Spaziergang mit den Kindern, Laufrad und Familienzeit

Alltag Mama

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

1 comment

  1. Ich will mein kind nächstes jahr ein laufrad zum geburtstag schenken.
    Ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass es stufenlos höhenverstellbar ist.
    Ich würde selber auch kein laufrad aus holz nehmen. holz ist was feines aber nicht als laufrad. gefällt mir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.