Lieblingslabels und Geschenke

AniMoh

 Seit 2012 fertigt Ani allerhand feines. In ihrem Shop AniMoh, gegründet in Hamburg stellt sie Ihren individuellen, kreativen Stil vor. Analog gibt es Hamburg Eppendorf im Flagship Store, in der Frickestraße 49 Ihren Shop zu finden. AniMoh spricht mich in vielen Punkten an. Der schlichte, aber unverkennbare Stil. Die Liebe zum Detail. Deswegen darf so ein AniMoh Begleiter bei keiner Frau fehlen. Maritim, schlicht UND richtig HIP, das Label versteht einen coolen Stil. 2015 ist ihr Label Smucke Deern – bestehend aus Greta und Ani – hinzugekommen. Unter diesem Namen wird handgemachte fancy Baby- und Kinderkleidung aus hochwertigen skandinavischen Bio-Jerseystoffe gefertigt – zu finden natürlich auch im Flagship Store. Schaut Euch ruhig eine Weile auf Ihrer Homepage um. Ich bin mir sicher ihr werdet etwas schönes finden.

SPADES DESIGN & ILLUSTRATION

Spades Design & Illustration liefert besondere Grafiken auf vielen Materialien. Das schlafende Reh zum Beispiel wurde auf hochwertigem Canvas-Papier erstellt. Findet ihr nicht auch, dass es jedem Kinderzimmer das gewiße EXTRA verleiht? Hier macht es bestimmt gleich doppelt so viel Freude in sein gemütliches Bett zu hüpfen. Spades Design & Illustrationen ist stets mit offenen Augen unterwegs. Der Grafiker ist bereits seit über zehn Jahren als Designer tätig und versteht sein Handwerk. Ich finde, der Betrachter spürt auf den ersten Blick, die Erfahrung und Liebe des Designers. Seine Eindrücke vom Leben. Das macht Freude auf weitere Kreationen, findet ihr nicht?

 

Verlosung

Gewinnen könnt ihr gemeinsam mit Numade und den vorgestellten Labels eine AniMoh Kosmetiktasche und das tolle Reh Bild von SPADES DESIGN & ILLUSTRATION. Ihr möchtet gerne an der Verlosung teilnehmen? Alles was ihr tun müsst? Die Verlosung geht bis zum 22.12 00.00 Uhr. Der/ Die Gewinnerin wird von mir per Mail benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr unter diesem Beitrag. Teilt ihr meinen Beitrag auf einem eurer sozialen Netzwerke würde ich mich sehr freuen. Es gibt ein Extralos. Kommentiert im jeweiligen Netzwerk eure Teilnahme.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, das ihr teilnehmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann leider nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bis zu mir Folgetag gemeldet haben, muss ich leider erneut ziehen.

Viel Glück <3

Alina
Follow me

Alina

Bloggerin bei Liebling, ich blogge - jetzt!
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Alina
Follow me

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Christiane Braun
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Tolle Sachen,würde mich freuen.

    • Kati
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Zwei wirklich schöne, wertvolle Dinge. Die Kosmetiktasche würde mich auf meinen Reisen und oft ins Büro begleiten. Das Bild würde ich einer Freundin zum ersten Weihnachten Ihres Sohnes schenken.

    • Bianca
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Ohh, das sind ja hübsche Sachen <3
    Danke für die tolle Verlosung und schöne Vorweihnachtszeit noch!
    Liebe Grüße

  1. Antworten

    Würde mich sehr freuen.Würde schön im Flur aussehen

    • Christine Zwergentreff
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Das ist ein schöner Gewinn – das Täschchen für die Mama uns das süße Reh fürs Kinderzimmer! Wenn nur die Kids auch so schlafen würden 😉

    • Maik Lange
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Beide Teile sind super, da eine für Mama das andere für Kindchen 🙂 Ich habe den Post im Fb geteilt

    • Katharina Z.
    • 18. Dezember 2016
    Antworten

    Oh niedlich. Da würde ich mich sehr freuen. Bin dabei.
    Lg Katharina Z.

    • Anita Wodtke
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen.

    • Ann Kathrin
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Beides Zucker, vielleicht habe ich ja Glück für meine Eltern Wochen alte Tochter ?

    • Kristin - mam05gfy
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Juhu, ich bin dabei.

    • Kathi
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    so ein Täschchen könne ich gur gebrauchen, nichts wie rein in den Lostopf!

    • Claudia Meier
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Ich versuche gern mein Glück bei dem tollen Gewinn!

    • Franziska H.
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Über eine so schöne Kosmetiktasche würde ich mich riesig freuen!

    • Franziska Hä...
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Über eine so schöne Kosmetiktasche würde ich mich riesig freuen!

    • Karin
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Das Reh sind wirklich süß aus.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/810887128246784005

    LG

    Karin

    • christina Horn
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Hallo!

    Super da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

    • Lili
    • 19. Dezember 2016
    Antworten

    Wunderbar, ich bin auch wieder da. Neuer Tag neues Glück

    • Sabrina Cunz
    • 20. Dezember 2016
    Antworten

    Handgemacht find ich super 🙂

    • Stefanie Knopp
    • 22. Dezember 2016
    Antworten

    Oh wie süß das Reh -Bild ist? Das würde sich super im Kinderzimmer machen. Sehr gerne versuchen wir unser Glück.

    • Angela Bognar
    • 22. Dezember 2016
    Antworten

    Ich liebe so kleine Täschchen für meine Handtasche oder für Schmuck im Urlaub. Man kann nie genug davon haben.
    Und das Reh wäre schön im Zimmer meiner Tochter.
    Auf fb geliked und geteilt.
    In letzter Sekunde hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
    Schönen Abend
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares