Mit der Zeit des Bloggens kamen nicht nur neue Aufträge, sondern auch der ein oder andere Blogger oder Magazin, das nach meiner Meinung fragte. Auf dieser Seite meines Mamablog stelle ich euch alle Artikel von mir vor, die nicht auf meinem eigenen Blog erschienen sind, da ich mir immer sehr viel Mühe mit all meinen Texten gebe. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

 

Veröffentlichungen

 

2014 In Mamis around the World stellt die bezaubernde Beauty Mami mich vor.

2015 meine must-haves findet ihr bei der lieben Mareike.

2016

Anfang 2016 Auf Schwanger in meiner Stadt berichte ich ein wenig über mein Leben & meinen Blog.

Gegen Mitte 2016 Hier findet ihr auf Schwanger in meiner Stadt meine Freizeit-Tipps für Köln.

17.5.2016 Blognamen und ihre Geschichten von Tollabea.

05.07.2016 Wunderweib stellt uns vor.

08.06.2016 erscheint mein Impfblogpost in der Huffpost

08.06.2016 erscheint auf Express online ein Beitrag von meinem Blog.

7.03.2016 erschien ein Interview von mir auf Frau im Business

01.10.2016 Teil des Autoren Teams vom offiziellen Mamablog Aldi-Süd

2017

1.07.2017 gab ich im Deutschlandradio ein Interview zum Thema „Kommen unsere Kinder zu kurz?“.

05.09.2017 Ich erzähle afilii Design für Kids meine Meinung über gutes Spielzeug.

27.11.2017 Ich bin Mitglied im Toy Fan Spieleclub.

20.12.2017 gebe ich Binoro ein Interview über das Thema „erfolgreich bloggen„.

26.12.2017 „Dein Feuerwerk fürs Leben“ DKMS.

2018

02.01.2018 Der WDR war bei uns zu Hause und berichtet in der Lokalzeit über unser verlorengegangenes Weihnachtsgeschenk.

04.01.2018 20 Tatsachen über Fructose Intoleranz gibt es bei Glucke und So.

01.03.2018 Im neuen Aldi Süd Kundenmagazin Inspiriert erscheint ein Text von mir über meine Oster-Ideen mit Kindern.

15.03.2018 Ich bin von nun an als Expertin von Möbel24 für Babytextilien aufgeführt.  Moebel24 Experten Zertifikat

 


 

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner „Über mich“ Seite.