Kennt ihr noch die DuckTales? Sie sind zurück im Free TV

Kennt ihr noch die DuckTales? die Serie rund um das Leben in Entenhausen mit Donald und seinem steinreichen Onkel Dagobert? Hach, das ist wirklich ein Teil meiner Kindheit. Und nun? Wird es sie ab dem 03. September wieder auf dem Bildschirm mit neuen Folgen geben. Genial oder? Ich dachte, ich lese nicht richtig als mich diese News erreichten.

Die DuckTales sind zurück

Aber so ist es. Ab Montag dem 03.09.2018 wird es von montags bis freitags um 17.30 Uhr im freiempfänglichen Disney Channel erneut Donald und sein Onkel Dagobert über unsere Bildschirme geben. Wer den Disney Channel nicht über seinen Tv empfangen sollte, hat zusätzlich die Möglichkeit den Livestream zu nutzen. Gebt einfach www.DisneyChannel.de ein und schon landet ihr gleich genau dort, wo tagsüber Kinder wichtig sind. Ganz neu ist übrigens die kostenfreie Disney Channel App mit der alle User die Serien und Shows, Clips, Games, Votings sowie aktuelle Gifs und Erinnerungen von überall von unterwegs aus abrufen können. Genial oder? Ich liebe ja ohnehin Disney für mein Leben gerne.

Mark Forster singt den Titelsong

Eigentlich alles recht bekannt, aber wisst ihr was ganz neu ist? Der Titelsong der neuen FreeTv Serie DuckTales. Der Titelsong ist von unserem beliebten Künstler Mark Forster, der sich einen kleinen Traum mit diesem Song seiner Lieblingsserie erfüllt. Wer sich noch weiter für diese Story interssiert, der kann im Disney Heft Oktober alles genau und in kleinen Einzelheiten nachlesen.

Noch mehr Informationen zu den DuckTales findet ihr hier:

Facebook
YouTube
Instagram

 

 

Und? Seit ihr dabei?

 

 

Alina

Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.