Was wir unbedingt über Beauty & Lifestyle wissen sollten!

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet ab auf die Couch <3 . Heute erzählt wieder ein ganz besonderer Mensch etwas, das wir von ihm lernen können. Ich habe heute meine kleine Schwester auf die Couch gebeten, da sie immer meine größte Inspiration in Sachen Mode und Beauty war. Sie hat dieses Talent die Dinge mit Leichtigkeit zu kombinieren und gekonnt in Szene zu setzen. Ich liebe ihren Look und das was sie in den Jahren aus sich gemacht hat ist bewundernswert. Ihr großer Traum ist es Make – up Artist zu werden und ich finde genau da gehört sie auch hin, aber nun erst einmal eine kleine Inspirationsreise durch ihre Welt und ihr Leben – so wie sie es sieht. Viel Freude mit den Sommer Tipps 2015 auf Liebling, ich Blogge – jetzt!

Hey Anna, erzähl uns doch kurz woher deine Inspirationen für Mode, Style und Beauty kommen?

Ich lasse mich oft von vielen Dingen inspirieren, ich schaue mir Kataloge an und versuche vielleicht von zu teuren Dingen, einen Abklatsch zu finden. Es gibt dennoch viele Mode Blogger oder Youtuber, die oft einen kleinen aber super Tipp zum schönen Einkleiden parat haben.

Wie inspiriert dich dein Alltag zum Thema Mode und Beauty?

Ihr kennt das doch bestimmt alle, ihr schlendert durch die Straßen und auf einmal fällt euch ein tolles Kleiderstück an einer schönen Frau auf, ihr wollt es unbedingt haben, aber traut euch nicht zu fragen ? Ich bin so jemand, der läuft durch die Stadt klappert sämtliche Shops ab, bis ich genau dieses Teil in den Händen halte und dann muss ich es haben! Dennoch lasse ich mich auch viel von Farben & und generell vom Wetter inspirieren.

Anna Interview6

Woher holst du dir die meisten Ideen?

Die meisten Ideen hole ich mir hauptsächlich bei Mode Bloggern oder Youtubern. Dort gibt es viele Ideen, die man dennoch nicht 1 zu 1 umsetzen muss. So kann man eine Idee ganz anders umsetzten und erhält manchmal ein komplett anderer Styling.

Was darf diesen Sommer in keiner Handtasche fehlen?

In meiner Handtasche darf auf gar keinen Fall, in meinem Sommer, ein tolles Body Spray fehlen, für den gewissen frische Kick, den denke ich jede Frau im Sommer braucht. Und für den Frischen Look im Gesicht, habe ich immer einen Lippenstift dabei, der viel bringt wenn man sich im Sommer nicht viel schminkt, dennoch geschminkt aussehen möchte.

Garnier BB Creame

Hast du ein unvergessliches Beauty Produkt für diesen Sommer?

Ein knalliger Nagellack mein Favorit: GELB!

Anna Interview2

Etwas das jeden Sommer wieder kehrt? Auf das du schwörst aus guten Erfahrungen heraus?

Mein Beauty Produkt diesen und schon viele Sommer, ist und bleibt die BB Creme von Garnier! Ich liebe sie, man wirkt nicht zu geklatscht und es kaschiert dennoch kleinere Unebenheiten, ohne schwer auf der Haut zu liegen.

Hast du einen Tipp wie müde Augen im Sommer strahlend wach aussehen können?

Ich denke viele kennen das, es ist zu warm zum Schlafen, es wird zu früh hell & Schwups hat man statt 8 Std Schlaf nur noch 4. Müde Augen sind da vorprogrammiert, mein Tipp, einfach einen highlighter im inneren Augenwinkel auftragen. Schwups wirkt alles schon viel schöner, ein leichter concealer, um die Augenringe zu vertuschen darf natürlich auch nicht fehlen. Um die müden Augen an sich schon zu verringern, helfen mir immer Gurken oder ein kalter Esslöffel.

anna Interview7

Können wir mit Hilfe unserer Kleidung Problemzonen verstecken? Dein Tipp?

SCHWARZ, diese Farbe kaschiert am besten, dennoch möchte man nicht gerne in schwarz durch die gegen laufen im Sommer, man möchte Farbe, Farbe, Farbe und noch mehr Farbe. Einen Tipp könnte ich vielleicht geben, den ihr mal ausprobieren könnt. Betont die Stelle an eurem Körper mit Farbe die für euch am schönsten erscheint und kaschiert die lästige „Problem Zone“ mit dunkleren, schlichteren Farben! Sei selbstbewusst, lache und fühl dich gut, so gewinnt man auch mit kleineren „Problem Zonen“ den Sommer für sich.

Was fällt dir zum Thema Accessoires diesen Sommer ein?

Schmuck ist das a und o, womit man denke ich jedes Outfit aufpäppeln kann! Eine schöne Kette oder ein tolles Armband reicht oft schon aus, um ein vielleicht nicht so spektakuläres Outfit, mit einfachem Schmuck den gewissen „KICK“ zu geben.

Anna Interview3

Wie können wir leicht und ohne viel zu beeinflussen ein wenig auf unsere Figur achten? Hast du Ernährungstipps die helfen?

Mir persönlich hilft immer ganz viel Obst im Sommer, es schmeckt doch doppelt so gut bei heißen Temperaturen und geht wesentlich leichter runter, gleichzeitig achtet man auf seine Figur und fühlt sich gut.

Hast du noch einen ultimativen Abschluss Tipp für uns Frauen für den Sommer 2015?

Mein ultimativer Abschluss Tipp? Hm, das ist schwer. Ich persönlich setze darauf, fühlt euch gut, liebt euch selbst und seit glücklich, damit könnt ihr den Sommer nur für euch gewinnen. Ihr seid alle toll wie ihr seid, ihr müsst es nur lernen auszustrahlen. Ihr werdet merken, ihr erntet gleich viel mehr „Woow“ Blicke von anderen und nehmt selbst kleine Problemchen gar nicht mehr wahr!
Ich hoffe ich konnte meiner lieben Alina, so wie euch Lesern den ein oder anderen guten Tipp mitgeben. Ganz viele liebe Grüße genießt den Sommer und vor allem lacht mit euren liebsten!

Anna Interview8

Eure Anna

Wenn ihr mehr über ihre Stylings erfahren wollt, findet ihr sie hier –> raffaela No

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.