Liebling, ich liebe … STREIFEN!

Neben meinem Freund, meinem Kind und meinem Garten gibt es inzwischen etwas, das ich vergleichbar liebe – und das sind STREIFEN! Na gut ihr habt recht, vielleicht nicht gerade vergleichbar, aber STREIFEN sind in meinem Leben und in meinem Kleiderschrank inzwischen etwas, das nicht mehr wegzudenken ist. Meine Mutter meckert bereits, dass ich mein armes Kind durchweg in Streifen kleide, weil ich anscheinend eine tief sitzende Abneigung gegen Punkte habe. Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber Streifen sind etwas Feines.

Ich finde die Aufteilung auf Oberteilen, Kleidern und Röcken grundsätzlich toll. Sie sprechen mich an diese kleinen weißen Streifen, die sich immer wieder ein Türchen durch die Farbe verschaffen – das mag ich. Es wirkt chic, casual, Basic – je nachdem wie man sie kombiniert.

Diese Vielseitigkeit ist doch wunderbar, findet ihr nicht?

streifen auf kleidern look outfit post

Die Sonne scheint. Der Sommer verzaubert unseren Tag. Wir sind hübsch angezogen. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit um unser Glück perfekt zu machen!? Richtig! Das richtige Paar Schuhe. Manchmal ist gerade DAS nicht so einfach zu finden. Insbesondere in der Schwangerschaft neigen wir Frauen zu unschönen Dingen, die es nicht immer zulassen ein Paar hohe Schuhe zu tragen.

Dabei liebe ich Absätze so sehr! Leider lässt sich in manchen Fällen nichts ändern. Unsere Gesundheit geht vor! Für mich habe ich zur Zeit den perfekten Kompromiss gefunden: Meine Wolky Schuhe, die entworfen wurden, um Bequemlichkeit und Design zu vereinen. Dank ihres anatomisch geformten Fußbettes haben sie mich überzeugt. Inzwischen kann ich meine Vorliebe für hohe Schuhe, trotz Schwangerschaft, ausleben und fühle mich pudelwohl. Auf den Schuhen laufe ich wie auf Wolken – wolky eben 😉

Lieblingslook mit Streifen …

outfit post fashionblog streifen look

fashionblog,outfit, post, streifen, schwanger was tragen in der schwangerschaft

 

Das Outfit

Oberteil (Stilloberteil) von Ml
Hose Schwangerschaftshose von H&M
Schuhe Wolky Schuhe

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

5 comments

    1. Liebes,

      da sagst du was 🙂 Ich habe ordentlich zugelegt am Bauchumfang. Danke für deine lieben Grüße!!

      Grüße dich lieb, Alina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.