Der Frühling kommt und damit die neuen Trends!

Der Frühling kommt und damit auch die neuen Fashiontrends

fashiontrend2015

Was ist diesen Monat in?

Genau das habe ich mich gefragt und gleich mal ein bisschen für euch recherchiert um euch auf meinem Blog die neuen Trends des neuen Jahres vorstellen zu dürfen. Damit es nicht ganz so eintönig ist habe ich euch gleich noch meine alle liebsten Mama Must Haves mit drauf gepackt, denn eine so ganz erfahrene Fashionista bin ich ja nicht.

Ich schreibe inzwischen gerne über Mode und Styling Tipps, weil es mir Spaß macht mich virtuell auszuleben, aber ich kann nicht behaupten, dass ich streng nach den neuen Fashiontrends gehe und mich dementsprechend anziehe. Ich liebe meine eigene Kreativität und Individualität, die sich in meinen ganz eigenen inspirierten Kleidungsstücken wiederfinden.

Dieses Jahr zählt zu den ultimativen Trends zum einen Retro zum anderen bunt und da werde ich sicher gerne mitziehen. Retro ist nicht so mein Fall, aber bunt immer und überall sehr gerne!

Jacken dürfen dieses Jahr immer gerne einen Uniform Touch haben. Alles soll uns an die Gemeinschaft und Zugehörigkeit erinnern.

Da sagen wir doch ganz einfach: „yes Sir“

Bei den Schuhen haben wir es einfach, denn erstaunlicherweise setzt sich der Trend aus dem letzten Jahr weiter durch. Die Sneakers sind begehrt wie nie zuvor und damit ein Must Have in jedem Schuhschrank. Habe ich ehrlich gesagt nichts gegen, denn bequem und in, was soll ich da noch gegen Einzuwenden haben?

Meine Mama Must Haves habe ich euch mit Hilfe der Internetseite Fashion Id zusammen gesucht. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt Freude beim Stöbern in meinem heiligen Kleiderschrank, den ich nun ganz offiziell für euch öffnen werde.

Tretet ein ..

Meine Must Haves für diesen Frühling

mama must haves

Blazer

Ich liebe Blazer und ich liebe es –ihn zu allen möglichen Outfits zu kombinieren. Langer Pulli, sportliches Shirt oder die schicke Bluse zum Abendessen mit den geliebten Eltern. Zu allem passt er und überall macht er eine tolle Figur. Er betont da wo er es soll und nimmt das weg was keiner braucht. Was will Frau mehr?

Schuhe

Seit ich Mama bin, bin ich einer dieser Frauen geworden. Ja, ich weiß, dass Klischee sondergleichen, aber bequem geht mittlerweile über jeden Schönheitstrend hinweg. Dazu machen sie, egal was ihr meint, einen schönen Fuß und lassen sich über Stock und Stein tragen. Mehr brauche ich nicht, wenn ich mit meinem kleinen Mann Stundenlange Ausflüge an einem lauen Sommertag unternehme.

Geldbörse

Schlimm, aber ja! Ich habe eine Sündhaft teure Geldtasche in meiner Handtasche. Ich stehe nicht auf Luxus, aber ich wollte sie unbedingt haben-die einzigartige und vollkommene Tasche von Michael Kors. Ich liebe SIE und SIE war jeden Cent wert. Na gut ich habe sie zu Weihnachten bekommen, aber ich habe sie und nur DAS IST ES was zählt. Ich bin verrückt nach ihr – wirklich!

Tasche

Ich bin verrückt, aber ich habe nur einen sehnlichen Traum zurzeit. Eine Tasche, eine wirklich wahre und echte Tasche passend zu meinem Portmonee. Leider ist diese, aber gleich viel teurer, als dieses wunderschöne kleine Luxus Tässchen und daher noch kein Must Have im eigentlichen Sinne, aber vielleicht hat ja einer von euch das Glück und besitzt genügend Geld um sich einfach von meiner kleinen Aufzählung Inspirieren zulassen um anschließend loszuziehen und sich dieses tolle Stück online zu erwerben. Vielleicht sieht dies auch einer und hat sie zufällig zu Hause zum Testen rum fliegen =) oder Michael Kors hätte mich gerne als ultimative Testerin für seine einzigartige Handtasche. Ich würde mit ihr einschlafen und ihr ein schönes Leben schenken. Ich verspreche es –hoch und heilig! Okay, ich hör schon auf. Hier ist das Prachtexemplar.

Traumhaft …

Overall

Mit der richtigen Figur… ja mit der richtigen Figur sieht so ein Overall einfach NUR zum Anbeißen aus an der Frau den ihn trägt. Mehr muss ich dazu überhaupt nicht sagen, denn diesen Overall kombiniert mit einem schicken schlichten Blazer, der wundervollen Handtasche dem dazugehörigen Portmonee und netten, schlichten Schuhen und schon ist ein bezauberndes Outfit mit WOW Effekt kombiniert!

Mit netten Ballerinas ist aber auch dieses Outfit perfekt für den Tag geeignet.

Was steht auf euren Shoopinglisten und was sind EURE Fashion Mama Must Haves? Was sehnt ihr euch schon seit geraumer Zeit und was ist von eurem Luxus Mama Körper seit geraumer Zeit schon nicht mehr wegzudenken?

Ich freue mich auf neue Ideen
Eure Alina

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

2 comments

  1. Ohhhh jaaaa, die Selma von MK- einfach ein Traum. Ich habe seit Weihnachten eine und liebe sie heiß und innig und abgöttisch. Um mein Gewissen zu beruhigen: sie ist ihr Geld wert. Die Qualität und Verarbeitung…*hach*
    Ich überlege ernsthaft, sie als künftige Wickeltasche zweckzuentfremden, ich will mich nicht mehr trennen.
    Puhh, und nun werde ich auch noch mit der Geldbörse ganz böse angefixt…
    LG, Manati

    1. Bist du auch so eine verrückte? 🙂
      Seit ich Michael Kors für mich entdeckt habe träume ich von nichts anderem mehr. Ich hatte ja schon das Glück, dass ich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen habe, aber leider ist jetzt so lange nichts das so ein Geschenk wie die Tasche rechtfertigen würde. 🙂
      Ich muss dir bald mein ein Bild des Portmonees schicken. Traumhaft. Es lohnt sich sag ich dir!!!!

      :D:D:D

      Verrückte Michael Kors Grüße von Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.