#Lieblingsoutfit Mama | TON in TON

Mamas Lieblingsoutfit // Eine wunderschöne Mama - Alltagslook und trotzdem chiq

Inzwischen habe ich einen absoluten Lieblingslook – TON in TON. Am liebsten in meiner Lieblingsfarbe Blau. Oh, wie liebe ich diesen Style. Er ist elegant, kasual, Spielplatz tauglich und doch kann man sich ohne Probleme in diesem Look nach einem anstrengenden Tag mit den Kids spontan auf einen Feierabend Drink mit Freunden verabreden. Alles Drin, weil er einfach wunderschön ist und dazu super bequem. TON in TON ist mein neues Geheimnis im Kleiderschrank.

Zudem zaubert der Look eine wunderschöne Figur. Ein paar mehr Kilos auf den Hüften? Ganz egal. Mit einer schönen Bluse, die sich locker an die Hüfte schmiegt. Einem Blazer, der kräftige Arme verdeckt – rund um eine schöne Figur. Mein Tipp! Oberteile immer eine Nummer größer kaufen. Ich kaufe inzwischen Kleidergröße 44. Einfach, weil sie deinem Körper mehr schmeicheln.

Das Shoppen der Outfits ist meist etwas langweilig, da ich alles in einem Laden mitnehme. Ich würde sonst mit den verschiedenen Tönen durcheinander kommen. So sehe ich gleich, DAS PASST PERFEKT ZUSAMMEN. Mein heutiges Outfit in ein und derselben Farbe habe ich komplett bei H&M geshoppt. Außer die Schuhe, die sind aus dem letzten Sommer übrig geblieben. Espadrilles waren DER SCHREI letztes Jahr. Ehrlich gesagt finde ich sie, sooo cool, dass ich auch dieses Jahr nicht auf diesen halb offenen Schuh verzichten möchte.

Espadrilles

Der Sommerschuh schlechthin. Immer schön. Zeitlos. Elegant. Strandtauglich. Es gibt sie in allen verschiedenen Farben und Formen. Mit Bändern zum Hochschnüren. Ein must have in jedem Kleiderschrank. Vor allem für Mamas perfekt. Schnell und einfach angezogen, sitzen sie trotzdem perfekt und machen einiges her.

Das Outfit

Bluse H&M
Blazer H&M
Hose H&M – Slacks
Sonnenbrille H&M
Kinderwagen Doona
Schuhe Espadrilles

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

8 comments

  1. Du siehst toll aus! Was ich aber noch schöner finde, als deinen tollen Look – das ist dein wunderschönes Lachen.

    Du strahlst einfach nur!

  2. Liebe Alina,

    ich liebe Mama-Outfits-Posts! Gerne noch mehr davon! 🙂
    Übrigens, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe! Deine Kombi Ton in Ton finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    1. Liebe Lara,
      die macht der Papa. Manchmal nicht ganz freiwillig, aber er macht sie, wenn wir mal unterwegs sind. Ich nutze dann die Gunst der Stunde hihi.

      Liebe Grüße Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.