Kooperation Mamablog

Schön, dass Ihr auf Liebling, ich blogge – jetzt aufmerksam geworden seid. Ihr habt Interesse an einer Kooperation? Ich biete auf meinem Mamablog eine Vielzahl an individuellen Kooperationsmöglichkeiten an, um euren Content, Idee – euer Projekt bestmöglich zu platzieren. Ihr brennt für das, was ihr macht? Ich auch. Deswegen wird jeder Produkttest, Reisebericht, jede Shopvorstellung, klassischer Advertorial oder kurz jede Kooperation auf meinem Blog mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Worum geht es hier eigentlich?

Auf meinem Mamablog, gegründet im Juni 2014, dreht sich alles, um unsere und meine Lieblingsdinge.

Hier schreibe ich mehrmals wöchentlich über mein Leben als Mutter und trendbewusste Frau. Natürlich dürfen schöne Reiseberichte für Familien nicht fehlen und auch das besondere Produkt für die Kinder oder die ganze Familie findet hier immer wieder ihren Platz auf meinem Mamablog. Nebenbei widme ich einem gesunden Lifestyle meine besondere Aufmerksamkeit. Dazu gehört nicht nur eine gesunde Ernährung, ein schönes Wohnkonzept und viel Familienzeit in der Natur, auch ein bewusster Umgang mit unseren Kindern gehört für uns dazu.

Ich bin Alina 29 Jahre jung, Mama von zwei Kindern, einem Sohn (01/14) und einer Tochter (08/16). Wir, als Familie, erfreuen uns an allen Dingen die Freude machen. Wir lassen uns gerne von Dingen inspirieren, die unser Leben schöner machen.

Ihr habt Interesse an einer gemeinsamen Kooperation?

Wenn auch Ihr Freude an einer kreativen, innovativen und schön umgesetzen Zusammenarbeit in Form von Advertorial, Werbung oder Kooperationen habt, freue ich mich auf Eure Anfrage via Mail an ad@lieblingichbloggejetzt.de Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Anfragen annehme, die zu mir, meinem Mamablog, sowie der Idee dahinter passen. Auf Nachfrage sende ich Euch natürlich gerne meine aktuellen Media Daten zu.

Ihr findet mich natürlich auch auf diversen social Media Plattformen. Auf Facebook darf ich liebevolle 10.696 Menschen inspireren. Instagram verzeichnet etwas über 9000 Follower. Auf Twitter sind es knapp über 1200 liebe Menschen. Pinterest ist neu hinzugekommen und verzeichnet aktuell 200 Follower.

Bisher zusammengearbeitet

Meine bisherigen Kooperationen entstanden unter anderem mit den Tonies, Träumeland, Alvi, Milupa, Feen, sendmoments, reisenthel, Garmin, buggyFit, LIMUNDO, Villeroy&Boch, Deezer, Pampers und vielen weiteren wundervollen Kooperationspartnern.

 

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage! Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Alina Stiehm

 

 

Über mich
Impressum
Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.