Mommylife

Mama? Das Phänomen einer ganzen Gesellschaft. Immer da und stetig unter Druck, kann das sein? Ich möchte aufräumen mit dem Perfektionismus rund um die Rolle als Mama. Das Leben einer Mutter mit allen Höhen und Tiefen, echten Einblicken aus dem wahren Leben mit wunderschönen Alltagsmomenten und Fragen, die jede Mutter zerreißen, aber vollkommen normal sind. Kolumen, Interviews, Gedanken rund um die Mutterschaft. Das Familienleben mit vielen Einzelheiten beleuchten und Facetten zum Ausruck bringt, die so vielseitig und normal sind wie die Mutterrolle. Wertvolle Büchertipps rund um die Mutterschaft. Einzigartige intime Einblicke in den echten Alltag einer zweifach Mama von ganz alltäglichen Problemen mit zwei Kindern.

Archive
Experten im Gespräch

Liebling, ich stelle vor // Ein Kindercafé im schönsten Stadtteil Kölns mit viel Liebe zum Detail – Fräulein Frieda

Köln ist meine Heimat. Hier lebe ich, seit ich denken…

"Ab ins Bett" Buchkritik - ein Buch über das Schlafen

Eine Reise in die Welt des Schlafens // „Ab ins Bett“

Wer bist Du, liebe Katharina? Ich bin vor allem eine…

Geburt planen, erleben und nachspüren

GEBURT PLANEN, ERLEBEN & NACHSPÜREN

Simone und Cerstin haben Frau Wunderwerk ins Leben gerufen. Eine…