My Favorit Accessoires in Babys Room

Dawanda NeuentdeckungenGestern ist der kleine Mann gegen Abend auf seinem Opa abgeholt worden, um heute dort aufzuwachen und den Tag mit Ihnen verbringen zu können. Später treffen wir uns bei meiner Schwiegermutter, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Für solch kleinen Menschen ein riesen Ereignis, doch auch an mir gehen all solche Situationen nicht spurlos vorbei. Sobald unser kleiner Mini Mensch nicht in unserer Nähe ist bin ich unruhig und vermisse ihn schrecklich. Ich fragte mich andauernd was er wohl gerade macht, wie es ihm geht, ob er Hunger hat oder womöglich unruhig ist. Ich wachse nachts auf, höre die Stille in seinem Bett und mache mir Gedanken, wenn ich nicht nach einer gewissen Zeit, einen tiefen Schluchzer höre. Wäre mein Verstand nicht so übermächtig, würde ich sogar aufstehen, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist, aber mein Verstand reagiert sofort und sagt mir, dein Baby ist nicht in seinem Bett. Ich schlafe wieder ein.

Baby Zimmer

Wenn Samuel mal eine Zeit nicht bei mir ist, mache ich lauter verrückte Sache, aber vor allem beschäftige ich mich mit ihm. Statt mir Zeit zu nehmen und mich daran zu erinnern was ich mal machte, als ich nur Frau war und mich gemütlich aufs Sofa setzen und ein Buch zu lesen oder auszuschlafen, das kommt mir nur im entferntesten in den Sinn. Ich bin heute Morgen direkt aus dem Bett ausgebrochen, habe den Rechner hochgefahren und mich bei Dawanda eingeklickt um nach neuen Accessoires für sein neues Zimmer zu suchen.
Ich finde, im ganzen World Wide Web gibt es keinen passenderen, schöneren, treffenderen Ort um nach gezielten Kleinigkeiten für das perfekte Babyzimmer zu suchen. Ich bin ein kleiner Dawanda Holic und verrückt nach diesen süßen, individualisierten Dingen, die einfach jedes Zimmer aufwerten und zu dem Raum erscheinen lassen, dass Samuels kleines Reich ist.Wie zu erwarten habe ich kleine, süße Dinge  und einige Babymöbel gefunden, die Samuels Zimmer zudem machen wird, das sich sein Eigen nennen wird.

  1. Eine Wimpelkette ist nicht teuer, aber bringt ganz viel schöne Momente an den Ort, an dem sie aufgehängt wird. Ich finde die Idee, diese Kette an das Regal über eine Wickelkommode zu hängen wunderschön und denke werde es so übernehmen.
  2. In jedes Baby Zimmer gehören in erster Linie, liebevoll ausgewählte Bilder, die den Geist der Zeit widerspiegeln.
  3. Das Wickelkommoden Problem habe ich auch schick lösen können, mit dieser Alternative eines Aufsatzes, auf eine gängige Ikea Kommode, die schon bei uns rumsteht, einen passenden Aufsatz zu schrauben ist genial.
  4. Über dem neuen Wickeltisch wird eine neue komfortable Halterung befestigt, die aber dennoch den Stil und die Farbe widerspiegelt und aufnimmt.Für kleine Kleinigkeiten, die das Ganze noch weiter aufwerten, wird noch gesorgt.

Das sind bis jetzt unsere neuen, individualisierten Erungenschaften, wie man sie am Besten bei Dawanda im Onlineshop finden kann, meiner Meinung nach. Ich freu mich so, euch bald neue, schöne Dinge für das neue Kinderzimmer vorstellen zu dürfen.

Bis ganz bald, eure Alina

[woocommerce_social_media_share_buttons]

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.