Adventskalender | Hurra, Hurra schon bald öffnet das erste Türchen ♡

Hurra, bald öffnet das erste Türchen im Adventskalender meines Mamablog

Ich möchte Euch gerne meinen Adventskalender für dieses Jahr präsentieren. Seit Wochen bin ich ganz aufgeregt: dieses Jahr neigt sich allmählich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Die Geschenke sammeln sich langsam, aber sicher an geheimen Orten. Und auch hier auf meinem Blog sollt ihr natürlich nicht ohne kleine von Herzen kommende Überraschungen ausgehen. Es liegt ein tolles Jahr hinter mir, daher dachte ich: „Ich denke mir etwas ganz besonderes aus„. Einen kleinen, aber sehr feinen Adventskalender.

Bereits heute sind mir schon viele tolle Verlosungen ins Auge gestochen. Grandiose Geschenke und viele Inspirationen für das ein oder andere Geschenk, dass eventuell noch für eins der Kinder fehlt. Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr zu unseren Überraschungen an den vier Adventssonntagen sagen werdet.

Damit ihr Euch auf die nächsten Tage vorbereiten könnt, nichts verpasst, habe ich die wichtigsten Dinge für Euch zusammengefasst.

Adventskalender

Der Adventskalender – die Verlosungen sind bereitgestellt von jungen, fantastischen Gründern. Sie sind noch nicht so bekannt, wie namenhafte Firmen, um so spannender finde ich den diesjährigen Kalender, der über meinen Blog stattfinden wird. Es sind vielleicht Dinge, die ihr noch nicht kennt, dafür aber mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt. Extralose für die Verlosungen gibt es, wenn ihr über Instagram und Facebook zusätzlich mitmacht. Es wird über all die Möglichkeit für Euch geben zu kommentieren und natürlich gerne auch den Beitrag zu teilen. Sollte es bei der Dauer eine Ausnahme geben, wird dies gesondert unter dem Beitrag vermerkt sein.

Wann ist es soweit?

Der Adventskalender öffnet an den jeweiligen Adventssonntagen. Die Verlosungen laufen je eine Woche bis zur nächsten Verlosung. Ich würde mich natürlich sehr über eine Teilnahme von Euch freuen. Es war sehr viel Arbeit. Zudem steckt ganz viel Herzblut hinter allen Türchen, da ich Euch wirklich eine kleine Freude in der Adventszeit machen möchte. Zudem lernt ihr tolle Gründer/Menschen und ihre Geschichte kennen und vielleicht sogar lieben?

Es gibt wirklich schöne Geschenke, das kann ich Euch schon verraten. Wer sich allerdings genau hinter den vier Türchen befindet, verrate ich dieses Jahr nicht. Die Spannung soll groß bleiben. Solltet ihr ganz sicher gehen wollen, dass ihr nichts verpasst, abonniert noch schnell meinen Newsletter. Auf diesem Weg werdet ihr ganz sicher rechtzeitig über alle Türchen informiert.

 

Na, habe ich Euch neugierig gemacht?

HOHO, Eure Alina!

 

Hier könnt ihr Euch für den Newsletter eintragen:


Trag dich ein ♡


 

 

..

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

7 comments

  1. So ein toller Gewinn. Minibär gefällt mir supergut, vor allem die Kindermode. Große Auswahl an Wollsachen und alles öko,darauf lege ich viel Wert.

    1. Ich sehe auch nur noch Adventskalnder, gerade deswegen muss ich irgendwo den Überblick behalten. 🙂
      Danke für deinen Kommentar.

      Liebste Grüße, Alina

  2. Liebe Alina! Morgen startet mein Karmakalender. Es gibt nichts zu gewinnen, aber wie der Name schon verrät, viel gutes Karma, Inspiration und Motivation zum Glücklichsein. Alles Liebe, Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.