Wir feiern das große FEST mit Ezpz // eine LIEBESERKLÄRUNG an die Happy Mat! Türchen Nummer 4

kids, leben mit kindern, beikost,

Mit Kindern ist mein Leben, um so einiges chaotischer geworden. Es war schon immer recht durcheinander. Würdet ihr meinen Freund an dieser Stelle dazu befragen, würde er sicherlich herzlich lachen. Denn ja, so bin ich! Mein zweiter Vorname ist chaotisch.

Am Anfang. Als ich Mutter wurde wollte ich alles in die Wege leiten, um genau diesen Teil aus mir heraus zu verbannen. Inzwischen lebe ich damit. Ich finde es sogar lustig. Wenn solche Situationen passieren in denen die Welt droht über uns herein zu stürzen lache ich herrlich erfrischt über die komplett irrwitzige Situation. Es muss doch nicht immer alles normal sein, oder?

Statt die Situation, bzw. mich verändern zu wollen bin ich dazu übergegangen Dinge zu finden, die mir mein Leben im Familien Alltag einfacher gestalten. In diesem Zusammenhang ist die Happy Mat bei uns zu Hause eingezogen. Eine einfach aussehende Matte auf der das Essen für die Kinder in verschiedenen Kästchen einen Platz findet.

 

Der rutschfeste Teller für Kinder

Ihr habt recht von diesen Tellern mit „Fächern“ gibt es schon sehr viele individuelle Aufmachungen. Doch Moment! Ich behaupte die Happy Mat, Mini Mat oder Super Bowl (für Suppen) ist einzigartig. Warum?

Weil sie sich nicht vom Tisch abmachen lässt. Der Teller pappt fest. Die Kinder können so fest sie wollen daran ziehen UND der Teller mit dem liebevoll zubereiteten Essen bleibt an der Stelle, die wir Eltern für ihn vorgesehen haben. Der Teller der mit hohem Wurf und lautem Knall den Boden trifft ist somit endlich Geschichte.

 

Ezpz, Mini Mat,

Die Mini Mat

Die Happy Mat, als auch die Mini Mat sind zwei Produkte, die unseren chaotischen Alltag, ums hundertfache erleichtern. Mein Sohn wirft zwar nicht immer aus Absicht alles auf die Erde, da er ebenfalls wie seine Mutter ein kleiner Master of Disaster ist. Ein Ruck und schon landet ungewollt alles, was in der näheren Umgebung steht auf dem Boden. Dank den Produkten von Ezpz nicht mehr.

Klingt das nicht toll? Ihr könnt jetzt auch das tolle Produkt testen! Und heute gibt es sogar zwei Gewinner, denn einer von Euch kann die Happy Mat gewinnen. Ein andrer die Mini Mat. Das besondere an diesem Türchen? Es gibt für Euch eine Sonderedition der tollen Produkte. Es gibt die beiden Teller in der Farbe Beere zu gewinnen. Eine Farbe, die es ausschließlich zu Weihnachten auf dem Markt gibt.

Ich bin ganz verliebt in diese neue Farbe. Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein erfahrt ihr heute auf meinem. Facebook Account, denn ausnahmsweise läuft das Gewinnspiel nur über meinen Account dort. Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

 

Viel Glück <3

 

 

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Hier schreibt Alina, Mama von zwei Kindern, 28 Jahre jung und wohnhaft am Stadtrand von Köln. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, Reisen und Leben in meiner kleinen Familie.
Alina
Follow me

Letzte Artikel von Alina (Alle anzeigen)

Schön, dass Du da warst! Sehen wir uns bald wieder?

11 comments

  1. Da FB bei mir momentan spinnt versuche ich es hier – denn die fliegenden Teller kenn ich auch – und es ist immer wieder erstaunlich dass auch mit relativ wenig Inhalt eine Mordssauerei damit veranstaltet werden kann!

  2. Oh wow, wie toll ist der denn?? Genau so ein Teller wäre etwas für unseren Sohnemann (1 Jahr) der gerade lernt mit den Händen zu essen :-)… wir würden uns sehr über so einen super Gewinn freuen. Uns wäre es egal, es sind beides tolle Produkte… versuchen einfach mal unser bisschen Glück was wir haben… noch einen schönen 2. Advent.

  3. Hurra, das zaubert ja jedem Tisch ein Lächeln ins Gesicht! 🙂 Wir machen mit und wenn es nichts mit dem Gewinn wird, freut sich unsere Wunschliste für Weihnachten auf jeden Fall über diesen tollen Tipp!

  4. Hi!
    Das ist ja klasse! Ach ich finde beide toll!Kann mich gar nicht entscheiden! Würde das lostöpfchen mit weniger nehmen damit ich für meinen Neffen mehr Chancen habe??❤?Dankeschön! Vlg tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.