Schöne Mama | Tägliche Beauty-Lieblinge aus Mama´s Badezimmer

Meine liebsten Beauty Lieblinge für eine schöne Haut

Vor ein paar Wochen ließ ich es mir richtig gut gehen. Im Drogeriemarkt schlenderte ich alleine meine Runden, während das ein oder andere Beauty-Produkt in meinem Einkaufskorb landete. Dabei durfte ich richtige Beauty-Lieblinge entdecken, die ich Euch heute vorstellen möchte. Einige von ihnen sind zu meinen absoluten Kosmetik-Favoriten geworden. Ich kann, nein muss sie Euch also einfach zeigen.

Lippenpflege von Rituals

Gerade an regnerischen, kalten Tagen leide ich mit meinen vollen Lippen unter spröder Haut. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So recht helfen wollte allerdings nicht. Der Magic Balm von Rituals mit Calendula Extrakt hilft mir zum ersten Mal wirklich gut. Vor allem, weil der Lippenbalsam die Lippen im Nachgang nicht noch trockener macht.

Ich benutze den Balsam wirklich gerne und würde ihn weiterempfehlen.

Haarshampoo Oliveda

Mein absolutes Highlight meines letzten Kosmetik-Shopping-Tag? Ein natürliches Shampoo auf der Basis des Olivenbaum-Zellelixier verleiht es gemeinsam mit Olivenöl, Extrakten aus Ingwer, Jasmin und Minze einen unvergesslichen Glanz. Ich meine, für 34,95 à 200 ml habe ich auch einiges erwartet. So ganz hat sich dieses Ergebnis leider nicht eingestellt. Viele andere Produkte von Oliveda habe ich bereits getestet und vor allem die Gesichtsöle sind unbeschreiblich gut – wirklich!

Das einzige Problem ist, dass mein Shampoo zwar einen unfassbar schönen Glanz verleiht, aber die Haare fühlen sich sehr schwer an. Ich persönlich gehe wirklich oft durch meine Haare. Ich brauche dieses durchstreichen. Es ist beinah wie eine Art Meditation für mich in meinem Alltag. Diese Schwere, ich schätze mal, vom Olivenöl stört mich etwas.

Daher kann ich das Shampoo zwar vom Ergebnis empfehlen, werde es mir aber für diesen Preis selbst nicht mehr kaufen. Dennoch großes Lob, da Naturkosmetik und für alle Haartypen geeignet – sogar zur Regeneration und reinigend. Wenn ihr neugierig geworden seid, probiert es aus! Ich wäre wirklich sehr gespannt auf Eure Meinung.

Wunderschöne Mama - meine Beauty Lieblinge

Duschschaum Sommeredition Rituals

Wer kennt sie noch nicht die Duschschäume von Rituals? Ein unbeschreibliches Pflegegefühl, vor allem am frühen Morgen. Doch die Sommeredition toppt alles. Ein leichter Citrus Duft, der alle Sinne anspricht. Egal ob morgens, abends oder wann auch immer am Tag – der Duft ist himmlisch.

Duschpeeling Sommeredition Rituals

Das Duschpeeling hilft mir immer wunderbar gegen die kleinen Pickelchen am Arm, unter denen ich leider seit ich denken kann, leide. Dank des Duschpeeling habe ich sie inzwischen ganz gut im Griff. Ergänzend zum Duschschaum von Rituals ist das Peeling sogar eine richtige Geruchsexplosion.

Gesichtswasser Primavera

Mein bisheriges Beauty-Programm am Morgen und Abend bestand aus diesen Pflegemitteln. Jetzt habe ich mal etwas Neues gewagt und bin wirklich sehr begeistert. Das Gesichtswasser von Primavera belebt und reinigt tatsächlich wunderschön meine Poren. Zurzeit strahlt meine Haut.

Wunderschöne Mama - meine Beauty Lieblinge

Gesichtsöl Primavera

Seit ich die Gesichtsöle von Oliveda kenne, liebe ich Öle für das Gesicht zur Pflege. Nun habe ich sogar eins gefunden, dass mich preislich eher da abholt, wo ich stehe. Primavera ein 3 in 1 Schutz. Ich liebe dieses Öl, denn es gehört ebenfalls zur Gruppe der Naturkosmetik und verleiht meiner Haut einen unfassbar schönen Teint für den ganzen Tag.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch eine kleine Inspiration für Euren Start in den Tag oder Beendigung eines stressigen Tages mit auf den Weg geben konnte. Alle Produkte liebe ich wirklich sehr und bis auf das Shampoo werde ich mir alles noch einmal kaufen.

Lasst es Euch gut gehen, eure Alina!

 

Wunderschöne Mama - meine Beauty Lieblinge

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.