1 Teil, 3 individuelle Looks: Mama den ganzen Tag unterwegs – als Accessoire den stylischen Kinderwagen Stella von Maxi Cosi

Werbung

Oft bin ich den ganzen Tag unterwegs. Gerade seit ich Mama bin kommt es nicht selten vor, dass ich morgens auf den Spielplatz gehe. Mittags zum Kaffee verabredet bin, um mich abends noch kurz auf dem Geburtstag einer lieben Freundin blicken zu lassen. Zum umziehen kurz nach Hause? Meist Fehlanzeige. Also, habe ich es mir angewöhnt aus einem Teil – viele verschiedene Looks zu kreieren, die auch zu mir als Mama gut passen.

Mein Kinderwagen, den ich mir damals genau mit diesem Augenmerk ausgesucht habe ist natürlich immer dabei. Stylisch musste er sein. Zeitlos elegant. Auch ein Hingucker, wenn es abends mal auf einen kleinen Umtrunk ins feine Restaurant nebenan geht. Zudem muss er genügend Stauraum für meine Dinge haben, die ich den ganzen Tag über benötige. Kein Problem mit dem Kinderwagenmodell Stella von Maxi Cosi. Ein Allround Talent, welches sich zudem preislich sehen lassen kann.

Auch nach fast einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Nicht zuletzt, weil er optisch wunderbar zu mir und meinen Bedürfnissen passt.

Look Nummer 1 Basic – Spielplatz

Morgens geht es für die Kinder und mich meistens eine Runde auf den Spielplatz. Nicht selten ist es dort sandig und vom Gefühl her, hat Mama gerne etwas an den Beinen. Zumindest wenn ich mit den Kleinen durchs Gras tobe oder um die Wette laufe, obwohl es am Nachmittag warm und schwül werden kann. Mit einer Strumpfhose unterm Kleid sind viele Probleme gelöst. Dazu ein Paar offene Schlüchen und schon ist das Outfit nach wie vor eine schöne Geschichte. Die Haare trage ich auf den Spielplatz gerne an den Seiten etwas zurück. Flattern sie im Gesicht umher, stören sie doch nur, oder? Mit einer Kette ist das hübsche Outfit für den Spielplatz komplett.

Lieblingssachen?

Schuhe von Birkenstock in rosé
Strumpfhose von King Louie
Einer meiner Lieblingsketten Pernille Herz
Kleid von Amazon

Look Nummer 2 Gemütlich Locker – Zum Kaffee mit Freunden

Plötzlich ist die Zeit auf dem Spielplatz auch schon um. Das Treffen mit den lieben Freundinnen und ihren Kindern rückt näher. Leider hab ich, wie so oft die Zeit ganz vergessen. Es bleibt leider nicht mehr die Möglichkeit sich zu Hause kurz umziehen, also was tun? Strumpfhose aus, Haare richten und fertig. Das zweite Outfit für den warmen Sommertag mit den Kids im Café steht. Mit einem hübschen Haarband aus der Drogerie sieht dieses Outfit auch schon wieder ganz anders aus.

Der geräumige Korb unterhalb des Kinderwagens bietet genug Stauraum, um ein paar Sachen praktisch zur Seite zu legen. So ist sogar ein kleiner Einkauf auf dem Weg zum Café noch drin.

Look Nummer 3 Chiq – Geburtstagsfeier

Mist! Heute ist wirklich einer dieser vollen Tagen, an denen Mama von A nach B hetzt. Die Geburtstagsfeier der besten Freundin steht genau heute auch noch an.Was tun? Gott sei Dank, wusste ich im Vorfeld bereits, dass es heute knapp werden wird, also habe ich einen schönen bequemen Rock mit samt Blazer direkt mit in den Kinderwagen eingepackt. Kleid liebevoll in den Rock legen. Et Voila? Das Outfit für abends steht und ich finde, man sieht uns nicht an, dass wir bereits den ganzen Tag unterwegs sind, oder?

Rock Me & I
Blazer (uralt) Vero Moda

Wie gefallen Euch die drei Looks. Ist es nicht wunderschön, wie einfach drei verschiedene Looks zu zaubern sind?

 

Habt es fein, Alina

Bilder:: Leni und Frank Fotografie

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.