Try me // Die Leidenschaft für gutes Essen mit den Probierpaketen von TryFoods

Ich esse gerne. Sehr gerne sogar. Doch die große Leidenschaft hat mich bei diesem Thema noch nie gepackt. Mein Freund hingegen findet immer die Neusten Highlights. Die Besten Extras, um ein Essen noch schmackhafter zu machen. Als er mich kürzlich zu einer Salzverkostung einlud, musste ich ehrlich gesagt schmunzeln. Was sollte schon Großartiges bei solch einer Verkostung rum kommen? Und wer bitte möchte schon gerne verschiedene Salze ausprobieren. Salz, zum Würzen ist ja wohl eines der langweiligsten Dinge, die man überhaupt nur verkosten kann, oder?

handbuch2-salz-try-foods-mit-wertvollen-tipps-fuer-die-verkostung

 

TRY FOODS

Mit einem selbst gekauften Probierpaket für 17, 50 Euro, dass 5 verschiedene hochwertige Natursalze beinhaltet – die nicht mit Zusatzstoffen bestückt sind, sollte die Verkostung beginnen. TRY FOODS, der Anbieter dieser Pakete bietet Zugang zu einem kulinarischen Genuss. Nicht nur das alle Pakete mit Liebe und Fürsorge zusammengestellt werden. Die ausgewählten Lebensmittel garantieren ein unverwechselbares Probiererlebnis. So kann sich selbst Salz zu einem wahren Gaumenschmaus entwickeln.

 

Bekannt aus Höhle der Löwen
Das Probierset bestehend aus 5 verschiedenen Natursalzen und einem Booklet

 

Mithilfe des kleinen beigelegten Booklets konnten wir wesentliche Informationen rund um die verschiedenen Inhalte des Sets in Erfahrung bringen. Zusätzlich enthält es nützliche Erfahrungen und einige praktische Tipps. Wie zum Beispiel, welches Salz zu welchem Lebensmittel/Gericht am besten passt. Das liebevoll zusammengestellte Booklet leitete uns bei der Verkostung an und gab wertvolle Ratschläge, welches Salz in welcher Reihenfolge verkostet werden sollte.

Hierbei wird mit einem etwas milderen Geschmack begonnen. Die Verkostung steigert sich bis hin zu einem intensiven Geschmackserlebnis, dass man so schnell sicherlich nicht vergisst. Mein absolutes Highlight ein aus Dänemark stammendes Rauchsalz – SO etwas Leckeres habe ich noch nie gegessen. Vergesst nicht: ich spreche hier von SALZ!

 

..

Hochwertige Lebensmittel – genussvoll genießen

Wenn Salze es schaffen bei mir solch einen bleiben Eindruck zu hinterlassen ist es an der Zeit Euch davon zu berichten. Die verschiedenen Probiersets lege ich Euch wärmstens ans Herz. Sei es als Geschenk, für einen netten Abend zu zweit oder aus Neugier – jedes Set ist mit Sicherheit eine Verkostung wert. Leider sind derzeit alle Probierpakete, außer Pfeffer, ausverkauft. Darüber hinaus gibt es im TRY FOODS Online-Shop, die wie folgt aufgeführten Probiersets: Kaffee, Olivenöl, Pfeffer, Salz. Schokolade, Essig, Berlin.

Kaffee als auch Schokolade steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben! TRY FOODS möchte Menschen dazu animieren Dinge auszuprobieren und den Genuss für faires, dabei gutes Essen im Fokus zu behalten. Ich finde dieses Konzept super, deswegen werde ich mich gerne erneut zu solch einer Verkostung einladen lassen. Bis dahin kostet ihr schon mal eine Kleinigkeit?

..

Probierpaket Salz Try FOODS aus Höhle der Löwen,

Probierpaket Salz Try FOODS aus Höhle der Löwen,

 

Mit welchem Probierset könnte man Euch eine kleine Freude bereiten?

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.