Urlaub in Holland

Holland mit Kind als Urlaubsziel. Die schönsten Orte in der niederländischen Region mit Kind erkunden. Die großen Vorteile an Holland sind die schnelle Ankunftszeit, die herrliche Region und schönen Strände. Einziger Nachteil das unberechenbare Wetter in der niederländischen PRovinz.

Holland mit Kind

Die schönsten Orte in Holland ganz klar Zeeland. Zelland ist beinah über all ein schönes Ziel mit Kindern, vor allem weil Holland unheimlich familienfreundlich ist. In jeder Bar, Restaurant, Hotal gibt es ausreichend Möglichkeiten die Kleinen zu beschäftigen. Das besondere Highlight ist das extra Essen für die Kids in beinah jeder Unterkunft, die schgönsten Orte habe ich besucht und alles ist herrlich geeignet für Familien mit Kindern.

Archive
Experten im Gespräch

Liebling, ich stelle vor // Ein Kindercafé im schönsten Stadtteil Kölns mit viel Liebe zum Detail – Fräulein Frieda

Köln ist meine Heimat. Hier lebe ich, seit ich denken…

"Ab ins Bett" Buchkritik - ein Buch über das Schlafen

Eine Reise in die Welt des Schlafens // „Ab ins Bett“

Wer bist Du, liebe Katharina? Ich bin vor allem eine…

Geburt planen, erleben und nachspüren

GEBURT PLANEN, ERLEBEN & NACHSPÜREN

Simone und Cerstin haben Frau Wunderwerk ins Leben gerufen. Eine…