Juni Kosmetik // What´s new in my Mama BeautyBag?

Mein kleines aber feines Beauty Bag, dass ich mir in meinem Herzensladen Jättefint – passend zu meiner Handtasche, gegönnt habe, wurde heute gefüllt. In meinem Mama Alltag gibt es nicht viel um meine Seele baumeln zu lassen. Außer meine Kosmetikeinheiten am Tag: JA, meine persönlichen kleinen, sehr feinen und ausgewählten Beautyeinheiten mit ausgewählten Beautylieblingen. In der Regel kaufe ich diese Lieblingsprodukte nach Geruch und Gefühl. Seit einem Jahr bin ich zusätzlich – zu 80 Prozent auf Naturkosmetik umgestiegen.

kosmetikprodukte, beauty produkte, kosmetik, alverde dm
Alverde Dm Naturkosmetik

Ich empfinde den Geruch, die Produkte aus der Naturserie meistens als erfrischender, reiner und für mich passender. Die Zeit, die ich für mich und meine kleinen Auszeiten habe ist knapp. Daher freue ich mich umso mehr über reine Gerüche und erfrischende Düfte im Badezimmer.

 

alverde dm, haare, haarmaske
Kosmetik: Meine Haarkur

 

Seit ich so schlimmen Haarausfall hatte, inzwischen muss man fast in der Vergangenheit schreiben, bin ich komplett auf die Pflegeserie von Alverde umgestiegen. Mein vom Arzt verschriebenes Cortison habe ich schnell weggelassen und nun ja meine Haare wachsen wieder. Aus diesem Grund werde ich in meinem Leben nicht mehr auf eine andere Haarpflege umsteigen. Meine Haare lieben sie!

 

Aktuelle Pflegeserie
Aktuelle Pflegeserie
Parfüm Jovan vom Dm
Parfüm Jovan Island Musk vom Dm

 

Gerade noch in der neuen Ausgabe der mum gestöbert und bereits ein Produkt nachgekauft. Als ich heute im Dm stand und wie immer eine Weile vor mich hin stöberte entdeckte ich dieses unscheinbare blaue Parfüm für gerade mal ca. 8 Euro. Was soll ich sagen? Es riecht wirklich gut! Das Parfüm Jovan Island Musk hält wie zu erwarten keine Ewigkeit, aber für 8 Euro finde ich das in Ordnung.

 

kosmetik, face, beauty produkte
Kosmetik: Meine alltäglichen Beautylieblinge!

 

In diesem Monat habe ich sehr viel von Benefit gekauft. Ich bin zufällig im Kaufhof einkaufen gewesen und plötzlich war da dieser schöne Stand des Benefit – Teams. Eigentlich wollte ich NUR eine neue Wimperntusche ausprobieren, aber dann zeigte mir die Dame noch einen wirklich grandiosen Eyeliner, ein perfekt deckendes Puder und diese mega überzeugende Wimperntusche they´re REAL.

Bis jetzt bin ich von allen Kosmetikprodukten begeistert. Der Eyeliner zieht einen perfekt graden Strich. Das Puder deckt wie bereits erwähnt ALLES einwandfrei ab und die Wimperntusche schwingt die Wimpern schön rund. Nebenbei sehen meine Wimpern extrem getuscht aus ( was man mögen muss, ich mags ) Trotzdem würde ich mir they´re REAL nicht mehr nachkaufen. Sie ist klasse – keine Frage, aber im Drogeriemarkt gibt es vergleichbare Produkte zum Beispiel von Catrice, die nur halb so teuer sind. Die Tusche Glamour Doll von Catrice ist bisher die beste Wimperntusche, zumindest vom Preis -Leistungsverhältnis, die ich entdecken konnte.

Ansonsten gehört zu jedem perfekten Make-up ein knalliger Lippenstift. Bei meinen Lippen an jedem Tag ein Must Have. Zur Zeit gehören die Lippenstifte von trend it up zu meinen Lieblingstönen. Zudem sind sie perfekt zum auftragen geeignet und halten lange.

 

Habt ihr Kosmetiklieblinge diesen Monat? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Lieblinge verraten würdet!

Eure Alina!

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.