Anzeige: Hurra Liebling wir feiern unseren Jahrestag | Geschenkidee zum Jahrestag mit dem Telekom Sportpaket

Bald ist es wieder so weit. Mein geliebter Freund und ich feiern unseren achten Jahrestag. Es ist also mal wieder die Zeit, um sich zu fragen: „Was ist meine Geschenkidee zum Jahrestag für ihn?“ Wie immer mache ich mich vorher ganz verrückt, was ich ihm denn zu diesem besonderen Anlass schenken kann. Ich finde, bei Männern ist dieses Thema nicht gerade einfach umzusetzen. Zumindest nicht so, dass sie sich auch über die Geschenkidee der Frau freuen. Dieses Jahr, denke ich, habe ich mit dem Telekom Sportpaket den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mein Freund ist, wie viele Männer sicherlich, absolut sportbegeistert. Fußball, es muss zwar nicht der FC Bayern sein, dafür aber gerne noch jede Menge von Basketball, Fighting und Eishockey. Ganz egal. Sport ist Programm. Jahrelang lief er selbst über den roten Ascheplatz. Heute kommen Arbeit und Kinder dazwischen. Das was am Ende eines Tages bleibt, ist nicht mehr all zu viel. Aus diesem Grund kommt Telekom Sport für 9,95 Euro im Monat gerade richtig als Geschenkidee für den Mann.

 

Geschenkidee zum Jahrestag an den Mann

Was kann das Telekom Sportpaket?

  1. Alle Fußballballspiele der 3.Liga plus Frauen-Bundesliga live
  2. Baskettball zeigt alle Spiele der BBL.
  3. Eishokey zeigt die Spiele der DEL.
  4. Auch Boxen kommt nicht zu kurz. Top Fights aus boxen, MMA und Kickboxen.
  5. FC Bayer Fans aufgepasst! Die Welt des FC Bayern wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche übertragen.

Zusätzlich kann SKY Sport Kompakt gebucht werden. Die Vorzüge erweitern sich um:

  1. Fußball Bundesliga Original Sky Konferenzen.
  2. UEFA Champions League Original Sky Konferenzen, Finale live.
  3. DKB Handball Bundesliga alle Spiele live.

Geschenkidee zum Jahrestag mit Telekom Sportpaket

Übertragen wird das Paket rund um die Welt des Sports via Internet auf telekomsport.de oder mobil (Smartphone oder Tablet per Telekom Sport App). Der Kunde kann es jedoch auch via Google Chromecast, Samsung Smart TV oder Amazon Fire TV direkt über den Fernseher erhalten, zumindest das Telekom Sportpaket, nicht Sky Sport Kompakt.

Als bereits bestehender Kunde bei der Telekom kann das Angebot direkt freigeschaltet und genutzt werden. Für Telekom Kunden ist das Angebot die ersten 6 Monate kostenfrei, anschließend wird die Gebühr von 9,95 im Monat berechnet.

Meine Meinung zur Welt des Sports als Geschenkidee?

Statt meinem Verlobten einmal ein teures Geschenk zu schenken, habe ich dieses Jahr etwas gefunden, an dem er jeden Monat aufs neue Freude finden wird. Es ist als sportbegeisterter Fußball und Boxfan genau das richtige Geschenk für ihn, um ihm nach Feierabend eine Gelegenheit der Freude zu schenken.
Wie schaut es bei euren Männern aus? Wäre dieses Sportpaket etwas für sie oder sind sie weit davon entfernt Sport für sich als Leidenschaft zu entdecken?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Liebling ich schenke dir zum jahrestag - sport erleben mit telkom sportpaket

Und nun, freue ich mich weiter auf den 14.05. – unseren gemeinsamen Tag im Jahr und die Augen des Mannes, wenn ich ihm endlich mein Geschenk zum Jahrestag überreichen kann. Ein Geschenk habe ich schon mal. Bleibt nur noch die Frage, wie wir ihn gebührend feiern werden?
Es bleibt also spannend.

In Liebe,
Eure Alina

Alina

Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

21 Comments
  1. Dann feiert zuerst ausgiebig und dann überreiche ihm erst das Geschenk. Wer weiß, ob Du ihn dann noch vom Fernseher wegbringst. :-)
    Einen schönen Jahrestag wünsche ich Euch. Lg Michaela

  2. Eine perfekte Geschenksidee für alle Sportfans unter den Männern! Frau hat auf zwei möglichen Wegen etwas davon: entweder sie fiebert und sieht mit, oder sie gewinnt freie Zeit für sich selbst. Win-win sozusagen! ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.