„Weil ICH Dich liebe, Mama“ #Anzeige

Weiß Du, Mama, bevor ich selbst Mutter wurde, wusste ich nicht was Du, Tag ein Tag aus für uns – deine Kinder geleistet hast. Ich dachte, es sei deine freie Entscheidung gewesen, Mutter zu werden. Ich war eigentlich so lange ich denken kann sauer auf dich, vor allem, dass Du dich nach der Beziehung mit meinem Vater auf einen Mann einließt, der dir nicht gut tat. Ein Mann, der dir mehr als einmal dein kostbares Herz brach.

Aber dann kam der Tag vor zwei Jahren, an dem ich selbst Mutter wurde. Ich verstand auf einmal diese Liebe, die man nur für ein Kind empfinden kann. Ich verstand auch, welche Selbstaufgabe ein Kind von einem Verlangen kann, gerade dann, wenn man so jung ist.

Sag Danke Mama!

Ich sah ohne das ich es beabsichtigt hätte plötzlich mit Deinen Augen. Ich sah Deinen großen Hunger nachdem Puls des Lebens. Ich sah diese unerfüllte Liebe, die in Schmerz und Gewalt ausgeartet ist und ich verstand, dass Du in Deinem Leben eins nie an erster Stelle gestellt hattest – DICH!

Du bist Dein ganzes Leben weggelaufen: Vor einer glücklichen Liebe, vor wahrem Schmerz, vor nackter Einsamkeit. Am Ende warst Du nie alleine, aber auch nie richtig glücklich. Weißt Du manchmal, wünsche ich mir, dass ich diese starke Fassade früher erkannt hätte. Dass ich statt anders zu werden, als du früher verstanden hätte wie stark du all die Jahre gewesen sein musst! Du bist nicht wie jede andere.

Das ist gut so, denn dank dir bin ich nicht so geworden wie jede andere. Ich bin so geworden, wie du! Ich habe nur mehr Glück gehabt als du! Aber weil du die Beste bist möchte ich dir heute aus tiefstem Herzen danke sagen! Und wenn du dies auch tun möchtest tu es doch mit diesem Video: Es gibt immer einen Grund seiner Mutter zu danken! Wieso möchtest du danke sagen?

Alles Gute zum Muttertag, Deine Tochter!

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.