Interesse an einer Zusammenarbeit?

….

Schön, dass Ihr auf Liebling, ich blogge – jetzt aufmerksam geworden seid.

 

Liebling, ich blogge jetzt ist ein Familienblog rund-um die junge Familie mit vielen Lieblingsstücken aus diesem Bereich. Mit meinem Blog möchte ich Mamas und ihre Familien zum Träumen, Genießen und Verweilen anregen. Aus diesem Grund stelle ich meine Lieblingsstücke aus dem echten Familienleben, rund-um die Bereiche Beauty, Familie, Food, Healthy, Interior, Kids, Mode und Travel vor.

Meine Gedankenwelt als Mama von zwei Kindern, Interviews und Kolumnen aus dem Themenbereich Familie und Mutterschaft kommen nicht zu kurz, denn hinter Liebling, ich blogge – jetzt steckt eine junge Mutter von zwei bezaubernden Kindern, die ihre Mutterrolle liebt, aber seitdem auch vor vielen Herausforderungen steht.

 

Die Zielgruppe

Liebling, ich blogge jetzt spricht Familien, überwiegend Frauen (69%) zwischen 20 und 40 Jahren aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich an. Dies spiegelt sich auf allen gängigen social Media Kanälen wieder.

 

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit

Ihr habt Interesse an einer starken Kooperation mit einem starken Partner im Internet? Ich biete auf meinem Blog eine Vielzahl an individuellen Konzepten an. Eine Zusammenarbeit hat das Ziel euren Content, eure Idee – euer Projekt bestmöglich zu platzieren. Dies können klassische Advertorials sein oder gezielte social Media Kampagnen. Ihr brennt für das, was ihr macht? Ich auch. Deswegen wird jeder Produkttest, Verlosung, Interview, Lieblingsstück, Reisebericht, Shopvorstellung, Advertorial oder kurz – jede Kooperation auf meinem Blog rund-um die Familie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

 

Bisherige Partner von Liebling, ich blogge jetzt!

Meine bisherigen Kooperationen entstanden unter anderem mit: Tonies, Träumeland, Alvi, Milupa, Feen, sendmoments, reisenthel, Garmin, buggyFit, LIMUNDO, Villeroy&Boch, Deezer, Pampers, DB, Loobster Experience und vielen weiteren wundervollen Kooperationspartnern.

 

Ihr seit auf der Suche nach einer kreativen, innovativen Zusammenarbeit?

Richtet eure Anfrage via Mail an info@alinast.de . Ich sende euch auf Wunsch mein Media Kit mit allen relevanten Informationen zu. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Anfragen annehme, die zu mir, meinem Familienblog, sowie der Idee dahinter passen. Dazu gehört ebenfalls, dass werbliche Artikel gekennzeichnet werden. Von Linktausch-Mails, sowie anderen do-Follow Kooperationen bitte ich abzusehen.

 

 

 

Ich freue mich auf eure Anfrage! Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Alina Stiehm

 

 

 

Mehr erfahrt ihr auf meinen Seiten:

Über mich
Impressum
Datenschutz