Kooperation

Sie sind auf Liebling, ich blogge – jetzt aufmerksam geworden und haben Interesse an einer Kooperation? Ich biete auf meinem Mama Blog eine Vielzahl an Kooperationsmöglichkeiten für Sie an. Gerne würde ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Zusammenarbeit entwickeln.

Worum geht es hier eigentlich?

Auf meinem Mama und Lifestyle Blog, gegründet im Juni 2014, dreht sich alles, um unseren und meinen Alltag. Das Leben als Mutter und trendbewusste Frau. Ich, Alina 28 Jahre jung, Mama von zwei Kindern, einem Sohn (01/14) und einer Tochter (08/16) liebe alles Schöne. Dinge, die unseren Familienalltag bunter, einfacher und liebevoller gestalten. Das können Neuheiten aus dem Bereich Familie und Kinder sein, Kleidung für Groß und Klein, unvergessliche Rezepte, unabdingbare Trends, die man als Mama kennen und lieben muss, Auflüge und die kleinen Dinge für zu Hause, die eine Familie mit Kindern immer braucht (Musik, Spielzeug, Filme, Bücher und Hörspiele).

Neben meinem Leben als Mama, bin ich allerdings eine richtige Frau geblieben, die ihren Sinn für natürliche Schönheit und Kleidung nicht verloren hat. Stets versuche ich einen gesunden Ausgleich zwischen Familie und Frau sein zu finden. Auf meinem Blog geht es immer mal wieder, um schöne Inspirationen für die moderen Frau, den Verlust meiner restlichen Schwangerschaftspfunde, sowie kleine Auszeiten aus meinem Mama Alltag.

Sie haben Interesse an einer gemeinsamen Kooperation?

Bisher habe ich mit verschiedenen Firmen zusammengearbeitet:

Ein kleiner Einblick in mein Portfolio zum Thema …

  • Natürliche Schönheit

u.a mit PRIMAVERA, Lansinoh, Weleda

  • Kindermode & Kinder Accessoires

u.a mit Affenzahn, hessnatur, Little Poser,

  • Spielzeug

u.a mit Tonies, Play-Doh (Kindergartenpreis), Fehn

  • Alltag Familie // Alltagsbegleiter

u.a mit Maxi Cosi, Britax Römer, Kaffeevollautomat von Phillips Saeco Pico Baristo

  • Wohnen

u.a mit Pinolino, Träumeland 

  • Schönes für die ganze Familie

sendmoments

  • Auf Reisen

u.a mit der Deutschen Jugendherberge // DJH, Campingplatz Provence

 

Wenn auch Sie Freude auf eine kreative, innovative und schön umgesetze Zusammenarbeit in Form von Advertorial, Werbung oder Kooperationen haben, freue ich mich auf ihre Anfrage via Mail an ad@lieblingichbloggejetzt.de Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Anfragen annehme, die zu mir, meinem Blog, sowie der Idee dahinter passen. Auf Nachfrage sende ich ihnen gerne meine aktuellen Media Daten zu.

 

Ich freue mich auf ihre Anfrage! Bis dahin wünsche ich ihnen eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Alina Stiehm

 

 

Über mich
Impressum
Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.