Mein kleiner treuer Haushaltshelfer – mein Design Virobi *Werbung*

Ich habe mir schon des Öfteren gewünscht bei der Arbeit im Haushalt einfach mal die Beine hochlegen zu können. Bisher dachte ich, es sei nur eine meiner naiven Vorstellungen, denn den Haushalt schmeißen ist für mich mit Abstand die unangenehmste Alltagsbeschäftigung. In meiner Welt sind alle Verrichtungen, die mit dem Haushalt zu tun haben, gleichzusetzen mit einem Besuch beim Zahnarzt. Noch vor einer Woche hätte ich nicht gewagt zu glauben, dass ich tatkräftige Unterstützung bei der Hausarbeit erhalten werde. Doch als es vergangene Woche klingelte und ich die Tür öffnete, flitze ein kleiner auf mich zugeschnittener roter Flitzer durch unsere vier Wände.

Langsam, zielsicher, voller Tatendrang und mit nur einer Mission: dem Staub für alle Zeiten den Kampf anzusagen! Mein kleiner Sohn ließ nicht lange auf sich warten und begab sich, gemeinsam mit meinem Design Virobi, auf eine abenteuerliche Anti-Staub-Mission. Die beiden leisteten alle Arbeit und ich legte das erste Mal seit drei Wochen Mittags meine Füße hoch.

Wenn sich mein Design Virobi mal verlief, sorgte Samuel recht schnell dafür, dass er wieder auf die richtige Spur kam. Am Ende des Nachmittags war ich entspannt, Samuel eine kleine Weile beschäftigt und der Virobi hatte alle Arbeit geleistet. Selbst in die Ecken und Kanten hatte es der kleine Teufelskerl geschafft und so dafür gesorgt, dass sich meine Hausstaub-Allergie nicht bemerkbar machte.So macht selbst mir der Haushalt Spaß!

Mein Design Virobi

Den innovativen Haushaltshelfer, den Design Virobi habe ich nach meinen persönlichen Vorstellungen hier anpassen können. Sieht er nicht hübsch aus?

Seit kreativ und erstell dir deinen Design Virobi

Ich habe den Namen meines Blogs verwendet, aber es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten, so könnt ich einen schönen Spitznamen, ein Logo, ein eigenes Bild oder vielleicht gleich einen lustigen, einzigartigen Spruch verwenden. Die Entscheidung bleibt ganz euch überlassen!
Bald ist Nikolaus und auch Weihnachten steht vor der Tür, da kennt die Phantasie für ein tolles Design bestimmt keine Grenzen. Unter Virobi.de könnt ihr euch die tolle Neuheit genauer anschauen und wer weiß, vielleicht sogar schon ein wenig ausprobieren?

Ich finde es wunderschön, dass ein kleiner „Liebling, ich blogge jetzt“ Virobi durch unsere Wohnung flitzt und uns mit seinen Talenten erfreut. Zur Zeit ist dieses kleine Multitalent sogar für 29,99 Euro statt 49,99 online erhältlich. Eine einmalige Gelegenheit um das individuelle Design gleich mal selbst auszuprobieren, findet ihr nicht? Vielleicht haben manche von euch schon Erfahrungen mit dem Virobi sammeln dürfen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Hat er euch auch mit seinem Anti-Staub-Talent begeistert?

Ich bin wirklich überzeugt, aber vielleicht kann man mich auch schnell überzeugen – bei meiner Abneigung gegen Arbeit im Haushalt. Füße hoch und Haushalt eine Zeit lang Haushalt sein lassen, dank Virobi, meinem persönlichen Haushaltshelfer keine naive Vorstellung mehr. Solltet ihr noch Fragen haben oder Anregungen haben, dann hinterlasst diese wie immer in den Kommentaren. Und nun? Lege ich die Füße hoch und lass andere für mich arbeiten!

Füße hoch beim Staub wischen
Füße hoch beim Staub wischen

Macht’s gut ihr Lieben, bis bald
Eure Alina

Dieser Beitrag entsand in freundlicher Zusammenarbeit mit Vileda
[woocommerce_social_media_share_buttons]

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.