Mama Outfit für den Frühling „Lass die Sonne in deinen Kleiderschrank einziehen“

Heute möchte ich euch zeigen wofür ich mein persönliches Geld ausgebe und was auf meiner Wunschliste – aktuell ganz oben steht. Auf diesem Weg möchte ich euch neue Outfits, Shops, nützliche Alltagsbegleiter und schöne Inspirationen – rund um verschiedene Themenbereiche vorstellen. Einfach dafür, dass ihr noch einen größeren Einblick in mein Leben gewinnen dürft. Ist es nicht spannend zu erfahren, wofür andere ihr Geld ausgeben? Oder bin ich zu neugierig für diese große, weite Welt?

In meinem ersten Beitrag, der neuen Rubrik möchte ich mein neustes Frülingsoutfit vorstellen. Vor zwei Tagen bin ich alleine – betone alleine, durch die Stadt geschlendert. Es packte mich spontan die Lust nach Frühling. An diesem Tag regnete es in Strömen in Köln. An diesem Tag musste dringend eine Lösung für Frühling herhalten. Ich überlegte nicht lange und fuhr in die Stadt. In aller Ruhe schlenderte ich kreuz und querdurch meine Lieblingsläden.

1

 

Inzwischen schaue ich schon gar nicht mehr nach Einzelteilen, sondern gleich nach ganzen Looks. Es kann leicht passieren, dass ich in einem Laden direkt fündig werde. Accessoires stöbre ich mir in vielen kleinen Läden, rund um die Ehrenstraße, Engelbertsstraße und Friesenstraße – je nach Budget zusammen. Für meine Traumtasche spare ich allerdings immer noch. Doch am Ende, diesen Tages hatte ich ein wunderschönes, süßes Frühlingsoutfit – ganz nach meinem Geschmack, für mich zusammen gestellt.

Vorfreude auf die Sonne

Ich freue mich so sehr auf den bevorstehenden Frühling. Ich spüre auf meiner Haut bereits die warmen Sonnenstrahlen. Sehe mich in der ein oder anderen Bar – mit meinem runden Baby-Bäuchlein sitzen. Ein luftig, modernes Kleid legt sich zart und elegant über meine Haut. In der einen Hand halte ich einen erfrischenden alkoholfreien Cocktail, in der anderen halte ich Platz für einen kleinen frühlingshaften Snack. Endlich weht wieder dieser unverkennbare Duft der ersten Blüten an mir vorüber. Ich sauge ihn in mich auf. Meine Augen leuchten an diesem einem Tag im Frühling, weil es so scheint – als gäbe es nur mich und diesen einen Tag im Frühling.

Frühling´s Outfit für Mama

IMG_1174

IMG_1207

IMG_1175

IMG_1203

Jacke Esprit
Oberteil Esprit
Hose Esprit
Ring Pernille
Schuhe Himbeertörtchen Köln
Tasche Amazon

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

4 comments

  1. Eine sehr schöne Kombination. Bei mir muss der Frühling noch einziehen. Meinen Kleiderschrank habe ich gerade ausgemistet. Allerdings muss vorher auch erst noch der Winterspeck herunter.

    Liebe Grüße

    Nina

    1. Liebe Nina,

      gut da kommt bei mir, nun eher umgekehrt so einiges drauf 🙂
      Ich wünsche dir aber von Herzen, dass du mit deiner wohlfühlfigur in den Frühling starten kannst.

      Liebe Grüße, Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.