuhe habe aus dem Hause HARTJES.

Ich kann von den beiden ausgewählten Lieblingsstücken mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welches Paar mir nun besser gefällt, DENN ich habe in meinem Leben noch nie so bequeme und zugleich schöne Schuhe tragen dürfen.

Schuhe bequem, gesundes Fußbett und trotzdem wunderschön anzusehen

Stets musste eine Komponente außen vor gelassen werden. Entweder kaufte Ich mir ein hübsches und trendiges Paar Schuhe oder aber gesund, komfortabel, bequem und dafür leider nicht so ansehnlich am Fuß. Dabei ist mir insbesondere die Optik meiner Schuhe sehr wichtig. Also entscheide ich mich immer für das Paar, das meinen Füßen einfach nicht gut tut. Bis jetzt, denn nun kenne ich ein Unternehmen, das beides kann. Trendig und Komfortabel.

HARTJES – ein Unternehmen mit Tradition

HARTJES , ein Unternehmen aus Österreich fertigt seit 60 Jahren Schuhe. 1953 wurde von Heinrich HARTJES das Unternehmen als Orthopädie-Werkstatt gegründet. Die Verbindung, neben wunderschöner Optik auch ein gesundes Fußbett dem Kunden zu schenken, ist beim Tragen der Schuhe deutlich spürbar.

Meine neue Lieblingsmarke produziert nicht nur unheimlich schöne Schuhe. Sie setzt auch wirklich auf Nachhaltigkeit. Es werden nur natürliche Materialien verwendet in Kombination mit erprobter Technologie in ihrer Heimat Pramet mitten zwischen grünen Wiesen und Wäldern. Dank ihrer Technologie sind sie im Bezug zum Klimamanagment weit vorne.

Wunderschöne Schuhe mit gesundem Fußbett
„Ich möchte meinen Kindern einen bewussten Lifestyle mit auf ihren Lebensweg geben“

Meine Erfahrungen

Ich bin viel unterwegs. Lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und seit ich Mutter bin, sogar auf bequeme Schuhe durch das Stundenlange tragen ein Must-have. Meine neuen Schuhe von der Firma HARTJES sind wirklich super bequem. Trotzdem sehen sie chic aus, was sie für mich persönlich zu einem unverwechselbaren Schuhwerk für meinen Alltag machen. Schnell zum Kindergarten, anschließend Meeting und am Nachmittag noch schnell ins Kindercafé mit Freunden. Kein Problem – HARTJES passt wirklich den ganzen Tag wunderbar für einen modernen, trendbewussten Style und zwingt mich abends vor Schmerzen dennoch nicht auf die Couch.

 

Ich bin begeistert!
Eure Alina!

 

 

PS: HARTJES findet ihr auch auf Facebook. Hier geht es zur Seite.

 

Alina

Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Archive
Experten im Gespräch

Liebling, ich stelle vor // Ein Kindercafé im schönsten Stadtteil Kölns mit viel Liebe zum Detail – Fräulein Frieda

Köln ist meine Heimat. Hier lebe ich, seit ich denken…

"Ab ins Bett" Buchkritik - ein Buch über das Schlafen

Eine Reise in die Welt des Schlafens // „Ab ins Bett“

Wer bist Du, liebe Katharina? Ich bin vor allem eine…

Geburt planen, erleben und nachspüren

GEBURT PLANEN, ERLEBEN & NACHSPÜREN

Simone und Cerstin haben Frau Wunderwerk ins Leben gerufen. Eine…