Darf ich vorstellen? Mein Arbeitsplatz …

Die Produkte wurden mit freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Es gibt einen Ort auf dieser Welt, an dem ich mich zurzeit gleichermaßen oft befinde wie an unserem Wickeltisch. Mit nur einem Unterschied, dieser Platz gehört nur mir. Ein sehr persönlicher Ort, den ich mit ganz viel Liebe eingerichtet habe. In unserer Wohnung gibt es nicht mehr viele Ecken, die nur uns Eltern gehören. Umso wichtiger, dass jeder für sich einen Platz hat, an dem er sich zurückziehen kann.

 

Etwas das nur mir gehört!

Mein Arbeitsplatz. Drei Mal dürft ihr raten, wer an diesem Platz die Hauptrolle spielt? Natürlich! Wie soll es anders sein unsere Kinder. Während ich meine täglichen Arbeiten am Computer verrichte, schaue ich auf die wohl süßesten Geschöpfe, die mich Tag ein, Tag aus begleiten.

Obwohl dieser Platz in unserer Wohnung bewusst mein Ort geworden ist, möchte ich sie ganz nah bei mir haben. Gerade beim Arbeiten. Sie sind meine größte Inspirationsquelle. Beim arbeiten verliere ich mich, während ich in ihre süßen Gesichter blicke. Ich liebe es!

Gerne schicke ich meine Gedanken eine Weile auf und davon. Auf eine kleine Reise. Erhole mich vom Alltag. Blicke ehrfürchtig zurück auf das, was hinter uns liegt.

In der Gewissheit, dass jeder Tag mit meinen Kindern ein Geschenk für mich bereithält.

Gerade beim Arbeiten erinnern sie mich daran, dass ich alles schaffen kann. Dass ich nur positiv und mit grenzenlosen Optimismus an mich glauben muss. Immerhin bin ich Mutter. Schaffe es Tag für Tag Großes zu leisten: Meine Kinder sind glücklich. Sie sind dankbar. Dass geben sie mir auf ihre eigene Art und Weise, jeder für sich in besonderen Momenten unseres Alltags zurück.

 

Die Bilder erinnern mich an besondere Momente!

Wenn einem etwas so wichtig ist, wie mir diese Momente sollten sie eine entsprechende Qualität besitzen. Aus diesem Grund habe ich mich für den Stiftung Warentest Sieger Pixum entschieden, um meine Bilder auf Leinwand drucken zu lassen. Die beste Wahl! Gleich nachdem auspacken bin ich ganz aus dem Häuschen gewesen. Die Bilder sind traumhaft. Die Qualität ist ohne Makel. Die Auflösung fantastisch.

Auf der Homepage von Pixum wird der Kunde bedienungsfreundlich durch einzelne Schritte geleitet. So findet jeder das Produkt seiner Wahl. Ich bin hin und her gerissen gewesen, zwischen einer Fototleinwand oder einem Bild auf Holz. Durch die Möglichkeit Format und Optik als Vorschau anzuschauen, ist schnell klar gewesen, es wird für meinen Arbeitsplatz eine Fotoleinwand werden.

 

Glücklich

Mit meinem Arbeitsplatz bin ich inwzischen rund um zufrieden. Ich sitze gerne an meinem Schreibtisch. Träume gerne eine Weile. Blicke hoch und stelle anerkennend fest: Inzwischen bin ich Mutter zwei wundervoller Kinder.

Geht denn überhaupt noch mehr?

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.