Unser Wochenende in Bildern – mit einem Event, das nach sich zieht

image

Nach wirklich, wirklich harten Wochen und dem Gefühl langsam ausgelaugt zu sein, starteten wir in unser erstes gemeinsames Wochenende nach drei ganzen Wochen als Familie. Drei Wochenenden hintereinander musste ich arbeiten, eins davon war ich zwar krank, aber wirklich richtig krank, sodass der Mann mit dem Kleinen gehen musste, doch dieses Wochenende kam dann endlich unsere Zeit. Endlich!!

Ich war so froh den Mann endlich wieder bei mir zu haben, dass ich ihm quasi keine Wahl über die Entscheidung des Wochenendes zu teilte. Wir würden gemeinsam auf ein Event am Samstag gehen, das hatte ich beschlossen. Die Location, ein kleiner Laden in Köln auf der Zülpicherstraße, namens Jättefint.

image

Zülpicher Straße 296 in Köln

image

Ich kannte den Laden bisher nicht, aber schon, nachdem Ersten kennenlernen, musste ich feststellen, dass er mein finanzieller Ruin werden würde.

image
Das Essen war vielversprechend.
Die Location war toll und auch das Wetter spielte mit.
Wir waren alle im Himmel.
——————————————————-
image
Ich lernte viele neue Firmen kennen
und in manche verliebte ich mich sogar ein bisschen.
Done by deer ist eine dieser Firmen.
Wir suchen gerade nach neuen Kindermöbeln und die haben Sachen,
da bleibt einem das Herz stehen.
——————————————————-
image
Wir verbrachten einen tollen Nachmittag bei Jättefint
und ließen es uns rund um gut gehen.
——————————————————-

image

Nach diesem Tag fielen wir alle zu Hause nur noch ins Bett, ohne großartig etwas zu machen.

Sonntag

 Der Sonntag startete ruhiger und wir starteten langsam und mit viel Zeit in den Tag hinein.

image

Samuel durfte auf seinem neuen Tellerchen essen und Papa schaute etwas neidisch auf das ordentliche Frühstück vom kleinen Mann.

image

Um 12 ging es auf´s Foodfestival und wir ließen uns neu inspirieren.

image

Nachdem Festival in der Kölner Innenstadt ging, es zu Oma und Opa, denn mir ging es nicht so gut, daher freuten wir uns über etwas Grün und Hilfe.
——————————————————-
image

image

Das war unser Wochenende in Bildern. Nochmehr Wochenend – Bilder könnt ihr auf dem Blog geborgen wachsen finden. Es ist eine tolle Sammlung und ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein durfte.
http://geborgen-wachsen.de/2015/08/09/wochenende-in-bildern-08-09-august-2015/

Eure Alina

[woocommerce_social_media_share_buttons]

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

4 comments

    1. Das ist eine gute Frage, die ich mir beim Essen auch die ganze Zeit stellte 🙂 Durch das Festival waren es ganz neue Sachen die wir entdecken durften, aber ich glaube, das es Zwiebeln mit Fett waren oder in Fett geschwenkt irgendwie so – glaub ich zumindest 🙂 War auf jeden Fall, mal etwas anderes. 🙂

  1. Bei den tollen Bildern werde ich richtig neidisch. Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen. „Leider“ sind wir erst am Samstag spät aus dem Urlaub zurückgekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.