Ich bin wieder an Bord // Meine Gewichtsreduktion geht weiter mit der Oxy Diät

Werbung
Es geht wieder los - meine Gewichtsreduktion startet erneut: schnell abnehmen, geht das?

Wie kann man schnell abnehmen? Ich glaube, das Thema der Gewichtsreduktion beschäftigt so gut wie, lasst mich mal schätzen? Jede zweite Frau? Oder was meint ihr? Welche Frau möchte nicht hin und wieder abnehmen? Gewicht verlieren, weil sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt. Ich persönlich kenne, eigentlich keine Frau, die nicht hin und wieder davon spricht, dass sie den Wunsch hegt, ein bisschen “abzuspecken” – sei es auch nur um den “Winterspeck” zu verliere.

Was ist das Geheimnis des schnellen abnehmens?

In meinem ganzen Leben bin ich immer wieder dran Gewicht zu verlieren und ich kann Euch sagen: der erste Schritt liegt im “Machen”. Wer nicht wagt, der wird nie Erfolge erzielen. So ist es. Erst, wenn ein Mensch bereit ist, in seinem Leben etwas zu verändern, werden sich die nötigen Erfolge erzielen lassen. Kombiniert man die Ernährungsumstellung mit Sport, werden sich mitunter schneller gewünschte Erfolge erzielen lassen.

Es ist schwer den ersten Schritt in Gang zu setzen, oder?

Ich bin dankbar, wenn mich jemand an die Hand nimmt. Vielleicht habe ich viele Talente, aber sicherlich kein Durchhaltevermögen und ja , eine große Leidenschaft für alles Essbare, insbesondere Kuchen. Keine gute Eigenschaft, wenn man eigentlich mehr als 10 Kilo an Gewicht verlieren möchte.

Seit Kurzem teste ich die Oxy Diät, ein Programm, welches ganz gezielt auf meinen Ausgangspunkt eingeht und mich an die Hand nimmt. Dank toller Essenspläne, die es in Form einer APP auch direkt für unterwegs gibt, hilft mir das Programm für die Dauer meiner Gewichtsreduktion dabei ganz gezielt die besten Erfolge zu erzielen.

Es geht wieder los - meine Gewichtsreduktion startet erneut: schnell abnehmen, geht das?
getrocknete Cranberries für einen frischen Shake – OXY-BOX

Ich muss nicht einmal viel nachdenken, nur einkaufen, dass was auf meiner wöchentlichen Einkaufsliste steht. Die Einkaufspläne gibt es gezielt für deine Bedürfnisse, sprich: Vegan, Veggi oder ganz normal mit Fleisch und Fisch integriert. Damit nicht genug, die Diät wird deinem Charakter angepasst. Es gibt also erst einmal ein paar Fragen, welcher Typ Du bist, ob Du die Diät durchhalten wirst und der Jo-Jo Effekt bei Dir vielleicht eine Gefahr darstellt. Mach hier gleich den Test, ob Du weißt, welche Lebensmittel zu vermeiden sind, und wie deine Chancen derzeit aussehen eine Diät gekonnt durchzuhalten!

Die Oxy Diät ist für Faulpelze wie mich grandios, denn einmal eingekauft, Zauber ich mir jeden Tag meinen individuellen Essensplan, der meine Pfunde zum Schmelzen anregt. Der Essensplan steht und ich muss nur noch ablesen, was ich wann essen kann. Keinen Hunger auf das vorgeschlagene Menü? Kein Problem, die Tage können immer getauscht werden. Zusätzlich gibt es einen grandiosen Tee, der wirklich wunderbar nach Früchten schmeckt und meinen Stoffwechsel in Gang bringt. Traumhaft!

Meine neue Diät - verniere ich so schnell an Gewicht?
Oxy Téa, regt den Stoffwechsel an, aus natürlichen Zutaten gewonnen!

Zusatzprodukte

Ein Tee, der richtig gut schmeckt und dabei auch noch meine unnützen Pfunde zum schmelzen bringt, was will Mama mehr? Der Tee ist rein ökologisch-bio. Ihn gibt es ihn Pakten mit 30 separat abgepackten Teebeuteln, also sehr handlich, auch für unterwegs. Er reinigt den Körper von Giften, entschlackt und aktiviert den Stoffwechsel. Zudem besteht er aus 100% natürlichen Komponenten, was ich ganz sicher sagen kann, da der Beutelinhalt gut sichtbar für den Verbraucher ist. Er muss allerdings separat dazu bestellt werden. Einzeln kostet er aktuell 29 Euro.

Meine neue Gewichtsreduktion
Mein Shake zum Abendessen / Inhalt der OXY- Box. Bequem und simpel in der Zubereitung. Die Oxy Box kostet zusätzlich ca. 10 Euro.

Es gibt verschiedene Pakte, die man seiner Oky Diät anschließen kann. Oxy Froot, Oxy Diät und die Oxy Box. Die einzelnen, individuellen dazubuchbaren Pakete enthalten Produkte, die unsere Fettverbrennung noch einmal gezielter ankurbeln können. Ich habe sie alle getestet. Wie ich sie finde? Sehr gut. Alles ist handlich abgepackt. Die Produkte sind super frisch und nicht künstlich. Mein Smoothie zum Abend, hergestellt aus der Oxy Box schmeckt richtig lecker und ist in wenigen Handgriffen verzehfertig. Zusätzlich kann man sich und seinem Körper mit dem Paket Oxy Froot noch einen zusätzlichen Frischekick genehmigen. Hier geht es zum Shop.

Quelle der Antioxidantien
Oxy Froot

Oxy Froot ist das auf dem Bild dargestellte rote Pulver. Es ist eine Mischung aus Antioxidantien, frische Erdbeeren, Apfelbeeren, rote Beete und schwarze Johanisbeeren. Ein Messlöffel reicht, um dem Körper einen nötigen Kick zu liefern.

Schnell abnehmen, ja - aber wie?
Alle Produkte, die es zusätzlich gibt auf einen Blick!

Ich bin sehr skeptisch, was Diäten angeht, aber diese ist echt tauglich und gut geeignet für Mütter, die einfach nicht viel Zeit haben, um aufwendige Gerichte zu zaubern. Hier geht es immer schnell. Die Zutaten der Oxy Box müssen zum Beispiel einfach zusammen gemixt werden, mit etwas Wasser übergossen – et Viola? Fertig. Durch den vorher durchgeführten Test wird der Verbraucher dort abgeholt, wo er steht mit seinen Schwächen. Zusätzlich ist es einfach sehr praktisch, wenn sich alle Informationen auch auf dem Smartphone abrufen lassen. Für den Alltag sehr tauglich. Wer denkt nicht zu aller erst immer an die Kinder und stellt bedrückt im Supermarkt fest, dass er seine Sachen vergessen hat aufzuschreiben?

Wie funktioniert die Oxy Diät?

Die Oky Diät erzielt in erster Linie eine Entschlackung, Entgiftung für unseren Körper. Desweiteren ist diese Diät in 5 Stufen unterteilt: Detox, Fat Burning, Step, Balance und Stabilisation.

  • In der ersten Woche befreit sich der Körper von allen Toxinen. (Detox)
  • In der zweiten Woche ist das Fat Burning dran mit Hilfe einer gezielten Eiweiß-Menge. Diese Menge ist so groß, dass die Fettverbrennung angeregt wird, aber dem Körper nicht schadet. Ich befinde mich zwar noch relativ am Anfang, habe aber schon gespinkst und die Rezepte sind sehr schmackhaft.
  • Die dritte Woche ist die sogenannte Step Woche. Hier wird das pflanzliche Eiweiß zum Mittelpunkt der Gewichtsreduktion.
  • In der vierten Woche wird wieder eine Balance hergestellt zwischen allen Lebensmitteln.
  • Die letzte Woche dient der Stabilisation, damit das Erreichte auch bleibt, sich der Jo-Jo Effekt nicht einstellt und wir unser Ziel gebürtig feiern dürfen.

So schaut die Oxy Diät in der Theorie aus. Kannst Du etwas damit anfangen oder ist es Dir zu viel Diät?

Meine Erfahrungen mit Oxy?

Ich befinde mich aktuell in Phase 2. Es ist schwer so richtig durchzustarten, ABER… ich habe mir all meine Essenspläne ausgedruckt und bin auch nach Ablauf meines Accounts erst einmal für einige Wochen gerüstet. 5 Wochen würde es gelten durchzuhalten und ja, ich will das wirklich, denn ich mag mich nicht mehr gern anschauen im Spiegel. Leider fühle ich mich wirklich fett. Auch wenn ich mich sonst in meiner Haut pudelwohl fühle. Mein Bauch stört mich. Ich kann auch nichts gegen diese Gedanken machen. Sie sind einfach da. Tag für Tag.

Meine neue Gewichtsreduktion

Was unterscheidet die Oxy Diät von Anderen?

Die Oxy Diät ist insbesondere für bequeme Menschen, wie mich eine gute Geschichte. Aktuell ist sie stark reduziert, weswegen ich überlege, weitere Monate zu buchen. Im Gegensatz zu anderen Diäten ist das Oxy Programm extrem auf den individuellen Benutzer abgestimmt und bestens geeignet für beschäftigte Menschen. Natürlich könnte Ich hingehen, und mir all die Informationen selbst raus suchen, mir selbst Essenspläne erstellen und Kalorien berechnen. Ich könnte mir natürlich selbst versuchen Produkte zu fertigen, die auf diese Umstellung ausgelegt sind, wie Detox Tees und mehr, ABER … ich bin ehrlich: Es kostet mich zu viel Zeit. In meinem Alltag brauche ich etwas, das mich bequem begleitet. Was ich schnell zur Hand habe, auch wenn meine Gedanken zu Hause mal wieder woanders waren und ich die Hälfte vergessen hab.

Ich benötige Produkte …

,die in wenigen Sekunden verzehrfertig sind. Die ich einfach mal schnell zwischendurch einnehmen kann. Mit denen ich satt werde und glücklich.

Das Oxy Programm liefert rund um eine gute Qualität. Die Verpackungen sehen hochwertig aus. Die Preise sind human. Ich habe mich, einige Wochen mit Diäten auseinandergesetzt, mir verschiedene Programme und ihre Kosten angeschaut und finde wirklich, dass die Oxy Diät etwas ist, dass man weiterempfehlen kann.

Aktuell gibt es einen Zugang ab einem Monat für 29 Euro, 2 Monate 39 Euro und 3 Monate 49 Euro. Für diesen Preis erhält man:

  • 4 Diätstufen
  • Einkaufsliste
  • Diätplan für xy Tage, je nachdem, was man kauft.
  • An Dich angepasste Kochrezepte
  • Mahlzeitentausch
  • Eiweiß– oder Vege–Version
  • E–Books KOSTENLOS

 

Auf diese Programme, so nenne ich es mal, kann man zusätzlich verschiedene Produkte buchen, muss man aber nicht. Die, wie oben bereits gezeigten und vorgestellten Ergänzungen, helfen einem zusätzlich dabei die Diät anzupassen und noch mehr Zeit einzusparen.

 

 

Ich werde weiter dran bleiben und hoffe, dass ich Euch alle Fragen beantworten konnte, die eventuell beim Lesen aufkamen. Habt ihr noch Fragen oder konntet ihr Euch ein Bild von dieser Diät machen?

In Liebe, eure Alina!

 

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Das könnte dir gefallen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.