Herbstmode: meine Wishlist für September oder ein funktionstüchtiger Look für die Mama

Gestern, als ich durch den naheliegenden H&M schlenderte, fiel mir mal wieder auf, wie selten ich doch nur noch shoppen gehe und doch ist es eine große Leidenschaft von mir – Looks auszuprobieren und neue Looks zu finden, so ist meine Wishlist riesen groß und kennt kein Ende. Ich möchte Euch heute, eins dieser Outfits vorstellen und Euch inspirieren für den naheliegenden Herbst, Spätsommer oder auch sogar noch für die warmen Tage, denn das Outfit, das ich mir wünsche geht, eigentlich immer und ist voll funktionstüchtig.

Herbst-Lieblinge ♡

Copy of 1

..
Der Look

….

Bluse Culture 79.95

Schuhe Converse 49.95

T-shirt Mango 29.99

Hose Anna Field 31.45

Tasche Michael Kors 295.00

 Jacke Seasalt 149.95

Mein absoluter Favorit dieser Herbstmode ist die überragende Regenjacke bei Wind und Wetter von Seasalt, sie gibt jedem Look das gewisse Extra und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Wer es eher schlicht mag, setzt auf Blau, wer diesen Herbst mal richtig einen Eye Catcher präsentieren will, der setzt gleich auf Gelb und ich kann Euch sagen – Gelb sieht geil aus und steht gar nicht so wenigen Menschen.

………..

…………………………………….

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

6 comments

  1. Hallo Alina,

    wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und mir denke heute wird es wieder richtig warm, versuche ich den Herbst zu verdrängen! Aber eigentlich gibt es auch Vorteile, wenn ich an die neue Herbst-Kollektion denke. Die Jacke sieht auf jeden Fall gut aus und wer weiß, ob der Herbst nicht goldene Momente bringt!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    P.S.: Es war ein schönes Event in Köln und wer weiß, wann die Wege sich wieder kreuzen. Dann suchen wir jedcoh wirklich eine Cocktailbar auf! 🙂

    1. Liebe Jenni,

      Also die Jacke ist in englischen Größen sprich 8 ist 36 und so weiter hoch gezählt. Die Jacke fällt vorne eher weiter aus. Problem sind eher die Arme, dass die zu kurz sein können. Ich habe eine Nummer größer damit ich die Länge in den Armen habe. Sieht aber nicht schlimm aus, weil es ja eh eine Regenjacke ist. Bei manchen stimmende proportionen aber- also bei schlanken Frauen mit wenig Bauch, passt die eig Größe perfekt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)

      Liebe Grüße

  2. Die Hose von Anna Field ist ja total toll 🙂 Aber welche Schuhe zieht man denn im herbst dazu an? eigentlich trage ich zu solchen Hosen Sandalen, aber das dürfte etwas frisch sein.

    Liebe Grüße
    Mary

    1. Findest du die Converse nicht passend? Die gibt es auch noch in blau und wenn es wärmer ist Birkenstocks und sonst geile weiße Turnschuhe.

      Lg Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.